2020-12-31

THE LATEST FROM ECETI, DIE VISION, 30.12.2020



Die heutige Mail von James Gilliland habe ich übersetzt und möchte auch diese hier sehr gerne teilen.

Die Worte und Visionen, die James hier mit uns teilt, sehe ich in vielerlei Hinsicht ganz genau so!

Herzlichen Dank, lieber James!

Wie immer wollen wir darauf hinweisen, dass es deine eigene Entscheidung ist, was du für dich selbst und das Wachstum deiner Seele aufnimmst oder bleiben lässt. Auch ist es immer leichter, mit dem Finger auf andere zu zeigen, statt bei sich selbst anzufangen. Heilung beginnt immer in und durch mich selbst.

In Liebe

Emmy

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

💖💖💖

THE LATEST FROM ECETI
ECETI.ORG

Die Vision

Ich befand mich in einem hypnotischen Zustand zwischen Wachen und Schlafen und hatte einen sehr real erlebten Traum. Ich teile diesen Traum in der Hoffnung, dass er anderen in diesen schwierigen Zeiten helfen wird. Ich sah zwei pillenförmige große Lichter. Eines war grün, wie bei einem jungen Pflanzentrieb, aber es war ein wenig trüb. Das andere war ein trübes Rot, doch es verlor seine dunkle trübe Farbe und wurde heller wie bei einer Orange. Als ich mich auf das Grün konzentrierte, wurde es ebenfalls heller und lebendiger. Und wenn ich mich auf das Rot konzentrierte, behielt es seine Farbe bei und veränderte sich nicht sehr stark. 

In dem Wissen, dass unser höheres Selbst normalerweise mit Bildern und Farben arbeitet, meditierte ich über die Vision. Ich begann, die Botschaft zu verstehen. Das Grün war die heilende Energie. Wenn ich mich auf sie konzentrierte, wurde sie heller. Indes gab es keine große Veränderung, wenn ich mich auf das Rot konzentrierte, aber wenn ich mich auf das Grün konzentrierte, veränderte sich das Rot zu einem helleren Orange. In diesem Moment verstand ich. 

Danach wurde mir die Erde gezeigt und von ihr ging eine grüne Energie aus. Sie schien aus dem Zentrum zu kommen und sich nach außen zu bewegen. Ich sah mich selbst, wie ich den gleichen Prozess durchlief. Ich hatte die Erkenntnis, dass genau das mit der Erde und unseren eigenen Körpern geschieht. Sie heilen von innen heraus. 

Wenn wir uns auf das grüne, heilende Licht konzentrieren, werden die dunklen, trüben Farben, die die Freiheit beeinträchtigt haben, die Quelle des Schmerzes, des Leidens, all das, was versklavt, gehemmt und einschränkt war, verblassen. Wir geben ihm keine Nahrung mehr. Es verschiebt den Verstand hin zum schöpferischen Verstand im Gegensatz zum reaktionären Verstand. Die dunkle, rote, trübe Energie kann bearbeitet werden, doch muss dies mit liebevoller Loslösung geschehen, die ihr keine Energie gibt, weil sie weiß, dass sie keine Grundlage hat und nur von kurzer Dauer sein wird. 

Liebe ist die ultimative Kraft und die wahre Kraft kommt von innen. Die Heilung kommt von innen. Wenn wir den inneren Weg einschlagen und uns auf die grüne Heilenergie konzentrieren, die sich in uns und in der Erde ausbreitet, sind wir mit einem unaufhaltsamen Prozess verbunden, dem Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde. Mehr denn je ist es jetzt unerlässlich, dass wir unsere eigene Heilung und die Heilung der Erde in unserem täglichen Leben an die erste Stelle setzen. Wir werden uns im Fluss eines universellen Prozesses befinden, der sich rasch entfaltet und dessen Ausmaß und Kraft unergründlich sind.

Wir haben die Fähigkeit, die Liebe Gottes/des Schöpfers/des Großen Geistes in jede Situation zu kanalisieren indem wir es lernen: „Seid still und erkennt, ihr seid göttlich.“ Das eine Bewusstsein, welches alles Bewusstsein auf allen Ebenen und Dimensionen im gesamten Multiversum umfasst, ist im Inneren. Es ist der Funke, der sich zur vollen Flamme ausdehnen kann. Es ist kein äußerer Prozess, es ist ein innerer Prozess, der zu einer äußeren Reflexion wird. In der Vision wurde es als grünes, heilendes Licht dargestellt, das von innen herausstrahlt.

Wir müssen die Angst, die Schuldgefühle, die Unwürdigkeit, all das soziale Engineering, die religiöse Programmierung usw. loslassen, all das, was trennt, versklavt, hemmt und beeinträchtigt. Wir haben die Macht in uns, dies zu tun, und das ist die größte Bedrohung für die Kontrolleure, die dunklen Herzen, welchen Namen man ihnen auch immer geben möchte. 

Lasst euch nicht von all dem ablenken, was euch vorgeworfen wird, damit es euch aus eurer Mitte holt. Konzentriert euch auf die Welt, die ihr erleben wollt. Richtet euch nach dem Universellen Gesetz aus, das am besten als Universeller Frieden, Bruder-/Schwesternliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle verstanden wird. Lasst die Angst und das Chaos nicht in euer Herz eindringen. Dies zerstört die wahre Kraft, das wahre Du aus dem Inneren. Nutze die Kraft des Schöpfers, das grüne Licht, um es hinauszudrängen und zu heilen. 

Wenn ihr einen Feuerwehrschlauch aufdreht, wird nichts durch den Schlauch zurückkommen. Konzentriert euch auf Liebe, Freude und Glückseligkeit, lasst diese Energie durch euch in jede Situation fließen. Wisse, dass du auf die Probe gestellt wirst. Die Herausforderungen, die das Leben an dich stellt, sind Tests, um zu sehen, ob du dein Zentrum aufrechterhalten kannst. Je näher ihr dem Nirwana kommt, desto mehr tauchen die Dämonen auf, doch ihr habt alles, was ihr braucht, in euch. 

Die Menschheit und die Erde gehen durch einen Übergang, sei der Übergang. Lasst euch von nichts und niemandem aus eurer Mitte reißen. Bleibt gesund,

P.S. Die Republik mit der Verfassung und die die amerikanischen „Bill of Rights“ repräsentiert, wenn sie beachtet wird, am besten das Universelle Gesetz. Folgt eurem Herzen, dies sind göttliche Rechte und es ist an der Zeit, in eurer eigenen Göttlichkeit zu stehen, unterstützt andere, die sich in die gleiche Richtung bewegen. Die Tage der Tyrannei neigen sich dem Ende zu.

James Gilliland

www.eceti.org
www.bbsradio.com

Permission granted to pass far and wide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.