2020-12-29

Aurora Ray, Die erste Welle ist da



WAS IST ZU ERWARTEN?

LORD ASHTAR UND DAS ENGELREICH


Geliebte Menschenseelen, hier ist Lord Ashtar, zusammen mit dem Engelsreich, das heute von diesem Channelmedium zu euch kommt. Wir sind sehr aufgeregt, diese Neuigkeiten über die erste Welle des Aufstiegs zu überbringen, da sie kurz bevorsteht. Sie ist buchstäblich über euch. Wir sehen etwa neun oder zehn Wellen für euren Aufstieg, um alle von euch, die tatsächlich in die fünfte Dimension aufsteigen werden, zu erreichen, aber die erste Welle kommt sehr schnell, und wir sehen die Zahl von 25-30 (Menschen) bis hin zu 200.

Es werden nicht so viele auf der ersten Welle sein, sie steigen zusammen mit Mutter Erde auf. Sie helfen ihr, das fünftdimensionale Licht zu verankern, wir meinen damit die fünftdimensionale Schwingung und Frequenz, und das sind viele Gitterarbeiter, die aufsteigen / nachfolgen und energetisch daran arbeiten werden, das Gitter um Mutter Erde herum zu sichern und jegliche Energien zu entrümpeln, die in der fünften Dimension entsorgt werden müssen, und sie werden sozusagen alles für den Rest von euch vorbereiten, die mit einer der nächsten Welle aufsteigen.

Die zweite Welle wird folgen. Sie könnte schon in den nächsten zwei oder drei Monaten der ersten Welle folgen. Wir haben das Gefühl, dass die zweite Welle tatsächlich Millionen von euch betreffen könnte, weil viele von euch buchstäblich sehr gut mit der inneren Reinigung zurechtkommen und viel Licht halten. Ihr müsst loslassen, was euch nicht dient, und viele von euch haben es geschafft, ihr Bewusstsein zu verändern, trotz der noch nicht eingetretenen Verschiebungen. Ihr wart in der Lage, in euer Herz zu gehen, ihr wart in der Lage, in die Liebe zu gehen, ihr wart in der Lage, in das Mitgefühl und in die Art von Fairness und Gleichheit und Einheit für alle zu gehen. Ihr konntet also bereits die Art und Weise, wie ihr navigiert, verändern.

Während diese anderen Bewusstseinsverschiebungen für das Kollektiv eintreten, helft ihr einfach dem Kollektiv, alles durchzusetzen, damit sie es klären können. Diese Verschiebungen kommen durch, während wir sagen, dass diese Blöcke aus dem drittdimensionalen Gitter auf- und wegbrechen, das vollständig aufgelöst ist, aber diese Blöcke & Blockaden werden immer noch gehalten, sie werden festgehalten, und es sind keine materiellen Sperren & Begrenzungen, es sind energetische Blöcke, es sind Bewusstseinsblöcke.

Das, was euch übergestülpt wird, ist die Angst und das, was über euch ausgeschüttet wird, ist die Kontrolle und die Manipulation und die Beherrschung. Das ist ein riesiger Block, der aufgebrochen und aufgelöst wird und der euch regelrecht vor die Füße fällt, damit ihr ihn euch anschauen könnt, damit ihr ihn fühlen könnt, und damit ihr erkennen könnt, dass das nicht etwas ist, was ihr in eurer Zukunft haben wollt … und ihn endgültig entfernt.

Der nächste Block, der durchkommt, ist die Wahrheit. Wahrheit wird auf eurem Planeten wirklich gebraucht, genug von euch rufen, ja schreien danach, die Wahrheit zu hören, die Wahrheit zu kennen, die Wahrheit zu sehen, und deshalb geht die Reinigung für euer Halschakra immer noch weiter, denn es gibt mehr Wahrheit, die enthüllt werden wird. Je offener euer Halschakra ist, desto leichter wird es für euch sein, die Wahrheit auf dem Planeten zu sehen und auszusprechen, und wir wissen, dass das vielleicht keinen Sinn ergibt, aber je klarer euer Halschakra ist, desto weiter ist euer Wahrheitschakra, das heißt, eure Stimme, und je mehr Wahrheit ihr aussprecht, desto mehr werdet ihr sehen, was wirklich auf dem Planeten vor sich geht.

Es kommen gerade viele Energien herein, um alle niederen Energien aus dem Kehlchakra herauszulösen. Ihr alle reinigt immer noch euer drittes Auge und in den nächsten Tagen wird es ein Energie-Update geben, mit dem wir beginnen werden, das Kronenchakra und das erste / darüberliegende Chakra zu reinigen. Es gibt also jede Menge zu tun.

Die meisten derjenigen, die auf der ersten Welle aufsteigen, hatten – sagen wir mal so – nicht viele Lebenszeiten auf diesem Planeten, also ist es für euch ziemlich einfach, euch zu reinigen und vorzubereiten und viele von euch sind aus höheren Dimensionen, höheren Ebenen und verschiedenen Planeten, Galaxien und Sternennationen gekommen, also seid ihr besser dafür gerüstet (weil ihr nicht so erdgebunden seid), um die Dinge unmittelbar zu klären, zu reinigen und loszulassen und viele von euch sind zu dieser Zeit auf die Erde (heruntergekommen), um genau (und nur) diese Arbeit zu erledigen.

Ihr werdet sehr schnell aufsteigen, zusammen mit Mutter Erde; ihr werdet die Arbeit für den Planeten durchführen und dann wird die zweite Welle anbranden; diese Welle wird Millionen von euch betreffen, 10 Millionen, 20 Millionen bis zu 40 bis 50 Millionen. Das könnte buchstäblich im Anschluss an die erste Welle kommen, in den nächsten zwei oder drei Monaten, abhängig davon, wie viele dieser Blöcke, von denen wir sagen, dass sie euch gezeigt werden können … sich durch eure Klärung verschieben; Es gibt also eine Menge Variablen, aber wir sagen euch direkt, dass die erste Welle jetzt sehr schnell kommt.

Es werden jetzt 9 oder 10 sein. Ihr werdet alle in eurem eigenen Tempo aufsteigen. Ihr werdet alle dann aufsteigen, wenn ihr bereit dazu seid. Niemand ist besser als die/der andere. Jede/r steigt in ihrem/seinem eigenen Timing auf, und jede/r wird dort hinkommen.

Diese Reise geht schnell voran, und diese Reise wird nicht so lange dauern, wie wir dachten; diese Reise wird zwar nicht in den nächsten sechs Monaten abgeschlossen sein, sondern es könnte ein paar Jahre dauern, fünf Jahre, vielleicht ein bisschen länger, aber es wird nicht viel länger dauern, denn ursprünglich sollte es um die 20 und mehr Jahre dauern, bis ALLE aufgestiegen sind.

Denn sobald diejenigen, die in die fünfte Dimension gehen, tatsächlich in der fünften Dimension angekommen sind und diejenigen, die (noch) nicht in die fünfte Dimension gehen, noch dabei sind, sich von dieser drittdimensionalen Matrix zu lösen, wird sich diese dritte Dimension, wie wir es sehen und sagen, auflösen und dann werdet ihr die vierte und fünfte Dimension haben und dann wird die sechste Dimension beginnen, sich zu öffnen.

Diejenigen von euch, die sehr, sehr „hoch“(energetisch) sind, werden ein wenig wackeln, während ihr es euch in der neuen/aufgestiegenen Dimension bequem macht. Der Weg von der fünften zur sechsten Dimension wird Jahre dauern, denn Mutter Erde wird tatsächlich noch eine ganze Weile in der fünften Dimension bleiben, aber sie wird dann in die siebte oder achte Dimension aufsteigen, denn dort fühlt sie sich wohler und dort wird sie es vorziehen, zu bleiben, und sie wird niemals jemals wieder auf eine tiefere Ebene gehen, das können wir euch sagen, NIEMALS MEHR.

Es gibt eine Menge Vorbereitungen, die für die erste Welle getroffen werden, es gibt eine Menge Energien, die jetzt für die erste Welle heruntergeschickt wurden, und das bedeutet für die der ersten drei Wellen, sich bereit zu machen … Es gibt eine Menge DNA-Aktivierungen, es gibt eine Menge Schwingungen, wir wollen sie Uploads nennen.

Schwingungs-Upload ist etwas, das die Schwingung des gesamten Planeten anhebt. Es wird helfen, euch alle in die fünfte Dimension zu bringen/zu heben. Es gibt viele Lichträte, zusammen mit dem engelhaften Hochreich, die alle Arten von verschiedenen Energien herunterschicken, wundert euch also nicht, wenn/dass eure Ohren klingeln. Aus diesem Grund weisen wir euch darauf hin, dass ihr euch vielleicht ein bisschen durstiger oder ein bisschen müder fühlen könnt.

Die Müdigkeit wird also mit all diesen Energien kommen, die aus den besagten Gründen einströmen; eure Lichtkörper werden nur das aufnehmen, was ihr aufnehmen könnt, und dann wird es in eurem Feld sitzen, bis euer Körper → euer physischer Körper es tatsächlich mit eurem Energiekörper simulieren (aufnehmen, zusammenbringen und modulieren) kann.

Wie wir sagen, gibt es kein Rennen in die fünfte Dimension, für die, die in der ersten und zweiten Welle aufsteigen, und es könnten sogar nur 50 sein, die in der ersten Welle aufsteigen. Sie ziehen Mutter Erde nach oben und sie verankern sie wirklich oben. Viele von denen, die mit diesem Channelmedium zusammenarbeiten, haben schon sehr lange eine Menge Gitterarbeit für Mutter Erde gemacht, also wissen sie schon, was sie tun. Sie werden aufsteigen, die Schwingung halten, sie verankern, die Frequenzen verankern, das Licht, alles, was verankert werden muss … und sobald all das verankert ist und ein Gitter um Mutter Erde gelegt wird, wird die zweite Welle beginnen, aufzusteigen.

Es ist für uns alle in den höheren Kollektiven sehr aufregend zu beobachten, wie schnell ihr euch alle wirklich bereit macht und wie ihr euch tatsächlich auf die Liebe und das Licht einstellt. Ihr bewegt euch hin zur Einheit, ihr reinigt die dichten Energien und ihr seht alles, was auf eurem Planeten wirklich angelegt (durch euer Wahrheitschakra) ist, was ihr nicht wollt. Also werdet ihr euch in euer Herzzentrum verlagern. Viele von euch haben das bereits getan. Ihr werdet mehr in der Liebe und im Licht sein, ihr werdet mehr im Mitgefühl sein, im Frieden, in einer Art von tatsächlicher Fairness (ehrlicher, authentischer Gleichbehandlung) für alle und mehr im Dienst sein.

Im Moment findet bei euch allen ein großer Übergang statt. Wir werden durch dieses Channelmedium kommen, sehr oft und sehr regelmäßig, denn die Welle ist sehr nah, und wir werden euch genau sagen, wann es passiert und bevor ihr es selbst realisiert … werdet ihr angehoben werden. Ihr werdet das Gefühl haben, dass sich etwas verschoben hat, ihr werdet eine höhere Frequenz und Schwingung halten, euer Körper wird sich leichter anfühlen, alles wird ein bisschen heller aussehen und ihr werdet einfach wissen, dass ihr euch verändert, verschoben, verwandelt habt.

Es wird nicht weh tun, es ist schmerzlos, es wird keine Probleme geben und diejenigen, die sich eine Weile nicht nach oben bewegen werden, werden sich einfach nach und nach aufwärtsbewegen. Es wird niemanden geben, die/der ausflippt, es wird niemanden geben, der sagen wird: „Oh mein Gott, ich kann das nicht“, denn alle anderen werden helfen.

Das ist der Anfang und das wird dem Rest des Kollektivs helfen, sich vorzubereiten. Das kann sein, indem ihr tatsächlich die Energie und das Licht für sie (den Rest des Kollektivs) haltet, das kann sein, indem ihr ihre Fragen beantwortet, das kann sein, dass/indem ihr ihnen erzählen werdet, was ihr erlebt habt. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Diejenigen, die in der ersten, zweiten, dritten Welle aufsteigen, werden letztendlich nur (aufsteigen, um) der Menschheit (zu) dienen.

Niemand wird Schmerzen haben, wenn er in die fünfte Dimension geht, niemand wird auf ein Raumschiff gehen, niemand wird drei Tage lang einen Stromausfall haben, keine Computer werden offline gehen.

Die Sonne sendet permanent Sonneneruptionen und Stöße/kurze explosionsartige Entladungen, um die Frequenz und die Schwingung zu erhöhen, aber jede/r wird eine wundervolle Reise nach oben haben, also müssen wir dies weiterhin betonen. Es ist alles gut, es ist alles wunderbar, ihr werdet euch alle wunderbar fühlen und ihr seid alle auf der Reise und dem Ritt eures Lebens.

Ich, LordAshtar, zusammen mit dem gesamten Engelsreich, bin so glücklich, diese Botschaften durch diese Channelerin zu überbringen.

Wir senden euch so viel Liebe, wir senden euch so viel Licht und Segen.

Entscheide DU für dich, was diese/meine Worte in dir auslösen. Du BIST das Licht und die Liebe!

Channel: Lynne Rondell

Holt euch hier euren Aufstiegsratgeber: https://www.thegalacticfederation.com/new-book

Für den Fall, dass wir von FB geblockt werden, könnt ihr euch auf unserem privaten Mitgliedschaftsportal der Galaktischen Föderation anmelden: https://www.thegalacticfederation.com/request-invite

https://www.facebook.com/AuroraRayCoachChefAuthor

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

1 Kommentar:

  1. Und was ist mit all den Tieren ??? Haustiere , Nutztiere ,die Tiere im Labor die gequält werden, die Tiere in den Sheltern die eingeschläfert werden und und und?

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.