2020-12-29

Plejaden 1 Nachrichten 28. Dezember 2020


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen für PVSE / SdE !!

Kavallerie über Akt 2 informiert.

Wüstenräume blühen auf.

Interne Wiederentdeckungen verursachen Sprünge.

Spezifische Quantensprünge beginnen.

Kreuzzüge - wurden abgesagt.

Nukleare wurden ausgeschlossen.

Getrennte Temperamente wurden beendet.

Heilungspläne werden erweitert.

Kristalline Erfahrungen nehmen zu.

Entsprechende Umleitungen finden statt.

Weisheit wird von verantwortungsvollen Lehrern verbreitet.

Göttliche Gesänge werden weiterhin gehört.

Spezifische Codes werden übermittelt. Erster Empfang >>> 89% (nicht regressiv).

Die Magnetische Insel ist vollständig stabilisiert.

Achtung alle Inseln! Spezifische Synchronisation gestartet.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

3 Kommentare:

  1. <=========KRISTALL==========>

    .."Hör GUT zu:
    ich singe DIR eine Geschichteeeee,
    ich aus meinem TIEFSTEN-INNERN-Dichteeeeeeee,
    der SCHÖPFER-UNSER-LICHTEEEEEEEEEEE,
    es WUCHTET aus-UNS-wie-DONNER-und-BLITZEEEEEEEEE,
    und-UNSER-HERZ-lodert-vor-lauter-HITZEEEEEEEEEEEE,
    ich beim singen nur so vor EKSTASE--Schwitzeeeee,
    ich singe dir eine Geschichteeeee"..

    .."Ich rausch durch DIMENSION-und-ALLLLLLL,
    mein-KÖRPER-aus-reinem-KRISTALLLLLLLL,
    Stufe-für-Stufe-->Bis zum MAGISCHEN-WALLLLLLL,
    ich saus und rausch ich-BIN-schneller-als-der-SCHALLLLLL,
    es hält mich NICHT's-AUF--NICHT ein einziger Walllllllllll,
    Stufe-für-Stufe-->IMMER-TIEFER-INS-ALLLLLLLLLL,
    vorbei an MOND-und-STERNNNN,
    das machen-WIR-von-HERZEN-GERNN,
    Stufe-für-Stufe-->ich vom KOSMOS nur so-SCHWÄRMMM,
    Ich rausch durch DIMENSION-und-ALLLLLLL
    mein-KÖRPER-aus-reinem-KRISTALLLLLLLL,
    Stufe-für-Stufe-->Bis zum MAGISCHEN-WALLLLLLL,
    ich saus und rausch ich-BIN-schneller-als-der-SCHALLLLLL,
    es hält mich NICHT's-AUF--NICHT ein einziger Walllllllllll,
    Stufe-für-Stufe-->IMMER-TIEFER-INS-ALLLLLL"..

    .."BEWUSSTSEIN-und-ZELLE werden IMMER Kristalliniiiiiierrrr,
    ich-BIN-des-ALL-VATER's-GÖTTLICHER-DIIINERRR,
    von-HIER-und-bis-rauf-nach-CHIIIIINAAAAAAAA,
    ich-BIN-ein-LIIIIIIIBEEEESSSS-GROß-VERDIIIINER,
    ZELLE-für-ZELLE-->SIE-WIRD-DICHTER-DICHTEEERRR,
    es-BLITZT-aus-mir-lauter-LICHTEEERRRR,
    ich-BIN-des-SCHÖPFER's-MAGISCHER-DICHTEEERRRR,
    ZELLE-für-ZELLE-->ÜBERALL-nur-noch-LICHTEEERRRRRRR,
    es-FORMT-sich-zur-GÖTTLICHER-QUALITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT,
    ich STAMM-von-einer-KOSMISCH-RHETORISCHEN-MEISTER-FAKULTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT,
    ZELLE-für-ZELLE-->MICH-aufhalten ist zu SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT,
    ich-wachs-mal-wieder-zu-BEEINDRUCKENDER-GENIALITÄÄÄÄÄÄÄÄT,
    UNBESIEGBAAAAAAAAR!!-MICH-aufhalten-ist-zu-SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT,
    ZELEE-für-ZEELE-->REITE-ich-meine-WELLEEEEEEEEEEEEEEE,
    ICH-vor INSPIRTAION-nur-aus-mir-QUELLLLEEEEEEEEEEEEEEEE,
    es FORMT sich ZELLEEEEEEEEE-ich-schlag-von-HIER-BIS-IN-DEN-KOSMOS-MEINE-MANIFESTATION's--->WELLEEEEEEEEEEE,
    ZELLE-für-ZELLE-->Ich der FREIHET-zu-jaule-und-BELLEEEEEEEEEEE"..

    HIER-ALL-VATER-ZU EHREN:

    https://www.youtube.com/watch?v=2wy-W-pYlds

    ICH-LIEBE-DIE-KELTEN und meine NACHBARN würden mich am LIEBSTEN Umbringen-->STAMPF-STAMPF!!HAHAHAHNA-->GÖÖÖÖÖÖÖÖTTLICH!!

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***























    AntwortenLöschen
  2. LIEBER APOLLON, JETZT HÖR DU, GUT ZU,

    BETÖRT SIND MEINE SINNE, EIN LÄCHELN AUF MEINEN LIPPEN,
    IN GEDANKEN ICH BEGINNE, DIE WORTE ZU TIPPEN,
    WELCHE ES VERMÖGEN DIR GERECHT ZU WERDEN, HIER AUF ERDEN,
    DIE MELODIE, DIE DU IN MIR ENTFACHST, SO FEURIG, SO HEISS, JA, VIELEICHT DU LACHST,
    ENTZÜCKT MICH, VER RÜCKT MICH, WELCH SÜSSER SCHMERZ, DU GELIEBTES HERZ,
    ACH VERMÖGTEN MEINE WORTE ZU GEBEN WAS ICH FÜHL,
    SIE WÜRDEN ERWEICHEN, DIE HÄRTESTE KÜHL,
    KEIN EIS HIELTE STAND, VOR MEINEM FEURIGEN GEWAND,
    OH HOLDES HERZ ICH DANKE DIR,
    SO LIEBLICH, SO HERZLICH, SO FEURIG KERZLICH,
    ICH FÜHLE DICH, ICH NEHME DICH WAHR, DU GOLDENER LÖWE MIT BLODEM HAAR,
    DIE KERZE LODERT DER PHÖNIX ERWACHT, ERFÜLLT MIT LIEBE, DAS HERZ ES LACHT,
    DU BIST GEEHRT, GELIEBT UND WILLKOMMEN, DU, GELIEBTER WEGEFÄHRTE, VERSCHIEDENER SONNEN,
    ICH BIN MIT DIR AUF DEINEM WEGE, VIELEICHT UNSICHTBAR, UNHÖRBAR, SCHEINBAR NICHT DA,
    DOCH WISSE,
    ICH HEGE DIE LIEBE ZUR LIEBE, UND BIN IMMER DA,
    IN RESPEKT UND LIEBE, SIEG DES LIEBESLICHTES, TINA
    JA, DIE KELTEN SIND INTERESSANT,

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich LIEBSTE(TINA)-Schwester-->Kerzen-LICHT ;),

    schade das DU meine REAKTION(EN) auf deine Kommentare NICHT gelesen hast, weil dort steht meine E-MAIL Adresse um Privat weiter zu kommunizieren, wie von DIR-GEWÜNSCHT und ebenso AUCH-JETZT von mir..!!*Grinz
    VIELEN-LIEBEN-DANK- für DEINE-mich LOBENDEN und dir HERZOFFENEN an mich gerichteten Worte/ZEILEN!!
    UND-JAHH-ich habe gelesen und GEFÜHLT, BEMERKENSWERT, du erstaunst mich mit deiner SPONTANITÄT und MUT dein Gefühl HIER Öffentlich mir-mit-zu-teilen..!!
    Mir PERSÖNLICH ist das ne SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein/mein WORT, wahrhaftig und AUFRICHTIG dem Gewünschten Gesprächspartner zu vermitteln/fühlen-zu-geben,
    ob in einem DIALOG oder eben auch ÖFFENTLICH wo die LESER dies MIT-LESEN können, daher SENSATIONELL und Selten-in-diesem-LEBEN erlebt, mir dein GEFÜHL mir und meiner WORTE gegenüber hier ÖFFENTLICH preis zu geben und die MITLESER als RELATIVES-PARAMETER ein zu "Stufen"!!
    SELTEN-und-WAHRLICH-Göttlich der ART zu agieren, ich erlebe SELTEN solch-->MUT,COURAGE und SELBST-BEWUSSTSEIN-sein/DEIN Innerstes allen LESERN-speziell-und-gezielt mir KUND-zu-geben!!
    ICH-BIN bisher sowohl von deiner ART als auch von deinen Worten HEUTE wie auch die letzten Tage, bewegt und NEU-FREUDIG weiterhin mit-DIR in KONTAKT zu bleiben!!

    Ich mag HIER bei meinem KOMMENTAR an-DICH auch abbrechen, da-WIR Idealerweise besser/ANDERS UNTER-UNS allein eine KONVERSATION führen, nur um des MITLESER's WILLEN.. xD

    Daher HIER und Gleich folgend auch auf dem AKTUELLEN Plejaden 1 Artikel das SELBE-Kommentar mit dazugehöriger E-MAIL Adresse von mir:
    " apollonvonneptun@gmail.com "!!

    BIS-BALD-und-DANN^^meine-LIEBE ;*

    HAB-DICH-WOHL und LIEB!!
    Alex

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.