Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung lebt in Städten. Gesellschaftliche- und Umweltfaktoren wie Anonymität, Stress, Abgase und Lärm, beeinflussen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.
Insbesondere leiden große Städte unter dem dichten Verkehr, und der geringen Grundfläche, das Leben erscheint dort kälter, fremder und anonymer, was dazu führt, dass unsere Gesundheit auf allen Ebenen beeinträchtigt wird. Aus diesem Grund brauchen wir die Wälder und grüner Fläche außerhalb der Städte Bäume und das gesamte Ökosystem, wirken sich, insbesondere auf den Menschen, positiv aus, was sogar wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
Der Forscher Matthew Silverstone hat viele wissenschaftliche Studien durchgeführt und veröffentlicht, die zeigen, wie Bäume den Menschen helfen, ihre gesundheitlichen Probleme, wie psychische Erkrankungen, Depressionen, Kopfschmerzen, langsame Reaktionen und Konzentrationsmangel, verbessern.
____________________________________________
Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.