2020-12-28

Stand and Deliver by Eric Clapton - Music from The state51 Conspiracy



Stand And Deliver Deutsche Übersetzung

Steh auf und befreie
Du lässt sie die Angst auf dich legen
Stehen und befreien
Aber kein Wort, das du gehört hast, war wahr
Aber wenn es nichts gibt, was du sagen kannst, kannst du
vielleicht nichts tun.

Willst du ein freier Mann sein
oder willst du ein Sklave sein ? ?
Willst du ein freier Mann sein
oder willst du ein Sklave sein?
Willst du diese Ketten tragen,
bis du im Grab liegst?

Ich will kein Armer sein
Und ich will kein Prinz sein
Ich will kein Armer sein
Und ich will kein Prinz sein
Ich will nur meinen Job machen Ich spiele
den Blues für Freunde

Magna Carta, Bill of Rechte
Die Verfassung, was ist sie wert?
Sie wissen, dass sie uns zermürben werden, ah,
bis es wirklich weh tut.
Ist das eine souveräne Nation
oder nur ein Polizeistaat?
Sie sollten besser aufpassen, Leute,
bevor es zu spät wird.

Sie möchten Ihr eigener Fahrer sein
oder weiterhin ein totes Pferd auspeitschen?
Willst du dein eigener Fahrer sein
oder weiterhin ein totes Pferd auspeitschen?
Willst du es besser machen
oder willst du es noch schlimmer machen?

Stehen Sie und liefern
Sie lassen Sie sich von ihnen die Angst auferlegen.
Verlangsamen Sie den Fluss.
Aber kein Wort davon stimmte.
Wenn Sie nichts sagen
können, können Sie möglicherweise nichts tun.

Stehen und liefern.
Stehen und liefern.
Dick Turpin trug auch eine Maske

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.