2020-12-29

Catherine Thurner im Gespräch mit Marc #5: Rückblick 1



Die in diesem Blick wiedergegebenen Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen. Ich bürge nicht für die Richtigkeit, versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse akkurat und nachvollziehbar aufzuzeigen.

Marc MGK 1 Telegram Kanal von MGK 1: https://t.me/MGK1T You Tube: MGK1: Videos:.https://www.youtube.com/channel/UCuDn

Tipps: Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? WIR - Wissen ist relevant: https://www.youtube.com/watch?v=SSnJh...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.