2020-12-27

„Jene, die jetzt schnelle und einfache Lösungen anbieten“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 27.12.2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind so sehr aufgeschlossen, dass wir alles als Möglichkeit in Betracht ziehen, besonders in Bezug auf die Menschheit und eure spirituelle Evolution. Wir wollen nur das Beste für euch, und alles und jedes, was euch möglicherweise dazu bringen könnte, euch selbst und jeden anderen als Quell-Energie-Wesen zu erkennen, ist etwas, das wir in Betracht ziehen werden.

Wir wissen, dass ihr zu diesem Zeitpunkt müde seid, und wenn ihr müde seid, neigt ihr dazu, nach Erleichterung von irgendwo oder jemandem außerhalb von euch zu suchen. Ihr bittet um Hilfe, oder ihr sucht nach Hilfe, anstatt zu erkennen, dass die Müdigkeit nur vorübergehend ist. Ihr werdet diese Zeit hinter euch lassen, in der ihr so müde seid / in der ihr es so satt habt, wie die Dinge auf der Erde sind. Daran müsst ihr euch erinnern. Ihr müsst darauf vertrauen, dass die Dinge besser werden, und ihr müsst wissen, dass es Hilfe gibt, die von Wesen und Kollektiven wie uns kommt. Es gibt Hilfe, die von denen kommt, die alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und jede mögliche Zeitlinie für die Menschheit abwägen.

Wenn euch jemand sagt, dass er alles durchdacht hat, dass er alle Antworten hat und dass ihr ihm nur folgen müsst, fallt ihr eher darauf herein, wenn ihr müde und genervt seid. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Beste, was ihr tun könnt, wenn ihr müde seid, ist, zu schlafen, euch auszuruhen oder zu meditieren. Bitte sucht nicht nach der einfachen, schnellen, überspringbaren Lösung, denn es wird immer jemanden geben, der euch diese Art von Lösung präsentiert, unabhängig davon, wovon ihr müde oder was ihr leid / wessen ihr überdrüssig seid.

Ihr müsst (an)erkennen, dass ihr Helfer habt, die unsichtbar und oft ungehört und sogar „ungefühlt“ sind, und ihr müsst euch daran erinnern, dass ihr einen besseren Zugang zu uns habt, wenn ihr schlaft, euch zurückzieht / ausruht und / oder meditiert. Dann können wir uns wirklich mit euch verbinden, und dann können die Lösungen, die wir gefunden haben, in euer Bewusstsein, in eure Energiefelder strömen. Es steht euch so viel zur Verfügung, wenn ihr nach innen geht und herausfindet, was in euch unendlich und ewig ist, doch wir verstehen auch, warum die schnelle und einfache Lösung so attraktiv, (nach all dieser Zeit) so verlockend ist.

Grafiktext: Und vielleicht seid ihr diese Wege schon einmal gegangen und habt es auf die herausfordernde Weise, sozusagen auf die harte Tour gelernt. Jetzt könnt ihr die Meister/Innen sein, die zu sein ihr geboren wurdet, und ihr könnt andere über die Torheit der schnellen, einfachen und oft glänzenden Lösung belehren, die ihnen jemand aufzeigt. Der einzige Weg, von dem wir wissen, dass er funktioniert, ist, nach innen zu gehen und die Arbeit an sich selbst zu tun, die ihr tun müsst, und wir sprechen aus Erfahrung hier oben in der neunten Dimension, wo wir uns an all unsere vergangenen Leben erinnern. Und vergesst nicht, dass wir euch alle auch beobachten.

Was wir hier also zu sagen versuchen, ist, dass du dein/e beste/r Heiler/in, Lehrer/in und Meister/in bist, und wenn du das (an)erkennst, erlaubst du oft all die Hilfe, die aus den höheren Reichen und von Wesen kommt, die dir wirklich helfen wollen, wie wir und so viele andere, die vom Licht sind, die aus dem Licht sind, die aus Licht sind, und die nur Licht zu geben haben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=CHMv9TUeTnU&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

8 Kommentare:

  1. BIN ich der EINZIGSTE der diese ENORME-POWER-FÜHLT und UMSETZT?!*GRINZ

    Reizlos ANTRIEBSLOS, ja GESCHMACKLOS!!

    Zu KOLLEKTIVEN Taten UNFÄHIG!!
    --KEIN-PROBLEM--
    ICH ***PUSH-mein-SELBST***

    <=========SEELEN-PUSH========>

    .."Ich PUSH mein SELBST in die LETZTE Dimension,
    EBENE-für-EBENE-->WAS eine FASZINATION,
    Ich KALIBRIER mich mit der QUELLE,
    EBENE-für-EBENE-->Ich reite deine WELLE,
    Sie mich LEHRT und FORMT meine Zelle,
    EBENE-für-EBENE-->Ich nur so ERHELLE,
    Ich PUSH mein SELBST durh KOSMOS und ÄTHER,
    NIEMALS Rast und auch KEIN gezeter,
    EBENE-für-EBENE-->ALLES andere kommt SPÄTER,
    Ich PUSH mein SELBST in die GÖTTLICHKEIT,
    ich EXISTIERE SEIT ALLER EWIGKEIT,
    EBENE-für-EBENE-->Was eine UNAUFHALTSAMKEIT,
    Flügel von Drache und Mähne wie Löwe,
    ICH-PUSH-mich zu DIR-LIEBSTER Schöpfer,
    ***<----ICH-SCHWÖRE---->***
    EBENE-für-EBENE-->mich NICHT's mehr betöre,
    Ich PUSH mein SELBST durch ELEMENT für ELEMENT,
    mich NICHT's aber auch GAR nicht's dabei hämmt,
    EBENE-für-EBENE-->Mein WILLE STARK wie Zement,
    Ich PUSH mein SELBST zum UR-SPRUNG,
    es ist NICHT der erste ZEIT und RAUM sprung,
    EBENE-für-EBENE-->Ich bekomm so langsam SCHWUNG,
    Ich PUSH mein SELBST durch GALXIE,
    ich hab diese GÖTTLICHE-MAGIE,
    EBENE-für-EBENE-->Ich BIN des KOSMOS Transformierende-Batterie,
    Ich PUSH mein SELBST in die GENIALITÄT,
    das es auch jeden verrät'st,
    EBENE-für-EBENE-->ich wach's mal WIEDER zur Göttlicher QUALITÄT,
    ICH-PUSH-MEIN-SELBST-->WIE SPEKTAKULÄR,
    durch FELD und MAGISCHE-SPHÄR,
    ja ich hab mir das VERDIENT-->Der Schöpfer sagt: so ist das FAIR"..

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***




    AntwortenLöschen
  2. Mehr gerne?! Gerne..*Es sprudelt SEIT Tagen nur so aus mir und WÜNSCHE JEDEM Eine ähnlich EKSTASENHAFTE ERFAHRUNG-->Schöpfer und ich haben MÄCHTIG-Spass:

    <==========MEIN-WORT-in-deinem-NEOCORTEX========>

    .."Mein Wort in DEINEM-NEOCORTEX,
    ich dir FREUDE und FRIEDE in die SEELE-->HEX,
    das du's auch KÖSTLICH schmeck'st,
    lernst dich LIEBEN und kennen-->NICHT mehr versteck'st,
    es HALLT mein WORT im NEOCORTEX,
    sieh, hör und FÜHL ich HEX-->HEX-HEX"..

    .."Ein Trommelfeuer der SILBENGEWALT,
    ich bin des ALL-Schöpfer's UNBESIEGBAR-GÖTTLICHE Gestalt,
    ich trag LIEBE,WAHRHEIT und LICHT in meiner GEWALT,
    ja ich BIN-ERFAHREN,WEISE,FREI und UR-ALT,
    ich reise durch KOSMOS und ÄTHER-->Ich mache NIEMALS HAAAAAALT,
    LÖWE und DRACHE in mir WOHNEN mit GÖTTLICHER-GEWALT,
    ich bleib des SCHÖPFER's UNAUFHALTBAR-FEUERSPEIHEN DRAHEN-Gestalt in---> ALL SEINER MÄCHTIGEN GEWALT"..

    .."Meine Reime in deinem NEOCORTEX,
    du TANZ't und SING'st-->JETZT,
    UNS der Schöpfer für UNSERN-DIENST Schätzt,
    es hat sich EINGELIEBT und ausgehetzt,
    es-WÄCHST-MAGIE-IN-DIR,
    du das SCHÄTZT und wirst STARK-wie-Stier,
    deine SEELE im JETZT-und-HIER"..

    .."Es WUCHTET Wort und WALTET meine MACHT,
    niederes nimmt sich BESSER in acht,
    ich FIND-EUCH auch in dunkelster Nacht,
    ich STAMM aus EWIGSTER WACHT,
    der SCHÖPFER hat mich aus meinen WINTERSCHLAF erwacht,
    und mein HERZ in lodernde FLAMMEN entfacht,
    ja ich GEH Hinaus und STEIG EMPOR,
    mein WORT in des SCHÖPFER'S OHR,
    er sagt:JA-MEIN-KIND nur VOR, nur VOR steig WIEDER zu MIR-->EMPOR,
    denn:Ich es UNS allen SCHWOR-->ICH presche nach VORN--NUR-->VOOOOR"..

    ***KOMPENSIEREN***

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***

    AntwortenLöschen
  3. WAS mich dieses JAHR so sehr belastet ist das SELBST UNSERE AUßERPLANETARISCHEN-GESCHWISTER des öfteren IHRE Kompetenzen in IHREN BOTSCHAFTEN überschreiten!!

    Was inpliziert WOHL euer WORT hereinfallen in diesem ARTIKEL?
    Ihr sollt aus HÖHEREN Reichen Botschafte senden, ein WITZ ist das!!Auf der STRASSE nennt sich sowas LINKE-AKTION!!

    WER ist HIER mitten in eine POLY-MULTI-TOXIKOLOGISCHEN-WELT gefangen und wird 7 von 10 NÄCHTEN angegriffen SEIT JAHRZEHNTEN und vieler andere widrigkeiten und mehr..

    ich/WIR!!

    Ihr ballert nur BOTSCHAFTEN durch WILLIGE Empfänger und meint einen GÖTTLICH-DIENLICHEN BEitrag zu leiste, auch ein WITZ vor allem nach der AKTION!!^^

    Ebenso wird in den INTERVENTION-ANGELEGENHEITEN die KOMPETENZ unter schritten!!
    DIE VERTRÄGE sind NICHT's weiter als SCHUTZ-BEHAUPTUNGEN!!
    DAS WOHL MEHRER WIEGT IMMER MEHR WIE DAS WOHL EINES EINZELLNEN, der ZWECK HEILIGT GRUNDSÄTZLICH die MITTEL!!
    Vor allem WIRD hier IN FLEISCH UND BLUT dauernd BILANZ gezogen was EINE Göttliche ERONIE ist-->Wer mich NICHT fühlt ist KEIN PROBLEM folgt noch..!!

    Die MENSCHEN sind wirklich der BEHAUPTUNG es ist mit 3 MAl im JAHR Massenmedi. für 20 MIN wäre es getan-->DAS IST LÄCHERLICH,
    sitzen in IHREN WARMEN KÄMMERCHEN und JAMMER und ZUGLEICH WARTEN SIE ALLE AUF IHREN AUFSTIEG!!

    Nicht JAMMERN und SCHWÄTZEN-->WAS tun-->SCHÖPFEN!!!!!! auch LÄCHERLICH!!

    Ich FÜHLE mich seit einem JAHR FREMDER als je zu vor auf diesem PLANETEN!!

    Schöpfer und SCHÖPFUNG sind in den HÖHEREN Reichen nun GERETTET,
    meine FREIWILLIGE-Externalisierung ist auf ENDE 2022 gesetzt!!

    Des MENSCHEN sog. AUFSTIEG sind für TEMPORÄRE Beweggründe ich BIN für SCHÖPFER und SCHÖPFUNG gekommen um sie RETTEN und nun zu BEWACHEN und IDEALERWEISE die ZEIT während meines AUFENTHALT'S bemüht KOLLEKTIVES-EIN's SEIN zu manifestieren sowie die ganze GESCHICHTE nach VORNE zu PUSHEN..

    Ich bin BEDIENT!!APPLAUS Arkturianer, vllt Spass. bei der Kosmischen folgenden Neptunischen DEBATTE!!

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***

    AntwortenLöschen
  4. HIER gerne MEHR, sind durch MAX-INDIREKTER Inspirations-input's-eingabe im FLOW entstanden, HAVE SOME FUN:
    ***Danke NOCHMAL mein LIEBER***

    <==========Es wird Maschiert==========>

    .."Es wird MASCHIERT in der Phalanx,
    links-rechts,
    der GEGNER Nicht die geringste CHANCE,
    links-rechts,
    auf ins GEFECHT so ist UNS das SEIT Ewigkeiten gerecht,
    es wird gegämpft und maschiert es ist UNSER-GÖTTLICHES-RECHT,
    links-rechts-->ab ins GEFECHT,
    WIR Schöpfer und SCHÖPFUNG bewachen,
    eine ARMEE von UNBESIEGBAR-FEUERSPEIHENDEN Drachen,
    der gegner Bezwungen sein Gejammer kann nichts mehr dran ändern oder GAR dran machen,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Brust PRÄCHTIG, Bizeps MÄCHTIG,
    des SIEGES VERDÄCHTIG,
    ach was ist UNSERE Macht Heftig,
    WIR machen SIE alle FIX und FERTIG,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    WILLE UNBRECHBAR, MACHT UNVERNICHTBAR,
    ja wie GÖTTLICH und WUNDERBAR,
    ich weiss wie Selten und WAHR,
    ich Trag des Löwen GOLD-BLONDES-HAAR,
    ich BIN mein eigener TANZENDER und DICHTENDER Star,
    es BLÜHT HERZ und mein HAAR ja wie WUNDERBAR,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Tanzen und lachen ja das ist UNSERE Leidenschaft,
    es LIEBE und FREIHEIT UNS ALLEN Schafft,
    das er auch der letzte RAFFT,
    wie HERRLICH-Gefährlich--> TRAUMHAFT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    ja auch AUF und NIEDER ist UNS Recht,
    fliegen und singen WIE ein SPECHT,
    auch schwimmen und jagen wie der BERÜCHTIGTE HECHT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    ja mit MACHT und GESANG,
    raubt es dem bösen den VERSTAND,
    schau WIR sind des LICHTES-UNEBESIEGBARE-WAND---------HAND-in-HAND,
    links-rechts--Ab ins GEFECHT,
    ....................

    to be continued..!!*GRINZ

    <========="Spiel"========>

    .." WIR spielen ein Spiel HURRA,
    ich war NIE HIER und bin doch noch da,
    ich kann ZAUBERN,
    sieh nur-->TA-daa-da-da"..

    .."Ich drehe und wende die Wörter,
    du kann'st lernen und erörtern,
    SIE mich LIEBEN und ich sie PFLEGE,
    ich den INTELLEKT wie meinen Augapfel hege,
    sieh nur ich FLIEGE durch DIMENSION
    EBENE-für-EBENE,
    ich bedien mich NIEMALS der KAPITULATION,
    ich komm aus EWIGSTER Front aus des Schöpfer's Station,
    LIEBE is meine NIEMALS-endende MOTIVATION,
    allem Ander'n geb ich KEINE Option-->Was eine Göttliche GENERATION"..

    .."Ja WIR spielen ein SPIEL,
    das bedeutet mir VIEL,
    reisen über FLUSS bis KIEL,
    ja auch Berg und TAL,
    in mir WOHNT und fließt ein Ur-alter WAL,
    er SANFT und LIEB gerne vor FRUDE Strahlt,
    er lässt mir einfach keine WAHL,
    WIR fühlen doch ALLE-UNSER Wille ist STARK wie STAHL,
    wir maschieren immer weiter bis die Solen qualmen und am ENDE sind Kahl,
    links, rechts-->ab INS Abenteuer und GEFECHT,
    so ist MIR das RECHT,
    es wird MACHIERT,
    über BERG und Tal, wir haben KEINE WAHL-->Kapiert,
    Ich mit MIR-ALLEIN doch auch gern zu VIERT,
    links, rechts es wird MACHIERT,
    greifen UNS Herz und HAND,
    WIR eine UNZERSTÖRBAR Lichtvolle-WAND,
    alles was ich nicht mehr BRAUCHE nun Geschichte und verschwand,
    WIR-sind-MAGIER,
    nicht erfüllt von hass und gier,
    ich lieber maschier,
    STARK wie ein STIER,
    von MORGENS bis NACHTS um vier,
    ich bin ein UNBEZWINGBARES Tier,
    links-rechts-->auf ins GEFECHT,
    so ist mir das SEIT Ewigkeiten GERECHT,
    ich kämpf gegen Drakonier, Zyklopen und Dämonen,
    ich werde NIEMNANDEN von IHNEN verschohnen,
    sie werden schon bald im KERKER Wohnen,
    das mag ich HIER mit ALL MEINER MACHT BETONEN,
    und auf EWIG meinem SCHÖPFER Geloben,
    er fühlt und SPRICHT: das ist ABSOLUT-NICHT gelogen-->Du bist EIN GOTT aus EWIGEN Zeiten-->MIT-MIR-VERWOBEN--das werde auch ICH DIR AUF EWIG GELOBEN!!"..

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***










    AntwortenLöschen
  5. HALLO LIEBER APOLLON, ICH WOLLTE DIR SCHON GESTERN SCHREIBEN, HABE ES JEDOCH VERSÄUMT, DU HAST DEIN SCHÖNES HERZ AM RECHTEN FLECK UND GENAUSO, WIE DER LIEBE ALBRECHT RECHT HAT, SO AUCH DU, DU LIEBER WEGGEFÄHRTE, ICH LESE DICH GERN UND DANKE DIR DAFÜR UND ZWEI MAL HATTE ICH, NACHDEM ICH DEINE GEDICHTE LAS, TRÄNEN IN MEINEN AUGEN, DU BIST INTERESSANT UND AUCH HIERFÜR, DANKESCHÖN,
    AUCH ICH LIEBER APOLLON, FÜHLE MICH SEIT LÄNGERER ZEIT IN DIESEM DRECKSYSTEM MEHR ALS UNWOHL UND FEHL AM PLATZ, ES IST, WIE EIN ALBTRAUM, ALLES IST UNWIRKLICH UND SO NEANDERTALERHAFT, KOMMUNIKATION IST MEISTENS EIN SCHAUSPIEL UND EMPHATIE RAHRE WARE, ICH DUCKE MICH AUF DER ARBEIT UND ERTRAGE VERHALTENSWEISEN, DIE MEINER GESUNDHEIT UNDIENLICH SIND, MANNO MAN, ES IST FÜR WACHERE WIRKLICH MEHR SCHLECHT ALS RECHT, NATÜRLICH HABEN WIR ALLE NOCH AN UNS ZU ARBEITEN, ABA SCHEISE MAN, ES IST HART UND NICHT HERZLICH! ICH HALTE MICH DURCH HOFFNUNG UND GLAUBEN ÜBER WASSER UND WÄRE MEHR BEI DER SACHE ( FÜR DIESE BESONDERE ZEIT ) WENN DIE ARBEIT NICHT WÄRE! WIR LICHTARBEITER HABEN EIN SO GROSSES POTENZIAL, WENN WIR UNS ZUSAMMENTUN WÜRDEN, KÖNNTEN WIR PUSHEN, AUCH AUSERHALB VON MEDITATIONEN, ICH ERWARTE KEINE RETTUNG UNSERER LICHTGESCHWISTER, ICH HOFFE AUF MEHR UNTERSTÜTZUNG, SEI GESEGNET LIEBER FREUND, SIEG DES LIEBESLICHTES, TINA

    AntwortenLöschen
  6. Vorweg:Das mit Albrecht war gestern ein aufmein FEHLER zurückzuführend Missverständnis-->Kommentar zu falschen Artikel veröffentlicht..

    Liebe TINA vielen LIEBEN-DANK für Deine Mutigen und Offenen Worte, es rührt und freut mich wenn meine KUNST bewegt und HEILT-->GENAU dafür WIRD sie KONZEPIERT wie von SCHÖPFER mir INSTRUIERT!!

    Göttliches-Wissen und BEWUSSTSEIN SIND in einer "UN-NATÜRLICHEN" Welt mehr BÜRDE als Macht-->LOGISCH ich FÜHLE ebenso!!

    Ja die SYSTEMATISCHE-PARAMETER wie das arbeiten habe ich ähnlich in meine bewegten Verganheit erlebt-->Ich habe mit STOLZ bestimmt X mal gekündigt weil ich mich NICHT UNTERORDNEN Will, erst RECHT NICHT wenn jemand aus-und-mit UN-DIENLICHEN Beweggründen agiert..
    HABE micj vom SYSTEM lösen können, mir ist ebenso BEWUSST das viele ZWANGSWEISE diese GEFÜGE noch durch und mit machen müssen und zeige dafür meine GRÖßTEs und hERZHAFTETES Verständnis was ich nur aufbringen kann, doch sind kleine KOLLEKTIVE Einheite die vllt. 10 min einspannen in KEINSTER Weise zu viel verlangt, manch einer VERBRINGT auf Toilette am TAG mehr zeit...hihihi
    NICHT-PERSÖNLICH nehmnen, ein bisschen HUMOR zwischendurch HELLT die STIMMUNG auf!!*GRINZ

    Ja GLAUBE ist BOOT was UNS in die FREIHEIT manövriert!!-->Weiter so auch wenn's beschwerlich ist, ich BIN bei und MIT -DIR liebste Schwester, mein OHR und HERZ stehen dir gerne zu Verfügung ich wenn mir möglich HELFE ich in TAT und RAT!!

    Hab dich Wohl,

    Alex


    AntwortenLöschen
  7. und HIER:*GRINZ

    <=========SEELEN-HEIL==========>

    .."Ich treffe Menschen welche den geschmack von Magie verloren haben,
    doch mich in dir Willkommen zu heissen weckt WUNDER und stillt dein Unbehagen"..

    .."Ich schenke dir mein Ohr und gerne auch mein Herz,
    das auch du Hoffentlich bald vergisst deinen Schmerz"..

    .."Ich bin da um in DIR und ALLEN Wunder zu erwecken,
    du brauchst dein WAHRES-ICH vor mir NICHT verstecken"..

    .."Blühe, tanze und LACHE,
    steig auf in den Himmel wie ein DRACHE"..

    .."Spreize Flügel und PRANKEN,
    nichts was bringt dich jemals noch zum WANKEN,
    ich werde dir JETZT schon für deinen DIENST-DANKEN"..

    .."Ich reiche dir meine Hand und gerne auch mein HERZ,
    es entfacht IN-DIR eine LIEBLICHE-KERZ"..

    .."Leid vergessen und ausgemertzt,
    aus der Schmerz,
    es BRENNT-die-KERZ,
    es GLÜHT-DEIN-HERZ,
    das KEIN-Scherz,
    mir liegt dein WOHLERGEHEN am HERZ,
    ja brenne du KERZ, glühe du KERZ, flamme du KERZ,
    das ist es UNS-ALLEN-WERT"..

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***









    AntwortenLöschen
  8. AH und Falls DU o. ANDERE KOMMUNIZIEREN/KORRESPONDIEREN oder KO-OPERIEREN möchte(n) dann HIER meine MAIL: apollonvonneptun@gmail.com

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.