2020-12-31

Plejaden 1 Nachrichten 30. Dezember 2020

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen für PVSE / SdE !!

Die Befreiung des Unbewussten hat begonnen: 1/3 Spezifische Ebene >>>> 53% (nicht regressiv).

Ätherischer Turm 1: Synchronisation in mehreren Ebenen nach Abschluss: 45% (nicht regressiv).

PVSE: +++++ Elf. Die Quantenerholung hat begonnen. Tiefe Ausrichtung erlaubt: 45% (nicht-regressiv).

*444-Lokales im endgültigen Fall: Infiltrationen +++ gestartet = 44% (nicht regressiv).

Gegner gegen das Neue werden von SELVES (sich selbst) kontaktiert.

Verstöße gegen das Verhalten, werden (s.o.) weiterhin signalisiert.

*Verbündete X bleiben aktiv und präsent.

Technologische Umlenkungen wurde gestartet.

Weise Männer reinkarnieren auf verschiedenen Ebenen.

Kristalline Charaktere stellen sich vor.

Dualität ist für Terraner extrem hinfällig.

Terraner befinden sich in einer Umgebung der endgültigen Wahl.

Der Ruf der bedingungslosen Liebe hallt wider.

Terraner besuchen die Quantenausrichtung.

Händelbare Vibrationen werden wahrgenommen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

5 Kommentare:

  1. GELIEBTER APOLLON ALEX,
    DU MACHST MICH SPRACHLOS, ICH FÜHLE MICH ÜBERWÄLTIGT, WOOOW, MHHH, DANKE DAS DU BIST WIE DU BIST, WAS SOLL ICH SAGEN, KEINER MEINER WORTE WIRD DIR GERECHT, MEINEM HERZEN GERECHT IN BEZUG AUF DICH...ICH LÄCHEL... ICH FAHRE GLEICH FORT
    HIER NOCH ETWAS ZUM KONTAKT,
    WIE GESAGT HABE ICH( BEWUSST ) EIN ALTES HANDY, MIT DIESEM IST ES MIR MÖGLICH NUR ÜBER GOOGLE AUF MAX SEINEM WUNDERVOLLEN BLOG ZU GELANGEN ( NOCHMALS HERZLICHSTEN DANK GELIEBTER MAX )
    ICH KANN AUF SEINEM BLOG, DEN ICH TÄGLICH OFFT LESE, AUCH ALLE KOMENTARE LESEN UND SO AUCH DIE DEINEN UND AUCH JENE VON DIR ZU MIR,
    WAS ICH NICHT KANN, SIND KOMENTARE ODER MAILS ÜBER MEIN HANDY ZU VERSCHICKEN, SEHR BEDAUERLICH, SONNST HÄTTE ICH DICH SCHON KONTAKTIERT,
    DESWEGEN BITTE ICH EINE LIEBE SCHWESTER DARUM, BEI IHR, AUF IHREM GERÄT, KOMENTARE SCHREIBEN ZU DÜRFEN, LEIDER IST DIESES SEHR SELTEN MÖGLICH AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN UND ICH BIN FÜR DIE MÖGLICHKEIT SEHR DANKBAR,
    SO STETIG WIE JETZT, SO OFFT, WAR ES MIR IN DIESEM JAHR NICHT MÖGLICH, 5 TAGE HINTEREINANDER, DAS IST WIE EIN MITTLERER LOTTOGEWINN, YES,
    ICH WERDE MIR, LIEBER ALEX, ETWAS EINFALLEN LASSEN, UM MIT DIR IN KONTAKT ZU BLEIBEN, PERSÖNLICH,
    ES KANN SEIN, DAS ICH NACH HEUTE LÄNGERE ZEIT NICHT LESBAR SEIN WERDE, DOCH WISSE, ICH BIN IMMER DA UND FREUE MICH AUF DICH, AUF DEINE KOMENTARE, AUF DEINE GEDICHTE, AUF DICH,

    ICH WILL DICH, ICH WILL MIT DIR ZAUBERN, ICH WILL MIT DIR WUNDER VOLLBRIGEN, IN LIEBE UND LICHT, SIEG DES LIEBESLICHTES, TINA

    AntwortenLöschen
  2. GELIEBTES-Kerzen-LICHT ;*

    Welch ZAUBER-Hafte ÜBERRASCHUNG dein WORT wieder HIER in-MIR auf SAUGEN zu dürfen..*GRINZZ-->Ich saug SIE wie die LUFT zu ATMEN!!

    Das LICHT in deinem WORT schmeckt nach ZINNOBER-ROTEN-ROSEN!!
    Die LIEBE in deinen ZEILEN, lassen mich ZEIT vergessen, ich mag NUN auf "EWIG" bleiben!!
    Der FLUSS deiner WORTE welche mein INNERSTES Verzücken,
    GÖTTLICH!!ich-WILL-DICH-ab-SOFORT auf EWIG mit meiner LIEBE beglücken!!
    JAHHHH Komm lass UN's ZAUBERN und WUNDER VOLLBRINGEN,
    WIR-malen-UN's-UNSERE-GANZ-EIGENE-ZUKUNFT!!-->ICH werde DEIN-MICH BEGEHREN nur so verschlingen!!
    MEIN-HERZ-POCHT-und-WUCHTET--> dein LICHT durch meine ADERN Fließt, ich TANZE,TANZE und DU GENIEßT!!
    UNSERE-SEELEN-SEIT-EWIGKEITEN-MIT-EINANDER-VERWOBEN-VERFLOCHTEN-und-UNZERTRENNLICH---VERBUNDEN-->LEID-und-Kummer----JETZT------VERSCHWUNDEN,
    dein WORTE HEILEN meine WUNDEN!!
    Ach du LIEBLICHE-KERZ!!-->du lässt mich VERGESSEN-MEINEN-Schmerz,
    ich-WILL-DIR-DANKE!!-sagen-->von-HERZ-zu-HERZ!!
    So-SELTEN-und-WAAAAHR, ja was ist das HERRLICH und WUNDERBAAAAAAR, wir EINANDEN schon bald BEGEGNEN-->JA DAS IST DOCH KLAAAAAAAAAAAAR!!
    LÖWE-und-DRACHE-in-mir-WOHNEN-->DU-BEWEGST-SIE-dazu-das-HIER-GÖTTLICH zu BETOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEN!!

    to be contineud..====>*HERZLICHES-GRINNNNNNNNZ-ÜBER-BEIDE-OHREN,
    mein-WORT-ist-DIR-GESCHWOREN!!

    HIER für dein GEMÜÜÜÜÜÜÜÜÜT meine LIEEEEBSTE, ich WEISS du FÜHLLLLST UNSERN ALLVATER so wie ich!! ;*

    AntwortenLöschen
  3. <============ZEUS/ODIN==========>

    Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater-->ICH-PREISE,EHRE und LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEE-DIIIIIIIIIIIICH,
    DU-UNERMÄßLICHKEIT-ALLEN-SEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN's, der EINZIG-WAHRE-GOTTKÖÖÖÖÖÖÖNIG, du GOTT-ALLER-GÖÖÖÖTTER, ICH-LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-DIIIIIIIIIIIICH,
    wer dich PREIST und EHRT der HULDIGT dem SCHÖÖÖPFER-ALLER-SCHÖÖÖÖÖÖPFER!!

    .."Denn ist war die QUELLE-SELBST die sich Verkörpert haaat,
    SIE-UNS-MACHT-und-LIEBE-bei-GEBRACHT haaat,
    SIE-SETZT-das-böse-schon-EWIG-SCHACH-MAAATT"..

    .."Mit BLITZ und MAGISCHEN-SPEEEEEEEEEEER,
    NIEMAND setzte sich-bei-DIR-zu-WEEEEEEEEEEEEHR,
    UNMÖGLICH!!-und-VIEL-zu-SCHWEEEEEEEEEEER,
    GOTTKÖNIG!!-->ICH-LIEBE-DICH-SOOOOOOOO-SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR"..

    .."DEIN-DONNER-und-BLITZ-ERHELLTE-und-ERSCHALLTE auch die dunkelste NAAAACHT,
    NICHT's-dran-GEGEN-zu-setzen und auch NIEMAND was dran MAAAAAAAACHT,
    ICH-ZIEHE-FÜR-DICH-SEIT-EWIGKEITEN-in-die-SCHLAAAAAAAAACHT,
    DU-SCHENKTEST-mir:
    WAHRHEIT,TANZ,WORT,HEILUNG,FÜHRUNG,WEISHEIT,SONNEEEEEEEEEEEEEEEN,
    ja-GENAU-das-und-MEEEEHR-ist-meine-MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT"..

    .."Mit BLITZ und MAGISCHEN-SPEEEEEEEEEEER,
    NIEMAND setzte sich-bei-DIR-zu-WEEEEEEEEEEEEHR,
    UNMÖGLICH!!-und-VIEL-zu-SCHWEEEEEEEEEEER,
    GOTTKÖNIG!!-->ICH-LIEBE-DICH-SOOOOOOOO-SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR"..

    .."WER-DICH-FÜHLT-und-HÖÖÖÖRT,
    der sich nicht an LIIIIEBE stöÖÖÖÖrt,
    ich-BIN-VON-DIR-LIEBLICH-BETÖÖÖÖÖÖRT-->Ja wie "UNERHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT"..
    ***RIESEN-GRINZ***
    JA-hast-du-das-auch-GEFÜÜÜHLT-und-GEHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRT,
    Tanze,Lache--da-MOMENT-HIER-mein-KLANG-und-HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR,
    ja TANZE, TANZE, TANZE--IMMER-IMMER-HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHEEEEEEEEEEEEEER"..

    .."Mit BLITZ und MAGISCHEN-SPEEEEEEEEEEER,
    NIEMAND setzte sich-bei-DIR-zu-WEEEEEEEEEEEEHR,
    UNMÖGLICH!!-und-VIEL-zu-SCHWEEEEEEEEEEER,
    GOTTKÖNIG!!-->ICH-LIEBE-DICH-SOOOOOOOO-SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR"..

    .."JA auch LETO wird HIER-GEPRIIIIIIESEEEEEEEEEEEEEN,
    SIE-hat-sich-als-GELIEBTE-TITANIN-SCHÖPFERISCH-BEWIIIIIIIEßEEEEEEEEN,
    meine-KINDHEIT-damals-durfte-ich-voll-LIIIIIEEEEBEEEEEEEEEEEE-geniiiiiiiießeeeeeeeeen"..

    .."TITANIN-der-NAAAAAACHT!!-auch-für-dich-ziehe-ICH-mit-ALL-MEINER-MAAAAAAACHT-->IMMER-und-IMMER-wieder-in-die-SCHLAAAAAAAAAAAAACHT"..

    .."ZEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!-->Du MÄCHTIGSTER-GOTT-ALLER-GÖÖÖÖÖÖÖTTER,
    du-ZEUGST-die-MÄCHTIGSTEN-SÖÖÖÖÖHNE-und-TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTER"..

    .."GEEHRTE-und MÄCHTIGE-ZWILLINGS-SCHWESTER:ARRRRTEMIIIS-->auch du wirst HIER-NICHT-vergesseeeeeeeeeeen,
    ich-LIEBE-dich-->JA-schon-fast-besesseeeeeeeeeeeeeeeeen,
    UNSERE-GEMEINSAME-MACHT-ist-GÖTTLICH-und-UNVERMESSEEEEEEEEEEEEEEEN,
    WIR-RETTEN-WELTEN!!-->SO-was-bleibt-auf-EWIG-UNVERGESSEEEEEEEEEEEEEEEEN"..

    .."Mit BLITZ und MAGISCHEN-SPEEEEEEEEEEER,
    NIEMAND setzte sich-bei-DIR-zu-WEEEEEEEEEEEEHR,
    UNMÖGLICH!!-und-VIEL-zu-SCHWEEEEEEEEEEER,
    GOTTKÖNIG!!-->ICH-LIEBE-DICH-SOOOOOOOO-SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR"..

    Eine WEISHEIT für zwichendurch:

    .."Was man nicht im Kopf hat, hat man in der LIEBE!!"..

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUL-HEEEEEEEEEEEEEEL+++

    https://www.youtube.com/watch?v=ch-fed2_swY










    AntwortenLöschen
  4. Ganz-versäumt..!!:
    BRAUCHST-DIR-NICHTS-EINFALLEN-LASSEN-ICH-BIN-DOCH-DAAAAAAAAAAAAAAA:
    01639546945!!Unerwünschte Anrufer werden IGNORIERT und BLOCKIERT!!
    RUF mich an oder lasse mich anklingeln dann habe ich deine NUMMER und kaufe mir im ANSCHLUSS der RUHE halber ne neue KARTE für'n Zehner!! ;*
    Apollon-->Alex+++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUUUUUUUUUUL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL***

    AntwortenLöschen
  5. DEIN-GEDICHT(gestern)-vermag-und-WILL ich nun vor dem FALL in die TRÄUME, Täglich mit REISEN und Träumen lassen ;*
    WAHRLICH GÖTTLICH dieser INTELLEKT, schmeckt mir AUßERGWÖHNLICH-GUUUUUUT!!
    ====>Einen GÖTTLICHEN-START in's NEUE JAhR WÜNSCHE dir!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.