übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 31.12.2020
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.
Wir erlauben es uns mit jedem verstreichenden Augenblick auszudehnen. Wie können in uns ein angeborenes Verlangen spüren, mehr von dem zu werden, was wir wirklich sind, und die Begrenzungen der neunten Dimension langsam loszulassen, während wir in die zehnte übergehen. Wir sind Teil dieser universellen Bewusstseinsveränderung, in dessen Zentrum die Menschheit auf der Erde steht. Ihr alle habt den größten Sprung nach vorn zu machen, und deshalb wird euch zu dieser Zeit so viel Aufmerksamkeit zuteil. Deshalb habt ihr so viele Helfer, so viele Interessenten, und das ist auch der Grund, warum ihr dort auf der Erde kämpft.
Es ist schwer, die alten Wege loszulassen, um das Neue und Andere anzunehmen. Es gibt natürlich diejenigen unter euch, die sehr darauf aus sind, alles hinter sich zu lassen und aufzusteigen, aber dann gibt es die Hartnäckigen, jene Sturköpfe, die gegen Fortschritt und Veränderung sind. Sie waren es, die so sehr von den Ungleichheiten profitiert haben, die auf eurer Welt existieren, und sie würden dies in eben dieser Form gerne auch weiterhin tun. Dies sind die Individuen, die ihr gerne wachrütteln möchtet, aber das funktioniert nicht. Und wie wir euch schon oft gesagt haben, lasst ihr niemanden zurück. Ihr nehmt alle mit, die mit euch kommen wollen, und diejenigen, die noch nicht wissen, dass sie mitkommen wollen, werden irgendwann wissen, dass es dort auf der Erde noch mehr zu erleben gibt.
Und so müsst ihr diejenigen sein, die diesem Fluss der Ausdehnung, der Entwicklung folgen, die spüren, dass aus eurem Inneren mehr von euch selbst auftaucht, und ihr werdet dem Rest der Menschheit den Weg zeigen, etwas zu werden … von dem die meisten Menschen nicht einmal zu träumen gewagt haben. Wir laden euch ein, unserem Beispiel zu folgen, denn wir sind hier, um euch zu inspirieren und euch daran zu erinnern, dass es nicht nur ein Licht am Ende des Tunnels gibt, sondern auch, dass ihr das Licht am Ende des Tunnels seid. Und weil ihr aufsteigt, müsst ihr nicht sterben, um euch dem Licht am Ende des Tunnels zu nähern. Ihr müsst einfach nur mit dem Fluss der Ausdehnung mitgehen, der zu diesem Zeitpunkt auf der Erde so natürlich ist und so dringen benötigt wird.
Grafiktext: Ihr seid diejenigen, die den Weg weisen, aber ihr führt den Weg nicht im dritt-dimensionalen Paradigma des „in den Krieg ziehen“ mit der Dunkelheit an. Ihr führt den Weg an, indem ihr zeigt, dass der Weg zum Licht nicht nur unvermeidlich ist, sondern auch eine großartige Reise ist, die mit Freude, Freiheit, Liebe, Frieden und Aufregung gefüllt ist, und das ist es, worum es bei dieser Reise in die fünfte Dimension für die gesamte Menschheit gehen kann, wenn ihr bereit seid, es genau so sein & geschehen zu lassen.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=lTJ8huyQxCc&feature=youtu.be]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.