2020-12-30

Daniel Hupel: Die Antigravitation/freie Energie und das Thema UFO



Hier ein weiterer Auszug aus meinem Buch zur Raum-Zeit, welcher die fortschreitenden Enthüllungen zum UFO Phänomen und der freien Energie ins goldene Zeitalter begleitet.

Nicola Tesla äußerte sich bezüglich der Antigravitaion, dass wenn man es schaffen würde die Gravitation, wie auch immer abzuschirmen, man Zugang zur freien Energie bekommen würde, die unter anderem die Bewegungen im Universum antreibt/verursacht. 

Eine solche Technologie ist jedem bekannt, sei es aus eigenen Beobachtungen, Aussagen und Videos von Militärs oder Science-Fiction-Filmen/Romanen. Laut David Wilcock kann/konnte der industrielle militärische Komplex jede Form, von Energiefeld erfassen, die mit Antigravitation und freier Energie zu tun hat. Wir kennen aus dem Film Men in Black die schnelle Eingreiftruppe, die innerhalb von wenigen Stunden an jedem Punkt vor Ort ist. Jason Mason enthüllt diese MIBs in seinen Büchern (MIB I) angeschlossen an eine künstliche Intelligenz als real. Man sollte sich an dieser Stelle mit dem NWO-Argument auseinandersetzen, dass wenn wir Antigravitation/UFOs und/oder freie Energie auf der Erde entwickelt hätten, wir dies schon längst nutzen würden. 

Wenn also ein Forscher, wie bspw. Prof. Mark Comings der UC Berkeley nach Aussagen von Mark McCandlish mit Kristallen innerhalb von Induktionsfeldern/Spulen experimentiert, und die Eigenresonanz sucht/findet und feststellt, dass nun „freie“ Energie über den Kristall auskoppelt, wird er von einer sich elitär betrachtenden Interessensgemeinschaft Besuch bekommen? 

Wir kennen den piezoelektrischen Effekt, bei dem man eine Spannung aus einem entsprechenden Kristall erzeugen kann, indem man ihn unter Druck setzt. Nun kann man umgekehrt einen entsprechenden Kristall unter Druck setzen indem man eine Spannung anlegt und diesen inneren Druck alternierend in Eigenresonanzen verstärken. Laut Mark McCandlish wurde mit einem ca. 8 Zoll langen Barium-Titanat-Kristall in einem Achteckquerschnitt, wie ein dem eines Stoppschildes experimentiert. Mark Comings arbeitete mit zwei Spulen ineinander und probierte alle möglichen Frequenzen, bis eines Tages um ca. 1 Uhr nachts der Kristall ähnlich eines Sektgases, welches man mit dem Finger umrundet, klang/sang und der Kristall dazu bläulich-grün leuchtete. Über die Geräte, die Eingangs- und Ausgangsspannung sowie den entsprechenden Strom registrierten, konnten 125% Energie gemessen werden, was einem Energiegewinn von ca. 25% entsprach, der aus dem Kristall auskoppelte. Er notiert sich die Einstellungen und ging schlafen. Um ca. 8 Uhr also wenige Stunden später bekam er „Besuch“ und sein Haus war von schwarzen Leuten umstellt. Der Professor war nun verschwunden. Mark McCandlish merkte an, dass er irgendwo im fernen Osten untergetaucht ist, jedoch seine Entdeckung in keinem Lehrplan oder einer Zeitschrift der Physik zu finden sein wird. (vergleiche Cosmic Disclosure Staffel 7 Folge 22)

Eine abenteuerliche Geschichte von sogenannten Verschwörungstheoretikern? 

Geht man dem Effekt nach, findet man in Wasser ähnliche Dinge. In dieser ebenfalls dielektrischen Flüssigkeit werden starke periodische Druckschwankungen über Tonfrequenzen in der sogenannten Sonolumineszenz erzeugt, womit hochenergetische Lichtblitze verursacht werden. Zwischenzeitlich entstehen Blasen von brownschem Gas (gespaltenen Wasser), die Larry Crum als Torus identifizieren konnte. 


Durch die Arbeiten von Nassim Haramein wissen wir, dass die Struktur der Raum-Zeit in Torusform allen Dingen/Schöpfungen zugrunde liegt. Viktor Schauberger beschäftigte sich mit Wirbelfeldern in Wasser, die die obere Öffnung des Raum-Zeitwirbels des Torus repräsentieren. Er verwies in seinem Leben regelmäßig darauf hin, dass wir die Implosion nutzen sollten, da diese naturgemäß und nicht zerstörerisch ist. 


Ein solches Torusfeld wird nach den Anweisungen von Drunvalo Melchizedek über die MerKaBa Meditation im Menschen aktiviert. Die entsprechenden Anweisungen findet man in seinem Buch die Blume des Lebens. Drunvalo hat in seinem Leben sehr viele Menschen unterwiesen und regelmäßig Gruppenmeditationen mit MerKaBa Feldern veranstaltet. Er berichtet regelmäßig über das urplötzliche Auftauchen von Black Hawk Hubschraubern, wenn die MerKaBas gemeinschaftlich aktiviert werden. Ich vermute hier handelt es sich wiederum um die Men in Blacks, die die Felder der Erde überwachen und bei der MerKaBa Aktivierung innerhalb einer Gruppe einen messbaren Eintrag registrieren, der ähnlich/identisch dem eines UFOs ist. 

Ich vermute, bei diesen speziellen Black Hawk Hubschraubern handelt es sich um UFO-Technologie des industriellen militärischen Komplexes und den Men in Black, die Ihre Technologie in solch einem Hubschrauber tarnen. Ziehen wir die Erkenntnisse aus dem Philadelphia-Experiment hinzu, wo man bereits 1943 innerhalb einer magnetischen Flasche ein ganzes Schiff unsichtbar gemacht hat, so darf man spekulieren, ob die Tarnung nach dem Flugmanöver mit der UFO-Technologie erst aufgehoben wird, wenn man den Zielort erreicht hat und auf konventionelle Technologie des Hubschraubers gewechselt hat. Der amerikanische Mitarbeiter der Spionageüberwachung von Deutschland im 2. Weltkrieg William Tompkins berichtet, ebenfalls, dass UFOs von Besuchern anderer Sternensysteme mitunter getarnt sind und für die Mehrheit der Menschen nicht wahrnehmbar sind. 

Betrachten wir die Dinge etwas genauer. Wir wissen bereits, dass der Ruhepol von Raum und Zeit bei Lichtgeschwindigkeit c liegt, dem entsprechenden Verhältnis beider Sektoren. Intuitiv/spirituell wissen/erfahren wir das, wenn wir im Inneren ins Licht gehen. Den Ausführungen von Bruce Peret im ersten Kapitel entnehmen wir, dass sich ein Pilot in einem UFO nicht nur im gewohnten Sektor des Raumes, sondern auch in dem der Zeit orientieren muss. Teile der außerirdischen Technologie zur Steuerung eines UFO (golden Disk) wurden als Montaukstuhl von Duncan Cameron in den Experimenten in Montauk mit der Zeit genutzt. Duncan arbeitete als Medium und konnte über die Technologie ein Portal in Raum und Zeit öffnen, wenn er sich selbst mental in die entsprechende Zeit zu dem entsprechenden Ort begab. Corey Goode berichtet ähnliches zur Orientierung im Sektor der Zeit in Cosmic Disclosure. Er sagt, dass man in geheimen Weltraumprogrammen, insbesondere beim einfachen Transport (Material/Personentransport zu Minen in Asteroiden etc.) den Sektor der Zeit in der UFO-Steuerung technisch blockiert hat, da es damit immer wieder Probleme gegeben hat. Folglich arbeitet ein UFO ebenso wie unsere DNA an der Schnittstelle in Raum und Zeit der Lichtgeschwindigkeit. Dieses Verhältnis kann über innere Rotationen in elektromagnetischen Feldern, bspw. dem Antrieb der Haunebu-Flugscheiben dem Vril-I-Triebwerk über entgegenläufigen Scheiben, die laut Axel Stoll Prof. Schumann entwickelte oder Resonanzen von Raum-Zeitstrukturen über entsprechende Geometrien, wie sie das Sternenvolk der Sirianer gerne benutzt, eingestellt werden. 

Drunvalo Melchizedek beschreibt in der Blume des Lebens ein sirianisches Raumschiff, welches er in einer spirituellen Reise besuchte. Sirianer benutzen auf ihrem Heimatplaneten eine Kristallbibliothek, die sie nur mit ihrem Geist öffnen und damit im Licht interagieren. Als menschliche Reinkarnationen, waren sirianische Seelen am Aufbau von Hochkulturen in Ägypten, bei den Azteken und bei den Mayas dabei. Bei Letzteren – den Mayas – finden wir das Bewahren von Wissen in den Kristallschädeln wieder, die von den Schamanen dort benutzt wurden. 

Dewey Larson betrachtet das Verhältnis der Sektoren des Raumes und der Zeit bei dem Wert der Lichtgeschwindigkeit c in seinem reziproken System als Bezugspunkt der Einheit und setzt dieses Verhältnis auf Eins. Er betrachtet generell zwei Arten des skalaren Verhältnisses von Raum- und Zeitsektor beispielsweise der Lichtgeschwindigkeit c. Zum einen dem/der im Raum nach außen gerichteten skalaren Verhältnis/Geschwindigkeit, das/der zu einer Ausbreitung des Raumes, ähnlich der Urknalltheorie der NWO-Wissenschaften, führt und zum anderen einer nach innen gerichteten skalaren Bewegung, die eine Kontraktion des Sektors des Raumes bewirkt. Letztere, die Kontraktion führt im reziproken Sektor der Zeit zu einer skalaren Expansion, was wir in den NWO-Wissenschaften als ein schwarzes Loch identifizieren würden. Dieses Schwarze Loch, welches nach Einstein in den NWO-Wissenschaften aber auch von Nassim Haramein noch als eine Singularität betrachtet wird, also ein Bereich, in dem die Raum-Zeit nicht definiert ist, liegt laut Nassim Haramein fraktal jeder Schöpfung (Atom … Zelle … Lebewesen … Stern …Galaxie) zugrunde. 

Im Grunde handelt es sich um beide Öffnungen des Raum-Zeit-Torus. Eine Öffnung kontrahiert und eine Öffnung expandiert den Raum und reziprok/entgegengesetzt die Zeit. Materie, die in Ihrer Bewegung (Verhältnis der Sektoren Raum und Zeit) der Raum-Zeitwirbel folgt, kann uns in der Natur solche Phänomene aufzeigen. Wenn die Bewegung in Feldern stattfindet, können uns zwei Magnete dienen, die man zueinander am Ende einer Art Stimmgabel positioniert und deren Schwingungsverhalten man detektiert. Steuert man die Felder auf Schwingungen mit Amplitudenbereichen in Lichtgeschwindigkeit, so überwindet man die Grenzen von Raum und Zeit, die mit den Singularitäten in den NWO-Wissenschaften ein Tabu waren. Bewegungen in Überlichtgeschwindigkeit sind in der Betrachtung von Dewey Larson Bewegungen im Zeitraum, wobei die eigentliche Geschwindigkeit des Lichtes c nicht überschritten wird, sondern im Raum skalar eine negative (kontraktive) Richtung erhält. 

Durch die Zeitanomalie messen wir im Raum eine Bewegung, die uns wie eine Überlichtgeschwindigkeit vorkommt, jedoch haben wir uns ähnlich wie in einem Feenkreis verstärkt im Zeitraum bewegt. Im reziproken Verständnis von Dewey Larson sollten Bewegungen /Geschwindigkeiten v in Bezug zum Ruhepol der Raum-Zeit der Bewegung bei Lichtgeschwindigkeit c gesetzt werden. Folglich arbeitet man im Sektor des Raumes mit c/v und reziprok im Sektor der Zeit mit v/c. In beiden Sektoren erhalten wir mit v=c die Einheit (c/c) den Ruhepol, den wir mathematisch in der Zahl 1 benutzten. Mit der Betrachtung von einem Bezugspunkt den wir mit Null definieren, werden wir mathematisch ein Problem bekommen, da wir die Besonderheiten an der Schwelle des Lichtes nicht erfassen. In den NWO-Wissenschaften korrigiert man mit dem Lorenzfaktor und argumentiert mit Geschwindigkeiten über dem Verhältnis der Sektoren von Raum und Zeit bei dem Wert der Lichtgeschwindigkeit. 

Lorenzfaktor=1/√(1-(v/c)^2 )

Nur verschwindet diese Korrektur zu Null, wenn wir genau das Verhältnis bei Lichtgeschwindigkeit v=c erreichen. Da die Lorenzwurzel unter dem Bruchstrich steht, hätten wir in diesem Fall eine Singularität, also einen Bereich der nicht definiert ist. Genau in dem Bereich, dem Bereich des Lichtes, wo wir uns spirituell orientieren, wo Raum-Zeit-Technologien und die Biologie erst anfangen zu arbeiten. … 

Betrachten wir nach diesen Ausführungen die Eingangs erwähnten Experimente. Prof. Mark Comings fand Resonanzfrequenzen. Resonanzen zeichnen sich dadurch aus, dass die Amplitude also die Auslenkung der Schwingung stark zunimmt. Damit erhöht sich die Geschwindigkeit der Änderung des inneren Druckes im Nulldurchgang der Sektoren im Kristall, der mit einer Schwingung des Raumes in Kontraktion/Expansion gleichzusetzen ist. Diese skalare Schwingung im Kristall kann, indem sie in der Resonanz auf das Gleichgewicht der Pole in Raum und Zeit bei Lichtgeschwindigkeit c zustrebt, Energie aus dem Sektor der Zeit (reziprok zur Einheit der Geschwindigkeit Weg/Zeit ist die Einheit der Energie Zeit/Weg) auskoppeln. Da wir hier einen Raum-Zeit-Schwingungszustand, den wir als manifestierte Materie bezeichnen, haben, ist der Schwingungszustand in der Raum-Zeit-Struktur anteilig (skalar) in den Sektor des Raumes verschoben (in the Law of One als Schwinungsverzerrung bezeichnet). Diese Verschiebung aus der Einheit (Lichtgeschwindigkeit) wird einen Ausgleich bei entsprechender Aktivierung in Form von Energie bewirken. Offensichtlich hat Mark Comings im Kristall ein Tor für die Einheit das Licht geöffnet.

Umgekehrt können wir mit Energie, welche proportional zur Schwingunsfrequenz ist, im Zeitraum arbeiten/verschieben, was uns auf Raum-Zeit-Technologien, wie die skizzierten UFOs oder eingangs im Buch recherchierten Zeitreisen und Looking Glass, führt. 

Das was uns an die Materie bindet und was wir gemeinhin als Gravitation bezeichnen, ist eine alternierende skalare Bewegung des Raumes in den Sektor der Zeit hin zu einer möglichen Harmonie (entsprechendes Quantenlevel in Analogie zum Mikrokosmos) in der Raum-Zeit-Dynamik. Die regelmäßige Anordnung von „Schwarzen Löchern“ (Zeitfluss) der Atomkerne (vergleiche Nassim Haramein) in Kristallen kommt der Anregung/Nutzung des Zeit-/Energieflusses entgegen. 

Feldphysikalisch kann die Gravitation bei Lichtgeschwindigkeit überwunden werden, wie es verschiedenste Arbeiten mit rotierenden Scheiben/Feldern aufzeigen. Die skalare Richtung des Zeit-/Energieflusses zeigt uns auf, ob wir zur Energiegewinnung in Kontraktionen oder Expansionen hin zu einem neuen Gleichgewichtszustand der Raumzeit arbeiten müssen. Solche Gleichgewichtszustände (Harmonien der Raumzeitschwingungen) strukturieren Raum (Vakuums-Fluktuationen) und Materie in heiliger Geometrie, welche Grundlage der Technologien der antiken Baumeisterrasse waren.

Sirianische Liebesgrüße an eine erwachende Menschheit,
Daniel Hupel

Mehr zum Thema Raum-Zeit in meinem Kanal
https://t.me/Spirit_of_Live

Quelle: Daniel Hupel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.