2020-12-29

„Was es jetzt braucht, um den Übergang in die fünfte Dimension abzuschließen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29.12.2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben ein sehr gutes Gefühl hinsichtlich der Fortschritte, die ihr macht, seit die Sonnenwende-Energien auf euch einwirken und ihr nun bereits einige Zeit mit ihnen gearbeitet habt. Ihr lasst euch selbst mehr fühlen, seit ihr diesen Download von Energien erhalten habt, der seinen Höhepunkt zur Sonnenwende erreicht hat, und ihr seid bereit, dadurch mehr von eurem höheren Selbst zu werden. Das Einzige, was euch immer davon abhält, mehr und mehr von eurem höheren Selbst zu werden, ist die mangelnde Bereitschaft, einfach still dazusitzen und zu fühlen, ob diese Gefühle nun positiv oder negativ sind.

Euer höheres Selbst hat gehofft, dass die Pandemie mehr von dieser emotionalen Seite in euch aktivieren würde, weil ihr weniger in der Lage sein würdet, Dinge zu tun, die ihr sonst während dieser Zeit des Jahres tun würdet, und die Menschen zu sehen, die ihr um diese Zeit normalerweise sehen würdet. Und die Wahrheit ist, dass in diesem Kalenderjahr 2020 sehr viele Emotionen bei den Menschen hochkommen. Aber nur weil eine Emotion in einer Person auftaucht, bedeutet das noch nicht, dass die Person bereit ist, diese zu (durch)fühlen. Aber wir sehen, dass die Sonnenwende-Energien eine Wirkung auf viele Menschen hatten, der genau den Effekt hat, von dem euer höheres Selbst gehofft hatte, dass die Pandemie diesen haben würde.

Grafiktext: Und so seid ihr jetzt hier, und ihr entwickelt und verändert euch aufgrund dieser Bereitschaft zu fühlen, und ihr werdet zu eurem höheren Selbst zur perfekten Zeit, denn dies ist eine Zeit, in der mehr und mehr Menschen gebraucht werden, um das Einheitsbewusstsein zu zeigen → die (inhärente) Einheit, die dem Sein eures höheren Selbst innewohnt. Um euer höheres Selbst zu sein, müsst ihr Frieden mit allen Aspekten dessen, was ihr seid, schließen, und um Frieden mit allen Aspekten dessen, was ihr seid, zu schließen, müsst ihr bereit sein, alles zu fühlen, wogegen ihr euch bisher gewehrt habt.

Eure Bereitschaft, jedwede Energie durch euch fließen zu lassen, ist genau das, was dazu führen wird, dass ihr die (Leit)Fähigkeit habt, mehr Energie durch euch fließen zu lassen. Und wenn ihr ein offener Kanal für die Energien seid, die gerade zu euch strömen, dann ratet mal … was → dann seid ihr Teil der Lösung, auf die die Menschheit das ganze Jahr über gewartet hat. Dies war ein Jahr mit vielen Herausforderungen für viele Menschen, und viele dieser Herausforderungen betrafen die psychische Gesundheit dieser Menschen.

Und wenn ihr durch euer vorangehendes Beispiel zeigt, dass es möglich ist, all eure Gefühle zu fühlen, dann zeigt ihr so vielen anderen den Weg zu ihren besseren Gefühlszuständen / zu ihrem besser (an)fühlenden Seinszustand. Und so seid ihr also wieder diejenigen, die den Weg zu einer besseren psychischen (mentalen, geistigen) Gesundheit für alle weisen → zu einer Anerkennung des eigenen wahren Selbst als das höhere Selbst, und ihr seid diejenigen, die die Menschheit zum Abschluss des Übergangs in die fünfte Dimension führen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=uoo013bmyDw&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.