Die Fluttore der fünften Dimension sind durch die vereinten Bemühungen von Lichtarbeitern, Sternensaaten und wandelnden Meistern des Lichts, die die Lichtcodes des Heiligen Herzens und des Geistes als Einheitsbewusstsein verankern, vollständig geöffnet worden.
Jahrelang wurde euch beigebracht, Regeln, Gesetzen, Doktrinen, Ritualen und religiöser Unterweisung zu folgen, bevor ihr euch aus demütiger Niedrigkeit in eine Position erheben konntet, in der ihr vor den Toren des Himmels steht. Euch wurde nie gezeigt, dass der Schlüssel zum Himmel bereits in Euch existiert, in Eurem eigenen Herzzentrum, dem Christus-Bewusstsein.
Die Geburt des Christus fand im Schatten der drittdimensionalen Archetypen statt, dem Schaf, dem Hirten und dem weisen, souveränen König. Diese Rollen wurden von Euch allen durch Jahrtausende von Inkarnationen gespielt.
Wenn sich die Tore der fünften Dimension öffnen und der kombinierte Wille von einer Milliarde Seelen versucht, die Türen weit aufzustossen und ihre Liebe zueinander auszugiessen, schlagen die Türen der dritten Dimension hinter euch zu.
Nicht länger werden die Codes der Heiligen Lichtsprache Strukturen zusammenhalten, die den persönlichen Gewinn durch das Leiden Anderer aufrechterhalten. Diejenigen, die Positionen der Kontrolle und Autorität anstreben, indem sie die niedrigeren energetischen Schwingungen benutzen, um ihre Liebe der Macht zu unterstützen, werden den kombinierten Resonanzen des Erkennens durch Weisheit, Geschicklichkeit und die Macht der Liebe weichen.
Macht Platz für den natürlichen Fluss, der sich einstellt. Beim 'Loslassen' ging es darum, eine Entscheidung zu treffen, das loszulassen, was in Eurem Leben keinen Sinn mehr machte. Lasst Eure Liebe fliessen" bedeutet nun, die Energien Eures authentischen Selbst nach vorne zu bringen und der Welt zu zeigen, wer Ihr wirklich seid.
Ein selbstverwirklichtes, selbstverantwortliches, souveränes göttliches Wesen des Lichts.
Willkommen Goldenes Zeitalter.
Willkommen Fünfte Dimension.
Willkommen Göttliches Wesen.
Mit liebevollen Segnungen,
Paul Dobree-Carey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.