2020-12-27

Die (R)EVOLUTION AUF DEM PLANETEN SCHREITET VORAN


Seid gegrüßt, liebe Erdenbewohner!

Meine heutige Botschaft richtet sich an diejenigen unter euch, die sich an der Schwelle des Aufstiegs befinden und nur noch einen Schritt zwischen der Welt der dritten Dimension und dem neuen hochschwingenden Raum der vierten und fünften Dimension machen müssen.

Auf den ersten Blick mag es so aussehen, als würde ich die Menschen ungerechterweise in die Wiedererweckten und die Schnellschlafenden einteilen.

Tatsächlich ist es so, denn ich bin mir des Potentials eines jeden von Euch vollkommen bewusst, besonders jetzt, wo die Unterscheidung der Schwingungen deutlicher wird.

Am 21. Dezember fand ein bedeutendes Ereignis im Leben eures Planeten statt, das für einige Menschen völlig unbemerkt verlief, während es für andere einen großen Einfluss hatte.

Man kann sagen, dass die Energie der Sonne den "gekeimten Samen" des menschlichen Bewusstseins geholfen hat, Wurzeln zu schlagen, während die "Samen", die es nicht geschafft haben, zu keimen, noch im "Boden" - in den Energien der Welt der dritten Dimension - sind.

Und jetzt ist es besonders auffallend.

Das ganze Jahr, das uns verlässt, war in der Tat ein Härtetest, ein geistiger Härtetest, vor allem.
Und nicht allen ist es gelungen, ihn zu bestehen.

Die Bewohner Eures Planeten mit ausgezeichnetem Gewissen der dritten Dimension sind noch tiefer in diese Welt der dritten Dimension eingetaucht.

Sie waren es, die Drachenreptilien, die ihre unmenschlichen Pläne zur Digitalisierung der gesamten Erdbevölkerung umzusetzen versuchten.

Und nur Menschen, die einen langen Weg der spirituellen Entwicklung zurückgelegt haben, haben es geschafft, dem Widerstand der dunklen Mächte zu widerstehen und anderen Menschen den Weg zu weisen - jenen, die noch zögern und unentschlossen sind.

Es sind diese Lichtseelen, die die ständige Arbeit an der Aufklärung der Menschen und der Offenlegung der Wahrheit über die aktuellen Ereignisse auf der Erde fortsetzen.

Und wir freuen uns, dass die Armee solcher Lichtseelen mit jedem Tag größer wird.

Wir sehen, dass jeder von euch gerade dort "im Dienst" ist, wo er gebraucht wird.

Der eine legt bei seiner Arbeit den Schwerpunkt auf Esoterik und spirituelles Wissen, der andere auf Politik und soziale Probleme, wieder ein anderer auf wirtschaftliche und finanzielle Fragen oder erzählt den Menschen die Wahrheit über die Gefahr von Impfungen und der ihnen künstlich aufgezwungenen Pandemie.

Wesentlich ist jedoch, dass all diese vielseitige Arbeit auf dem Hauptpostulat der Gegenwart basiert, nämlich der Konfrontation zwischen dem Guten und dem Bösen auf der Erde, von der die ganze Zukunft Eures Planeten abhängt.

Es wird keine Übertreibung sein, zu sagen, dass heutzutage eine Revolution von globalem Ausmaß im Gange ist.

Und im Gegensatz zu allen früheren Revolutionen in verschiedenen Ländern der Welt, wird diesmal ein unsichtbarer Feind bekämpft, der allen Ländern und Kontinenten gemeinsam ist.
Es ist schwer für einen durchschnittlichen Menschen zu erkennen, wie gefährlich und heimtückisch dieser unsichtbare Feind ist.

Nur ein spirituell erweckter Mensch kann also klar und deutlich alle äußeren Erscheinungsformen dieses Bösen sehen, dessen "Fühler" in jeden Winkel eures Planeten und in alle Bereiche eures Lebens eingedrungen sind.

Nun ist es von großer Bedeutung, meine Lieben, dass auch andere Menschen es sehen - dass sie voll und ganz erkennen, dass es auf der Erde keine Trennung mehr gibt, weder national, sozial noch religiös, sondern eine und nur eine Trennung in das Gute und das Böse.

Es ist also höchste Zeit für jeden Erdenbewohner, sich zu entscheiden, auf welcher Seite er steht - auf der Seite des Lichts oder der dunklen Mächte, denn ihr habt keine Zeit mehr zum Nachdenken.

Die Erde ist bereits in die neue Ära eingetreten, in der nur Menschen existieren können, die bereit sind, die neuen "Spielregeln" zu akzeptieren, die auf den Gesetzen des Universums basieren und nicht auf den Gesetzen der dualen Welt, die für die Menschen schädlich sind und ihnen nur Schmerz und Leid bringen.

Wir sehen, dass in den menschlichen Seelen die Chancen zu Gunsten der Kräfte des Lichts geworden sind und deshalb geht unsere Arbeit in eine aktive Phase über.

Was wird diese Arbeit beinhalten?

Nun, wir werden die Führer der Länder, die sich auf die Seite der Lichtkräfte gestellt haben, umfassend unterstützen und diese Unterstützung wird sie in die Lage versetzen, die Opposition des tiefen Staates endgültig zu unterdrücken, der immer noch hofft, die Menschen zu seinen pflichtbewussten Sklaven zu machen, indem er ihren Willen überwältigt und Angst in ihnen erzeugt.

Glaubt uns, Ihr Lieben, wir werden Euch nicht im Stich lassen und auf Eurem Planeten wird das Gute einen vollständigen und endgültigen Sieg über das Böse erringen.

In aufrichtiger Liebe zu Euch,

Ashtar Sheran sprach zu Euch im Namen der Föderation 

Gechannelt von Marta am 25. Dezember 2020.

Quelle: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.