2020-12-28

Seehofers klares Statement: Keine Impf-Diktatur errichten



⚠️Jetzt zu Telegram wechseln:

https://t.me/LIONMediaTelegram

Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.

Unterstützungsmöglichkeiten :

Paypal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Kontoverbindung Inhaber: LION Media IBAN: DE45 5335 0000 0000 1177 90

1 Kommentar:

  1. Es wäre interessant ob Seehofer damit bei den Eliten,der Kabale, auf Gegenliebe stößt?
    Allein die Tatsache, das dieser Lockdown, oder wie immer man diesen Blödsinn nennt, noch über den März 2021 hinaus gültig sein soll, gültig sein wird,zeigt einmal mehr die Verlogenheit der Politik.
    Immer schön hörig sein dem Schatten gegenüber ihr verlogenen Politiker, und Eure Diäten klingeln dchön weiter auf Euren Konten.
    Von den extra Zahlungen will ich gar nicht reden.
    Schämt euch ihr Versager.
    Schämt euch ihr Lügner.
    Schämt euch ihr Betrüger.
    Schämt euch ihr Despoten.
    Schämt euch ihr Zerstörer eines ganzen Landes,seiner Wirtschaft, seines Volkes,ganz besonders der Kinder,und der Alten.
    Das sind unsere Eltern ihr Marionetten, ihr Politiker, in Berlin.
    Der Deutsche Michel wacht jeden Tag ein bisschen mehr auf.
    Auch seltsam erscheint mir,das man nichts in den überaus verlogenen MSM über Grippetote erfährt.
    Man stirbt nur noch an Corona (Co19),nicht mehr an Grippe.
    Das ist jetzt Mode,das ist jetzt In.
    -
    Diese ganze Lügerei geht mir langsam so was von auf den Sack.
    -
    Und dann habe ich Heute gelesen, dieser Bankkaufman,ich glaube der heisst Spa(h)n? hat der verlogenen, und der/dem Schatten hörigen Mutti den Ersten Platz geraubt.
    Auch soon Witz der verlogenen Presse.
    Oder nicht.
    -
    Bin mal gespannt wie man die 1.sten Toten durch die Impfung erklären wird.
    Ach ja,ich vergaß.
    Die 1.sten Impfungen bekamen/bekommen ja die Alten.
    Ganz besonders Jene in den Altersheimen/Senioreneinrichtungen.
    Da dürfte/n Erklärungen recht einfach ausfallen.
    -
    Ich glaube Euch Politikern nicht Ein Wort




    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.