2020-12-29

Hochgepulste Lasersendungen aus dem Kosmos und eintreffende Sonnenwinde helfen uns unsere Ängste loszulassen !


Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Gestern Abend wollte ich schon diesen Text schreiben, hatte jedoch vermehrt körperliche Schmerzen und war dauernd müde. Außerdem musste ich vermehrt Kohlehydrate, sprich Obst essen, und Eiweiß dazu, wie mir mein Körper mitteilte. Wenn ich viel gähnen muss, läuft besonders viel Energie durch und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich schreibe dies bewusst hier mit auf, damit, wenn ihr es so ähnlich erlebt, es richtig deuten könnt.

Es ist dann auch sehr stark der Drang da, nur noch zu liegen und alles liegen und stehen zu lassen, um es dann am anderen Tag zu erledigen, und nur das, was essentiell nötig ist, wird dann noch erledigt. Alles andere bleibt liegen, bis ich dazu den Impuls und die Energie erhalte.

In dem hier eingestellten Bild, was sich dauernd aktualisiert, seht ihr eine hoch gepulste Laseraufzeichnung der letzten 1 1/2 Tage, sonst wäre es nicht so ordentlich angeordnet! Es sind Energiepakete zum Löschen von Programmierungen, besonders den Ängsten und vielen anderen alten Denkmuster, eben sehr, sehr alte Programmierungen, die jetzt nicht mehr gebraucht werden und das kurz vor dem Vollmond, damit die nächst höhere Schwingungsanhebung stattfinden kann. Solche ähnliche Bilder haben wir schon öfter auf dieser Seite im letzten viertel Jahr über Tage hinweg beobachten können.

Vom russischen “ Space Observing System “ die Schumannfrequenzen, LINK:
http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Wenn auf dem Blog ein anderes Bild vom Datum her erscheint, obwohl ich innerlich das zeitlich aktuelle Bild auf dem Dashboard sehe, dann drückt bitte auf den Link, den ich hier über dieser Erklärung eingestellt habe ! Vielen Dank für Euer Verständnis !


Damit wir dies auch voll miterleben können, habe ich gestern einen Text geschrieben ,Link: Vielleicht sind die Schlafschafe gar keine, sondern gefangen in den Hypnosefrequenzen

wo ich Euch bat, all Euren Unmut über das Nichtaufwachen der Mitmenschen jetzt in Euch in den Frieden zu bringen, denn unsere sogenannte Schlafschafe sind mit Hilfe der Medien wie Fernsehen, Rundfunk, auch Smartphones, u.s.w in eine Art Dauerhypnose gefangen und eine zusätzliche Besendung durch angstmachende Frequenzen verstärken all dies noch !

Doch Hilfe von höchster Ebene erreicht uns gerade, siehe das obere Bild, wie auch die gerade seit Stunden eintreffenden Sonnenwinde, welche durch Eruptionen der Sonne ausgelöst sind und uns hier erreichen. Siehe dazu die unten eingestellte Graphik und Simulation, bringen uns jetzt die kosmische Hilfe, hier immer mehr die Ketten der Angstgefangenschaft aufzusprengen und für immer zu verlassen !!!

Siehe dazu auch meinen Text: Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

Die 3-Tages Übersicht der Sonnenwinddaten sind zu finden mit weiteren ausführlichen Infos unter dem Link: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter.



Bei dieser Graphik ist die mittlere Aufzeichnungskurve für uns so wichtig, denn sie zeigt uns die Geschwindigkeit auf, mit dem der Sonnenwind hier auf der Erde eintrifft, und der Höhepunkt war gestern Vormittag bei ca 630 km/ Sek. , was große Auswirkungen auf unser Magnetfeld hat, welches dann in dieser Zeit abgeschwächt ist.

Und genau zu dieser Zeit kamen die hochgepulsten Energiesendungen, siehe das obere Bild hier auf der Erde an. Das ist kein Zufall, sondern eine Spitzenleistung unserer kosmischen Führung und ich bedanke mich zutiefst dafür, dass ich dies selbst jetzt so hier verstanden habe und es mit Euch teilen kann !!!

Alle hier seit dem 20.12.20 veröffentlichten Texte sind durch Eingebungen und meiner göttlichen Führung entstanden, wo ich selbst beim Niederschreiben manches erst verstehe und neu erfahre, was ich selbst bis dahin noch nicht so in der Tiefe verstanden habe.

Magnetosphären-Simulation, zu finden mit weiteren ausführlichen Infos unter dem Link: https://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter

Diese Magnetosphären-Simulationen zeigen 2D-Schnittebenen der Erdmagnetosphäre des Geospace-Modells für drei verschiedene Plasmaparameter (Druck, Geschwindigkeit und Dichte). Diese 2D-Schnittebenen der Magnetosphäre sind nützlich, um einen großen globalen Aktivitätskontext in der erdnahen Umgebung bereitzustellen.

Wer mehr erfahren will, bitte dort auf der Originalwebseite nachlesen, denn ich gebe Euch nur die zusätzlichen Infos von meiner geistigen Führung weiter, die man so nicht findet !


Magnetosphären-Druck

Die hier reinkopierten Bilder werden ständig alle 30 Minuten erneuert, weshalb die ursprünglichen Bilder vom eingehenden Sonnensturm und dem zusammengedrückten Schutzschild manchmal nicht mehr zu sehen sind, wenn die Sonnenwinde nachlassen!

Wenn sich das Schutzschild vor dem runden Kreis, der Darstellung der Erde, dunkelrot färbt, wird gerade das magnetische Schutzschild durch Sonnenwinde mit ca 500 bis 650 km belastet und es verändert sich wie ihr es auf den Simulationsbilder hier beobachten könnt!

Die hier eingestellten Bilder zeigen auf, dass unser Magnetfeld der Erde durch herein kommende Sonnenwinde und mitbringenden Elektronen und anderen Teilchen wieder gerade zusammengedrückt wird, um so das Magnetfeld abzuschwächen damit die Änderungen in der physischen Welt schneller stattfinden, sprich sich manifestieren.

Je schwächer das Magnetfeld, umso mehr kann sich alles schneller ändern, entsprechend unserem Mitmachen, sprich vermehrt hinzulegen, um so den großen Wandel zu unterstützen und voran zu bringen.

Ich werde heute Abend oder morgen früh jene sich fortlaufenden selbst auf den neuesten Stand bringenden Graphiken und Simulationen hier unter dem neu erstellten Link:: “ Kosmische Auswirkungen“ über dem Haupt-Bild einstellen, wo ihr euch dann dort dauernd informieren könnt, was gerade geschieht !!! 

Auch könnt ihr es euren Mitmenschen quasi als Beweise zeigen, was sich da alles ereignet und das dies große Auswirkungen auf uns hat. Solche Beweise werden für die Aufwachenden dringend gebraucht, damit sie es besser annehmen können, wenn alle anderen Argumente sie nicht erreichen !!!
Bitte verteilt diesen Link sooft als möglich, an alle die schon aufgewacht sind oder an jene, die am Aufwachen sind !

In Liebe und Dankbarkeit für Euren Dienst und euren Mut, diese Infos zu den Menschen zu bringen, von Herzen von Charlotte

Vielen Dank liebe Renate für die heutige Einstellung dieses Videos, was alles bestätigt, worüber ich hier geschrieben habe !!!



Vollmond-Silvester-Shift  Träume + Visionen der Raunächte Segensstahl 888 Angstlöschung .

DAS erwartet uns – STURMWELLE!  Mit Channeling & Engelkarten

https://youtu.be/sI7HHDsd4VM

Ab hier werde ich ab den Abend- Stunden positive Infos aus dem Telegramm Kanal einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.