2020-12-28

Plejaden 1 Nachrichten 27. Dezember 2020

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen für PVSE / SdE !!

Die Galaktischen Wachen wurden erhöht.

Für Neueintritte werden dafür spezielle Visa erteilt.

Gaian Nucleus (Der Erdkern) bereitet sich auf die Wiedergeburt vor.

Portale sind bereit für Eintritte +++.

Terraner erhalten göttliche "Löcher".

Aggressive werden entfernt.

Führungserfahrungen nehmen zu.

*Andinos-Verstärkungen nehmen zu. (Siehe unten)

*MiD-Generäle werden entfernt.

*Nanos - - - werden entfernt.

KIs setzen ordentliche Rückschläge fort.

Pro-Liebe auf der Oberfläche 94% (nicht regressiv).

Hermetischer Nachhall im Gange. 12% (nicht-regressiv).

Kavallerie ist bereit für Akt 1.

Hermetische Synchronisationen gestartet. 12% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE PROJEKTOREN DER EMISSION)

* Artikel im Glossar

ANDINOS

Im Mittelalter, vor ein paar Jahrhunderten, gab es eine Gruppe junger Leute, die Andinos genannt wurden und die von Dorf zu Dorf zogen und Worte des Trostes, des Lichts, der Weisheit und der Liebe weitergaben. Es waren sehr junge Mädchen und Jungen, die ihre Eltern durch Krieg, Hungersnot, Krankheit oder einfach durch Verlassenheit verloren hatten. Sie lebten auf der Straße und trafen sich durch energetische Affinität, da die spirituellen Pläne dafür programmiert waren, und sie wussten alles, was sie passieren würden, wenn sie inkarnierten. Als sie tiefer und tiefer in die Straßen gingen, allein blieben und auf der Straße lebten, inspirierten die Lichtführer die Wege, auf denen sie sich treffen konnten, und es geschah. So bildete sich eine große Gruppe. Es waren die Andinos, benannt nach einem Mann des Lichts, der den ersten jungen Männern, die sich versammelt hatten, erschien. Er erschien unter ihnen und sagte: "Diese Gruppe wird wachsen. Es ist gut, dass ihr sehr geschlossen bleibt. Geht! Inspiriert die Menschen. Heilt die Kranken. Gebt den Traurigen Freude, den Betrübten Hoffnung und denen, die im Schatten stehen, Licht. Gebt alles von euch, und ihr werdet ALLES haben. Ihr werdet Andinos genannt werden. Einige werden euch segnen, andere werden euch verfluchen, doch nichts wird euch erschüttern oder euch eitel machen". Und verschwand. 

(Anmerkung von Gabriel RL: Durch meine Hellsichtigkeit kann ich nicht unterscheiden, wer dieses Wesen genau war, aber ich glaube, es war Jesus).

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

1 Kommentar:

  1. WIE Zufällig gestern passend verfasst zu "Kavallerie ist bereit für Akt 1." :

    <==========Es wird Maschiert==========>

    .."Es wird MASCHIERT in der Phalanx,
    links-rechts,
    der GEGNER Nicht die geringste CHANCE,
    links-rechts,
    auf ins GEFECHT so ist UNS das SEIT Ewigkeiten gerecht,
    es wird gegämpft und maschiert es ist UNSER-GÖTTLICHES-RECHT,
    links-rechts-->ab ins GEFECHT,
    WIR Schöpfer und SCHÖPFUNG bewachen,
    eine ARMEE von UNBESIEGBAR-FEUERSPEIHENDEN Drachen,
    der gegner Bezwungen sein Gejammer kann nichts mehr dran ändern oder GAR dran machen,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Brust PRÄCHTIG, Bizeps MÄCHTIG,
    des SIEGES VERDÄCHTIG,
    ach was ist UNSERE Macht Heftig,
    WIR machen SIE alle FIX und FERTIG,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    WILLE UNBRECHBAR, MACHT UNVERNICHTBAR,
    ja wie GÖTTLICH und WUNDERBAR,
    ich weiss wie Selten und WAHR,
    ich Trag des Löwen GOLD-BLONDES-HAAR,
    ich BIN mein eigener TANZENDER und DICHTENDER Star,
    es BLÜHT HERZ und mein HAAR ja wie WUNDERBAR,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Tanzen und lachen ja das ist UNSERE Leidenschaft,
    es LIEBE und FREIHEIT UNS ALLEN Schafft,
    das er auch der letzte RAFFT,
    wie HERRLICH-Gefährlich--> TRAUMHAFT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    ja auch AUF und NIEDER ist UNS Recht,
    fliegen und singen WIE ein SPECHT,
    auch schwimmen und jagen wie der BERÜCHTIGTE HECHT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    ja mit MACHT und GESANG,
    raubt es dem bösen den VERSTAND,
    schau WIR sind des LICHTES-UNEBESIEGBARE-WAND---------HAND-in-HAND,
    links-rechts--Ab ins GEFECHT,
    ....................

    to be continued..!!*GRINZ

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***










    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.