2020-12-26

Linda Dillon: GAIA heißt uns zu Hause auf Nova Earth willkommen!



Dies ist ein Planet des Friedens und das ist es, was geboren wird und das ist es, was ihr erschafft...

Seid gegrüßt, ich bin Gaia, ich bin Gi'Anna - und willkommen, ihr Geliebten, Engel und Hybriden, Sternensaaten und Erdbewahrer. 

Ich heiße Euch willkommen, das Neue Du, das das wahre Du ist, das Ihr immer unendlich und unauslöschlich gewesen seid. Ich komme zu Euch als Schwester, als Bruder, als Mutter, als Erzengel.
Das Neue Du, das auftaucht, das aufersteht, ist die Wahrheit und die Kraft, die Schönheit, die Entschlossenheit dessen, was Du schon immer als inter-/multidimensionales Wesen warst, integriert, ausgeglichen, gewollt.

Als ich mich in dieses planetarische Bewusstsein verwandelt habe, habe ich jeden von Euch ursprünglich und in diesem Moment dessen, was Ihr als die Unendlichkeit der Zeit betrachtet, eingeladen, und ich habe Euch eingeladen, Euch mit mir in der Herrlichkeit, in der Schönheit der Schöpfung, in der Süße der Gemeinschaft zu verbinden.

Diese Körperlichkeit, die Ihr in Form angenommen habt, ist eine sehr merkwürdige Form, und sie ist ziemlich zierlich im Vergleich zu meiner planetarischen Form, nicht wahr! Aber das macht nichts, denn jeder von Euch ist ein Kraftwerk, jeder von Euch ist ein Erzeuger, jeder von Euch ist ein Übermittler, jeder von Euch ist ein Anker der Liebe - und jeder von Euch ist ein mächtiger Schöpfer, so wie ich es bin.

Denn ja, dies soll ein Planet der Liebe sein, aber, liebe Engel des Lichts, es soll auch ein Planet der Schöpfung sein, ein Planet des Neuen, ein Planet des Ursprünglichen, der Entfaltung des Plans, des Versprechens, das wir alle gegeben haben, ja, der Mutter, aber auch einander gegenüber.

Denkt nicht, meine Lieben, dass ich mir der Weite und Macht dessen, was ihr seid, nicht bewusst bin, ja, jeder Einzelne von euch. 

Ihr habt euch, besonders in dieser Inkarnation, als meine Verbündeten und als Verbündete eurer Sternenfamilie erklärt, als Verbündete der Reiche, die jetzt aus ihrem Versteck kommen können, um sich wieder in Gemeinschaft und Schöpfung zu verbinden.

Dies ist ein Planet des Friedens, und das ist es, was geboren wird, und das ist es, was Ihr erschafft, ja, im Tandem - ja, mit mir - aber auch mit der Galaxie, dem Universum, dem Multiversum, dem Omniversum. 

Es gibt keine Trennung!

Ihr wart so eingeengt und eingefroren in Zeit und Raum, und nun, da ihr euer Wesen umarmt und öffnet, nicht nur euer Herz - ja, das ist der An/Aus-Schalter -, sondern da ihr euch öffnet, um euch wirklich zu engagieren, nicht mit dieser oder jener Dimension, dieser oder jener Zeitlinie, diesem oder jenem Aspekt, sondern mit der Gesamtheit, verbindet ihr euch mit mir im Bereich der 12 Dimensionen, im Bereich der 144 Ebenen, im Bereich der Oktaven.

Ihr schließt euch mir an, nicht weil es irgendeine Ebene von Zwang oder Kontrolle gibt, oder sogar das, was ihr als Notwendigkeit ansehen könntet, denn Sicherheit ist ein sehr großes Thema für die menschliche Rasse gewesen. Sicherheit ist etwas, mit dem wir uns nicht sehr viel beschäftigen.
Was Ihr also mit uns tut - und wir mit Euch - ist Geburt, Erneuerung und Ausdehnung. 

Wenn ich sage, dass ihr zur ursprünglichen Verheißung zurückkehrt, dann ist das so, und zwar im göttlichen Zulassen, Annehmen und Loben des Einen. Aber ihr expandiert auch darüber hinaus. Ihr habt eure Bereitschaft, euren Wunsch und eure Bereitschaft erklärt, die Werkzeuge, die Energien, die euch zur Verfügung stehen, zu nutzen, um nicht festzustecken, eindimensional, eingefroren, isoliert, getrennt in der Illusion zu sein, die ein Konstrukt der Menschheit, der Menschheit - und ja, hauptsächlich der Menschheit - gewesen ist!

Es ist vorbei! Es ist vorbei! Ja, es gibt Rehabilitation, ja, es gibt Wiederaufbau, und euch wird aus allen Ecken des Omniversums geholfen. Die Zeit der Vorbereitung, des Lernens, des Wartens, der Sehnsucht geht zu Ende.

So komme ich, als eure planetarische Schwester, in Liebe, um euch willkommen zu heißen, die Gesamtheit von euch als Nova Gaian, als einzigartiges und schönes Individuum, als das Kraftpaket, das ihr seid. 

Ich heiße dich auf Nova Earth willkommen, zur Freiheit, zur Befreiung, zu einem neuen Reich und Zyklus der Existenz. Ich heiße Euch zu Hause willkommen! Und ich helfe dir.

Lebewohl.


Quelle: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.