2020-12-27

Warum sollen wir uns überhaupt noch impfen lassen bei solchen Nachrichten ???



Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

einer der Hauptgründe, warum ich wieder auf meinem Blog das Schreiben angefangen habe, liegt am Telegramm Kanal, wo ich seit ca 2 – 3 Wochen angemeldet bin und dort regelmäßig lese ! Hier erfährt man kurzfristig Nachrichten, die ich mir dann nicht mit den MSM Anstalten ARD , ZDF; usw. antun muß !!!

Ich wollte positive Nachrichten hier einstellen, wie diese Kurzinfos hier, wo ich heute noch mehr einstellen werde und es sich lohnt, hier immer wieder reinzuschauen!

Bitte geht in die Altenheime, wo ab heute schon mit dem “ Impfen“ angefangen werden soll und klärt das Personal auf, damit diese endlich gestärkt „Nein“ sagen können, wenn sie selbst geimpft werden sollen, sowie auch für die Patienten eintreten können, besonders bei den dauernden PCR Test, wo sie die alten Menschen nur quälen, wie ich es von einer Altenpflegerin erfahren habe !!!

Es hat niemand damit gerechnet, dass am Sonntag schon mit dem Impfen begonnen wird, es hat mich sehr belastet, weshalb ich diese Infos gleich auf meinem Blog veröffentlicht habe !

In Liebe zu Euch von Charlotte

Heiko Schrang am 27.12.2020 10:33:59 15K
Zweite Welle erfunden? 90% der „Infizierten“ laut Forscher falsch-positiv getestet

https://www.wochenblick.at/zweite-welle-erfunden-90-der-infizierten-sind-falsch-positiv/Zweite Welle erfunden? 90% der „Infizierten“ laut Forscher falsch-positiv

Die zweite Welle sei künstlich herbeigetestet, bestätigt nun auch Ex-Pfizer-Forschungsleiter Dr. Mike Yeadon. 90% der PCR-Tests sind falsch.

@freiheitmachtwahr

Haunsi Appmann  :star::star: 26.12.2020 13:25:11 166K :us: Corona Durchbruch aus Israel?

– Und alle lachten über Trump –

:white_check_mark: Soeben erschien ein Artikel in der Jerusalem Post mit dem Ergebnis einer neuen Studie, die nach Angaben „die erste ihrer Art weltweit“ sein soll. Eine Forschung der Universität Tel Aviv ergab:
:small_blue_diamond: „99,9 % der COVID-19-Keime in 30 Sekunden mit UV-LEDs tot“

:white_check_mark: „Wir haben entdeckt, dass es ganz einfach ist, das Coronavirus mit LED-Lampen abzutöten, die ultraviolettes Licht ausstrahlen“,

sagt Prof. Hadas Mamane“ und fügte hinzu, „dass ihr Team schon lange vor dem Coronavirus an UV-LEDs gearbeitet hat. Aber als COVID-19 auftauchte, versuchten sie zu sehen, ob sie ihre Bemühungen auf die Bekämpfung des menschlichen Coronavirus übertragen könnten“ Quelle

:small_orange_diamond: Anmerkung: Trump hat man dafür medial ausgelacht. Nun scheinen die alternativen Heilmittel offiziell aus sämtlichen Richtungen auf das alte Narrativ „Nächstenliebe Impfung“ losgelassen zu werden. In diesem Fall aus Israel. Und hey! Wenn die Medien das jetzt versuchen in der Luft zu zerreissen? Könnte man das dann zur Abwechslung nicht auch mal als „antisemitisch“ bezeichnen? :joy:

:point_right: @HaunsiAppmannTAU research: 99.9% of COVID-19 virus dead in 30 seconds with UV LEDs The study is the first of its kind in the world.

Mein Fazit, geht jetzt jeden Mittag für eine Stunde raus, denn dann steht die Sonne am höchsten, auch wenn es bewölkt ist, kommt noch genug UV Licht durch und der Virus wird bei uns nicht überleben können.

Außerdem ist es auch gesund für unsere Knochen, weil so mehr D3 gebildet wird, was auch gut für unser Immunsystem ist. Durch meine Brille, die sich braun färbt, wenn ich von UV Licht angestrahlt werde, weiß ich dies. Im Sommer aber nicht, da gibst dann zu viel UV, da gehe ich vor 10 Uhr oder nachmittags nach 16 Uhr erst raus.

Aber auch aufbauende schöne Videos, wie ich es in meinen zwei ersten Texten eingestellt habe. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen dieser Infos, wo ich Euch bitte, die sooft als möglich zu teilen an jene, die nicht im Telegramm sind !!!

Siehe dazu meine zwei ersten Beiträge, wo ich zwei Videos eingestellt habe, die mir gefallen haben. Der heutige Tag, am 21.12.20, brachte eine kräftige Energieerhöhung

Der langersehnte Neu-Start in das Wassermannzeitalter erfüllt mich mit Freude und brachte mir ein großes Geschenk vom 20.12.20

2 Kommentare:

  1. Ich kann "Allen Menschen" nur empfehlen, informiert euch bevor Ihr einen eurer Oberarme für die gefährliche Impfung hinhaltet.
    Richtet euch nicht nach dem was euch die verlogenen MSM berichten.
    Die gesamte Presse,auch TV,sind vom Statt gelenkt,und berichten nur was vorgegeben wird,bzw.,vorgegeben ist.
    Seit euch auch darüber im klaren,das die Presse sich in den Händen von Nicht-Deutschen befindet.
    Glaubt an euch,das ist, was sehr wichtig ist in dieser von Seiten der Politik abgebrühten Zeit.
    Und passt auch Eure Eltern gut auf..
    Wenn nötig, beschützt Eure Eltetn.
    Wir haben Verantwortung gegenüber unseren Eltern.
    Auch haben Wir Verantwortung gegenüber unseren Kindern.
    Passt auch gut auf Diese auf.
    -
    Was jetzt und hier geschieht, hat es in der gesamten Nachkriegszeit noch nicht gegeben.
    Ein Land,unser Land,soll zerstört werden,und mit Ihm,so wie es aussieht,ein ganzes Volk.
    Das Deutsche Volk.
    -
    Zu Telegram soviel:
    "Danke,danke,das es Eure Seite gibt.
    Ich lese "Diese Seite" seit sie online gegangen ist.
    Ehrlich,Offen,Anständig,Wahr,das und mehr,das ist Telegram.
    Danke...

    AntwortenLöschen
  2. Muss heissen:
    Seit euch auch darüber im klaren,das die Presse,die Deutsche Presse, sich in den Händen von Nicht-Deutschen befindet.
    Die Deutsche Presse befindet sich in den Händen von Nicht-Christen.
    Mehr muss man nicht sagen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.