2020-12-28

„Was du brauchst“, Jennifer Farley



In den nächsten Wochen wirst du aus der Warteschleife herauskommen, in der du dich befunden hast. Du hast einige lebensverändernde Entscheidungen getroffen und das Universum lobt dich für die Arbeit, die du bisher geleistet hast. Was du mit-erschaffen hast, mag nicht das sein, was du erwartet hast, oder entspricht vielleicht nicht deinen Erwartungen, aber es wird das sein, was du brauchst. (Lächelnd)

Erinnere dich daran: Du wirst geliebt und selbst die herausforderndsten Momente können zum Katalysator für positive Veränderungen werden.

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/
What You Need

28. Dezember 2020

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/12/28/was-du-brauchst-jennifer-farley/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.