2020-12-27

Der goldene Strahl von Christus ~ Diana Cooper ~ 26. Dezember 2020


Ich rufe jetzt den Goldenen Strahl Christi auf, für meinen totalen Schutz.

Der Goldstrahl des Christus

Dies ist ein äusserst kraftvoller Schutz. Ruft den goldenen Strahl Christi dreimal an, in etwa so:

Ich rufe jetzt den goldenen Strahl Christi 
für meinen totalen Schutz auf.' 3 x mal

Dann sagt bitte,

'Es ist vollbracht. 
Ich bin durch das vollkommene Licht Christi geschützt.'

Das Christuslicht ist so sehr schützend und behütend. Wenn wir rein sind, um jederzeit darin zu leben, sind wir vollkommen sicher. Allerdings gibt es fast derzeit niemanden in der Inkarnation, der diesen Grad an Reinheit vollständig erreicht hat.

Quelle: Diana Cooper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.