2020-12-27

Im Inneren ~ Judith Kusel ~ 26. Dezember 2020

Erlaubt bitte der äusseren Welt nicht, Euer inneres Gleichgewicht zu stehlen.

Es ist an der Zeit, wirklich im Inneren zu suchen, und der inneren Führung zu folgen und das innere Heiligtum zu finden.

Denn wahrhaftig, wird dort der innere Frieden gefunden, indem ihr wirklich die Einheit und das Einssein in euch selbst sucht und so die Dualität, Polarität und Trennung transzendiert.

Es geschehen gerade Wunder, aber Ihr werdet keine solche Meldung in den Medien finden, noch darüber irgendwo lesen - denn die Wunder geschehen in jeder Seele und doch auch im expansiven Kollektiv.

Viele erleben genau dies gerade jetzt und wurden in der Tat bereits in die Neue Erde gehoben - denn dies sind die INNEREN Quantensprünge, die INNEREN Quanten-Paradigmenwechsel und sie geschehen, genau hier und genau jetzt.

Sucht daher bitte nicht nach einer Bestätigung ausserhalb von euch selbst.

Findet sie in Eurem Inneren.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.