2020-12-30

Plejaden 1 Nachrichten 29. Dezember 2020

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!

Wirksamkeit der Kontrolleure sinkt.

Durchsagen +++ sind weiterhin geplant.

MiD Fall geht weiter, da sich falsche Erzählungen verbreiten.

Terraner erweitern Bewusstsein auf die ++ 1990er Ebene. Darüber hinaus.

Harmonische Zentren wurden definitiv etabliert.

Terraner transzendieren die Hauptbarriere.

Die göttliche Kontinuität wird öffentlich angekündigt.

Der Plan wird wie erwartet fortgesetzt.

Betrüger werden weiterhin benachrichtigt. Kavallerie für Ausfälle vorbereitet.

Interne Agenten +++ Freigabe notwendig.

Hermetische Synchronisationen gestartet. 14% (nicht regressiv).

Hermetische Nachhallungen im Gange. 13% (nicht regressiv).

Transfers nach *Khalthart sind genehmigt. 1. Welle: 22% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ sind ausgerichtet und hermetisch verhallt: 31% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

4 Kommentare:

  1. AUCH-HIER:

    Grüß dich LIEBSTE(TINA)-Schwester-->Kerzen-LICHT ;),

    schade das DU meine REAKTION(EN) auf deine Kommentare NICHT gelesen hast, weil dort steht meine E-MAIL Adresse um Privat weiter zu kommunizieren, wie von DIR-GEWÜNSCHT und ebenso AUCH-JETZT von mir..!!*Grinz
    VIELEN-LIEBEN-DANK- für DEINE-mich LOBENDEN und dir HERZOFFENEN an mich gerichteten Worte/ZEILEN!!
    UND-JAHH-ich habe gelesen und GEFÜHLT, BEMERKENSWERT, du erstaunst mich mit deiner SPONTANITÄT und MUT dein Gefühl HIER Öffentlich mir-mit-zu-teilen..!!
    Mir PERSÖNLICH ist das ne SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT sein/mein WORT, wahrhaftig und AUFRICHTIG dem Gewünschten Gesprächspartner zu vermitteln/fühlen-zu-geben,
    ob in einem DIALOG oder eben auch ÖFFENTLICH wo die LESER dies MIT-LESEN können, daher SENSATIONELL und Selten-in-diesem-LEBEN erlebt, mir dein GEFÜHL mir und meiner WORTE gegenüber hier ÖFFENTLICH preis zu geben und die MITLESER als RELATIVES-PARAMETER ein zu "Stufen"!!
    SELTEN-und-WAHRLICH-Göttlich der ART zu agieren, ich erlebe SELTEN solch-->MUT,COURAGE und SELBST-BEWUSSTSEIN-sein/DEIN Innerstes allen LESERN-speziell-und-gezielt mir KUND-zu-geben!!
    ICH-BIN bisher sowohl von deiner ART als auch von deinen Worten HEUTE wie auch die letzten Tage, bewegt und NEU-FREUDIG weiterhin mit-DIR in KONTAKT zu bleiben!!

    Ich mag HIER bei meinem KOMMENTAR an-DICH auch abbrechen, da-WIR Idealerweise besser/ANDERS UNTER-UNS allein eine KONVERSATION führen, nur um des MITLESER's WILLEN.. xD

    Daher HIER und Gleich folgend auch auf dem AKTUELLEN Plejaden 1 Artikel das SELBE-Kommentar mit dazugehöriger E-MAIL Adresse von mir:
    " apollonvonneptun@gmail.com "!!

    BIS-BALD-und-DANN^^meine-LIEBE ;*

    HAB-DICH-WOHL und LIEB!!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. AH FREIGABE HIER ist FERTIG:

    <==========Es wird Maschiert==========>

    .."Es wird MASCHIERT in der Phalanx,
    links-rechts,
    der GEGNER Nicht die geringste CHANCE,
    links-rechts,
    auf ins GEFECHT so ist UNS das SEIT Ewigkeiten gerecht,
    es wird gegämpft und maschiert es ist UNSER-GÖTTLICHES-RECHT,
    links-rechts-->ab ins GEFECHT,
    WIR Schöpfer und SCHÖPFUNG bewachen,
    eine ARMEE von UNBESIEGBAR-FEUERSPEIHENDEN Drachen,
    der gegner Bezwungen sein Gejammer kann nichts mehr dran ändern oder GAR dran machen,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Brust PRÄCHTIG, Bizeps MÄCHTIG,
    des SIEGES VERDÄCHTIG,
    ach was ist UNSERE Macht Heftig,
    WIR machen SIE alle FIX und FERTIG,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    WILLE UNBRECHBAR, MACHT UNVERNICHTBAR,
    ja wie GÖTTLICH und WUNDERBAR,
    ich weiss wie Selten und WAHR,
    ich Trag des Löwen GOLD-BLONDES-HAAR,
    ich BIN mein eigener TANZENDER und DICHTENDER Star,
    es BLÜHT HERZ und mein HAAR ja wie WUNDERBAR,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Tanzen und lachen ja das ist UNSERE Leidenschaft,
    es LIEBE und FREIHEIT UNS ALLEN Schafft,
    das er auch der letzte RAFFT,
    wie HERRLICH-Gefährlich--> TRAUMHAFT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    ja auch AUF und NIEDER ist UNS Recht,
    fliegen und singen WIE ein SPECHT,
    auch schwimmen und jagen wie der BERÜCHTIGTE HECHT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    ja mit MACHT und GESANG,
    raubt es dem bösen den VERSTAND,
    schau WIR sind des LICHTES-UNEBESIEGBARE-WAND---------HAND-in-HAND,
    links-rechts--Ab ins GEFECHT,
    HERZEN-aus-GOLD,
    der-SCHÖPFER-UN's HOLD,
    ja das ist so GEWOLLT,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    Ich BIN die DEFINITION im Detaiiiiiiiiiiiiil,
    meine Lyriks und Macht schießt-->wie APOLLON's Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil,
    Schuss-für-Schuss,
    das böse FÄLLT und ich geh STEIIIIIIIL,
    ja was ein GÖTTLICHES-ERLEBENIS-und-SEEEEEELENHEIIIIIIIIIIL,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    WIR-spheinen-DONNER-und-spucken-BLITZE,
    es GLÜHT in-DIR vor lauter HITZE,
    vor EMOTIONEN ich-und-DU nur so schwitze,
    es SPEIHT--DONNER--und--SPUCKT--BLITZE,
    links-rechts-->Ab ins GEFECHT,
    WIR-SIND-des-SCHÖPFER's-UNVERNICHTBARE-LICHT-ARMEE,
    es KÄMPFT sich über Berg und Tal ja auch Fluss und SEE,
    der gegner BEZWUNGEN, der rest läuft davon und schreit OH-JE-MI-NEH"..

    und wie ANFANG des JAHRES schon so ERFOLGREICH von STATTEN gelaufen-->EIN RESPEKTABLES UND EHRENHAFTES DANKESCHÖN an alle meine KAMERADEN-->EUER "AD-MUTTAKKA-YEUUUUL-HEEEEEEEEL!!"

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***+++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUL-HEEEEEEEEEEELLL+++

    AntwortenLöschen
  3. Und der SCHLACHT-RUF vom ANFANG des JAHRES:

    <----------Die Spartaner---------->

    Stpr.0:

    .."Unsere Körper Geboren in "Schutt und Asche", sind wir der WELT ihre Achse, WAHRHAFTIG, ja NUN WACHSE und WACHSE"..

    .."Mit Unserer HEILIGEN und BEMÄCHTIGTEN Wut, lassen WIR Unsere FEINDE nun Stehen in des SCHÖPFER's Glut, KÄMPFT, nur MUUUUUUUUUUT"..

    .."Wir stehen in REIH und GLIED und SINGEN dieses LIED"..

    Strph.1:

    .."Geboren und Auserkoren für den KAMPF, SIEGEN WIR und NUN "*STAMPF*", "*STAMPF*", "*STAMPF*""..

    .."Grabt Eure Beine in des Mutters's ERDE, HEBT in die LÜFTE eure SPEERE, und BRÜLLT Kräftig Eure INNERE, EEEEEEHREEEEEEEEEEE"..

    .."Greift Speere und Schilde FEST zuuuu, WIR *STAMPFEN* für FREIHEIT, IMMER ZU+(*STAMPFEN), IMMER ZU+(*STAMPFEN*)"..

    .."Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*, Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*"..

    *SCHLACHTRUF*: .."AAHUUUU, AAHUUUU, AAHUUUU"..

    Strph.2:

    .."Brüste aus MAGISCHEN Stahl, der SIEG UNSERE Wahl, dem Gegner GEBÜHRT nun seine GERECHTE Qual"..

    .."Unsere Schilde aus HEILIGEM Eisen, legen wir Sie NAH an des Nachbars Seiten und "*STAMPFEN*" durch den Gegner in SIEGREICHE Zeiten"..

    .."Wir KÄMPFEN Gemeinsam in der Phalanx, MANN für MANN, der GEGNER hat nicht die Geringste Chance, WIR Kämpfen, MANN für MANN"..

    .."WIR ALLEEEEEEEE, sind Krieger aus der ALLMÄCHTIGEN halleeeeeee"..*STAMPF*, *STAMPF*"..

    .."Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*, Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*"..

    *SCHLACHTRUF*: .."AAHUUUU, AAHUUUU, AAHUUUU"..

    Strph.3:

    .."WIR ALLE Sind des Schöpfers Schlacht Elite, BEMÄCHTIGT, um zu RICHTEN über diese Kriege und NUN *STAMPF* *STAMPF*"..

    .."Unsere vom SCHÖPFER Gesegneten Schwerter, durchbrecheeer WIR NUN jede Abweeeehr *STAMPF*, *STAMPF*"..

    .."Unsere HEILIGEN Speere, werden WUCHTEN, sie stoßen den Gegner in die Ewigen Schluchten, "WAS werden SIE": "*WUCHTEN* *WUCHTEN*""..

    .."Unsere des ALL-EINEN Diamantene RÜSTUNG, hält STAND des Gegners Verwüstung, "*STAMPF*, *STAMPF*"..

    .."GOLDENE UNZERSTÖRBARE Helme, kein EISEN des KOSMOS dort durch KÄME, der Gegner Bezwungen, Keine EINZIGE TRÄNE"..

    .."Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*, Was Für Eine EHRE, *STAMPF*, *STAMPF*"..

    *SCHLACHTRUF*: .."AAHUUUU, AAHUUUU, AAHUUUU"..

    Euer "KÖNIG" Leonidas

    AntwortenLöschen
  4. Und das DARF auch NICHT fehlen:

    <=========Der Apollon in Mir=========>

    .."Der Apollon in Mir wehrt und schreit,
    wo ist hin der Blick für die Wahrheit,
    verloren ich sage dir,
    es sucht sich auch die Freiheit"..

    .."Stark und Rein,
    ruht er in mir,
    ja so muss das Sein"..

    .."Er der Gott von Weisheit und Sonne,
    sich stets auf die Wahrheit besonne"..

    .."Die Neun Musen ihn schon immer begleiten,
    sie lassen ihn Heilen, schreiten und auf den Wellen reiten"..

    .."Visionen in ihm ständig wohnen,
    unermüdlich er kreiert,
    der Sieg ihn bald wird Kronen
    und das böse verliert"..

    .."Sohn des Zeus,
    er schenkt Macht und Gehäus"..

    .."Sohn der Leto,
    sie schenkt Kraft und Credo"..

    .."Stark und Rein,
    wohnt der Apollon in mir,
    ja so muss das Sein"..

    .."Ja ich fließe in des Flusses Quelle,
    mit jeder meiner Zelle
    und reite Welle für Welle"..

    .."Artemis mein Fleisch und Blut,
    es schenkt sich Gegenseitig Mut,
    unsere Feinde nun stehen in des Schöpfer's Glut"..

    .."Durch Meditation steh'n wir nun im Verbund,
    Unsere Macht wäscht von Stund zur Stund"..

    .."So Kriegerisch wie Gerecht,
    es lodert in Uns,
    der Kampf zum Gefecht"..

    .."Meine Erhafte Zwillings-schwester,
    Unser Verbund wird nun Fester und Fester"..

    .."Stark und Rein,
    wohnt Artemis gleich neben an,
    ja so muss das Sein"..

    .."Das Duo nun Göttlich vereint,
    der Sieg bald Unser
    und auch DEIN"..

    .."Schon einmal die Python Bezwungen,
    dies ist Mir Göttlichs't Gelungen"..

    .."Im Ragnarök ich dich werde wieder besiegen,
    es lebt sich bald schon im Herrlichste'n Frieden"..

    .."Auf Streitwagen lässt sich Schlachtfeld Gut Überschauen,
    das Licht wird Endgültig Siegen,
    da darfst und sollst immer drauf bauen,
    hab im Herzen nur Vertrauen"..

    In Wahrheit, Demut,Respekt und EHRE Apollon

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.