2020-12-31

Energien Silvester 2020



Von Alexandra Heck 

Donnerstag, 31. Dezember 2020 – Silvester: Tagesenergie 

Der Seelenplan – „Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele, meine Seele verbindet sich mit mir, wir sind eins“. Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im Einklang mit der Seele Entscheidungen zu treffen.

Die Maya-Tagesqualität wird von CABAN, die rote Erde, geprägt. Die Erde ist der Knotenpunkt, die Plattform, wo alles zusammenfließt, um den weiteren, den endgültigen Weg in der materiellen Schöpfung zu finden. Caban bringt Dir eine ausgeglichene Schaffenskraft, deshalb alle wichtigen aufgeschobenen Dinge heute tun, tun, tun, tun! Nun hast Du freie Fahrt für große Taten – nutze sie. 

Sollte Deine Bodenhaftung = Erdung noch zu wünschen übrig lassen, eignet sich der heutige Tag perfekt für Erdrituale jeglicher Art, wie z.B. sich um die Blumen kümmern, Tanzen, Stampfen, Spaziergänge, einen Baum umarmen, der Erde für die Speisen, die sie zur Verfügung stellt, danken, etc.

Zudem steht heute das soziale Beziehungsgeflecht im Vordergrund. Dabei geht es um Beziehungen im weitesten Sinne, die Beziehung zu Dir selbst, zu Deinem Körper, zu Deinem Lebensweg, Beziehung zu Deiner Familie, Partner, Freunden, Arbeitskollegen, aber auch Deine Beziehung zur Natur, Mutter Erde, den Sternen, etc, Hinterfrage Deinen bisherigen Lebensweg! Eine Neuorientierung könnte notwendig sein. Richte Dich gegebenenfalls anders aus, so dass Dein Potential sich voll und ganz entfalten kann.

Wichtig ist auch, auf Synchronizitäten zu achten und dankbar für all die Fügungen zu sein, die Dir die CABAN-Energie bereitstellt. Liebe was Du tust und sei beständig / bodenständig darin.

Eine gute Zeit für Körpertraining, Vorsorge-Termine/-maßnahmen, Versicherungsverträge überprüfen, kurz- und mittelfristige Koordination. Konflikte mit anderen (im zwischenmenschlichen Bereich) aber auch Konflikte mit / im Bereich Mutter Erde können heute deutlich sichtbar werden. Hierbei hilft Dir die Demut und das Bewusstsein, dass Du wichtig, jedoch nur ein kleiner Teil des großen Ganzen bist.

Lichtweisheit: Gegenwärtigkeit, Synchronizität, Einbeziehen aller Lebensbereiche in das eigene Han- deln, Kontinuität und Fortschritt zusammenbringen

Schattenweisheit: vorschnelles Folgern, Überbewertung von Botschaften, Träumen, Visionen, Leben in der Vergangenheit

Alexandra Heck erstellt die Maya-Energie-Informationen als freien, unentgeltlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne mit Quellenangabe weitergegeben werden. Sie hat zusätzlich für die Portaltage von Januar bis einschließlich April 2021 die Maya-Tagesqualität sowie die Tagesenergie nach Werner Neuner ausgearbeitet. Zusätzlich sind die Lilithpunkte, Vollmond und Neumond, falls sie vor/nach einem Portaltag wirken, aufgeführt sowie weitere energetisch bedeutsame Tage.
Diese Zusammenstellung auf 18 Seiten ist wieder für ab 9 Euro (bis ?? Euro, je nach Selbsteinschätzung) zu bestellen unter: maya-kraft@gmx.de
Die Bankverbindung kommt zusammen mit der Aufstellung.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. WEISHEITEN in DUALER-STRUKTUR..Hmmm..!!

    <=========ABSOLUTUM-MAXIMUM==========>

    .."Was INETRRESIERT mich schon DUALITÄT,
    ABSOLUTUM-MAXIMUM is´t schon EWIG meine/DEINE QUALITÄT,
    UMDREHEN ist für mich/DICH-->ZU Spät"..

    .."ABSOLUTUM-MAXIMUM-->DIE-GOLDENE QUINT-ESSENZ,
    was TANGIERT UNS noch DUALITÄT,
    ABSOLUTUM-MAXIMUM-->aus des Schöpfer's UR-ESSENZ-->Umdrehen JA ist zu SPÄÄÄT
    was TANGIERT UNS noch POLARITÄT,
    ABSOLUTUM-MAXIMUM-->Des ALL-VATER's UR-SIGNATUR-->Umdrehen JA ist zu SPÄÄÄT
    ich-BIN-auf-dessen HEILIGER-SPUR,
    ABSOLUTUM-MAXIMUM-->SEINE-LIEBE-ist-meine-GÖTTLICHE-Natur--->Ja schau doch nuuuur-->ich-BIN und bleib auf SPUR,
    ABSOLUTUM-MAXIMUM-->ICH bleibe mit MUSEN auf des SCHÖPFER's TOOOOUUR,
    alles ANDERE und WEITER ist doch bloß MAKUUUULAAAATUUUUUUUR"..

    .."PAUSCHAL-DUAL-mir-eine-QUAL,
    ich reis LIEBER mit GÖTTLICHER-Komplexität,
    zu alten GRÄßE gerne MIT-DIR in UNSERE GENIALITÄT,
    ja lass GEMEINSAM-->FLIEßEN,QUELLEN-und-FORMEN-raus-aus-den-DUALEN-NORMEN"..

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    ++MACHT(es) (ist) LIEBE(r)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUULLL-HEEEEEL+++

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.