2020-12-31

Eva Maria Eleni: Ich wünsche dir, dass du wie vollkommen neu geboren bist!



Ich wünsche dir, dass du wie vollkommen neu geboren bist!

Ich wünsche dir, dass du nichts an Ballast mit dir ins neue Jahr "hinüberziehen" musst!

Es reist sich einfacher mit leichtem Gepäck!

Ich wünsche dir, dass du erkennst, dass du der Vergangenheit nicht verpflichtet bist, ihr nicht das Händchen halten musst oder ihr zur Treue verpflichtet bist!

Ich wünsche dir die Kraft und den Mut, einfach Vergangenheit sein zu lassen, was vergangen sein will!

Denn was vergangen ist, existiert nur noch in Schatten aus Gedanken und Ideen.

Du aber bist NICHTS davon!

Du bist JETZT!

So blicke nicht in Wehmut, sondern blicke in Dankbarkeit zurück!

Ich wünsche ein sanftes Hinübergleiten in ein neues Erdenjahr,
doch vergiss nie: Das, was immer IST und immer war, ist jenseits von Jahren, die gezählt werden!

Ich danke für dein SEIN, für dein Vertrauen!

Möge die EINE LIEBE des Ewigen uns weiterhin begleiten und unser aller Leben zum erstrahlen bringen!

in Liebe,
Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.