2020-12-28

„Die Energien, die auf euch einströmen & Unerforschte (unbetretene) Zeitlinien“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28.12.2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben mit so vielen Menschen auf der Astralebene Kontakt aufgenommen, dass wir das Gefühl haben, euch zu diesem Zeitpunkt sehr gut zu kennen. Wir wissen, was euch antriggert / auslöst, und wir wissen, was ihr braucht, um euch sicher und frei zu fühlen. Menschen mögen Garantien. Sie mögen Gewissheit. Sie mögen es, wenn etwas so eisern ist, dass sie nicht darüber nachdenken müssen, und mit „denken“ meinen wir „sich sorgen“. Menschen wollen, dass die Dinge in einem schönen Paket mit Geschenkpapier und einer Schleife verpackt sind, und wir verstehen das. Wir verstehen, warum das so ist und warum es sich für euch Menschen so anfühlt, als hätten Sicherheit und Geborgenheit die höchste Priorität.

Und so drehen sich viele unserer Gespräche mit Menschen um das Abenteuer, das Unbekannte, das Unerwartete, und wir haben einige Überzeugungsarbeit geleistet, dass es besser ist, nichts zu wissen als irgendetwas zu wissen. Und wir hatten durchaus Erfolg mit dieser Sichtweise, aber genug von euch sind jetzt bereit, endlich das Bedürfnis loszulassen, zu wissen, wie sich das alles auf eurer Welt und für die Menschheit auswirken wird. Genug von euch sind bereit, das Neuland zu betreten, weil sie spüren können, wie gut sich die Energien in diesem unerforschten Gebiet anfühlen.

Jetzt ist es an der Zeit, das Unbekannte und Unerwartete zu suchen, denn ihr arbeitet mit viel höherfrequenten Energien als noch vor zehn Jahren. Und die Energien haben eine viel höhere Frequenz als noch vor zwanzig oder dreißig Jahren, aber das würdet ihr nicht wissen, wenn ihr euch einfach nur in eurer Welt umschauen und eine Bestandsaufnahme machen / eine Bilanz dessen ziehen würdet, was ihr mit euren biologischen Augen seht.

Grafiktext: Du musst deine Sinne / deinen Gefühlssinn einsetzen und dem folgen, was sich gut anfühlt, um zu den wirklich guten Erfahrungen in den unbekannten Feldern zu gelangen. Und der Grund, warum wir wissen, dass diese Erfahrungen wirklich gut für dich sind, ist, weil du diese geschaffen hast. Du hast sie nur nicht voll bewusst erschaffen, und der Grund, warum du sie nicht bewusst erschaffen hast, liegt darin, dass dein Verstand dazu nicht fähig ist. Doch du kannst fühlen, was richtig ist, was besser ist und was dich der fünften Dimension und deinem Höheren Selbst immer näherbringt. Vertraue deinen Gefühlen und greife mit ihnen nach den Energien des Unerforschten, des Unbeschriebenen, denn du erschaffst (damit) jeden einzelnen Schritt auf dieser Reise.

Du kannst also den Schwarzseher- und / oder Schwarzmalerbericht anhören, den dir jemand anderes gibt und dir erzählt, wie schlecht die Dinge sind und wie sie immer noch schlimmer werden. Oder du kannst all die Untergangsberichte als auf einer Zeitlinie stattfindend sehen, die du nicht wählst, und dann bewusst die Zeitlinie wählen, auf der du sein möchtest, weil die Energien, die jetzt auf dich und euch alle einströmen / und gegenwärtig sind, unterstützen die Erschaffung neuer Zeitlinien, unbekannter Erfahrungen und dein Herantasten an unerforschte (Zeitlinien und) Gebiete. Die einzige Frage ist, ob du dir selbst genügend vertraust, um dich in eine Richtung zu bewegen, die du selbst (unbewusst) erschaffen hast (und jetzt bewusst wählen und damit experimentieren kannst).

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=AZudYryZGNQ&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

6 Kommentare:

  1. In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***

    AntwortenLöschen
  2. UP's zu viel ARBEIT..:

    NOTWENDIG:
    erst fallt IHR einen in den Rücken und dann dreht ihr die FAKTEN/WAHRHEIT zu EUERN gunsten um, und bezichtigt mich NOCHMALS als lügner, UNGLAUBLICH!!
    KEIN-EHRENWERTER DIENST von Euch!!
    Habt IHR es so grade FÜR EURE AGENDA drehen können das es für EUCH als SPEZIES einen dienlichen BEITRAG zur Schöpfung leistet, wie mager, RESPEKTLOS und EHRENLOS!!
    Eines NEPTUNISCHR URWESEN's bei weitem nicht WÜRDIG!!
    Naja ich sitz ja auch HIER und versuche die SAATEN zu führen die MENSCHEN sind mir SEKUNDÄR,
    denn so FUNKTIONIEREN die SAATEN, so FUNKTIONIERT auch alles andere!!
    ***DAS MUSS KLAR KLASSIFIZIERT und DIFFEREZIERT werden!!
    IHR steht mir mit EURER Agenda in meinen PRIMÄRZIEL-PARAMETER äußerst SIGNIFIKANT und KONTRAPRODUKTIV im WEG,
    das GEWICHT der meinen BEWEGGRÜNDE hier zu agieren und ZU MANIFESTIEREN wiegt mehr als das der EUREN dort und wie auch AUF TERRA!!-->vergesst und seit EUCH dem in ZUKUNFT gehwahr;
    und vor allem WÄHLT EURE Worte mit BEDACHT(ENERGIESIGNATUREN)
    das GESTERN Werte ich zu aller GUNSTEN als ÜBERSETZUNGSFEHLER; gern geschehen!!
    OVER and OUT!!

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***

    AntwortenLöschen
  3. LIEBER, LIEBER, APOLLON, ALEX, VON GANZEM HERZEN DANKESCHÖN FÜR DEINE WUNDERSCHÖNEN WORTE AUCH IN FORM DEINES GEDICHTES, ALS ICH DIESE GESTERN LAS, WAR ICH SO SEHR BERÜHRT UND ERWÄRMT, DASS DIESE, NOCH SEHR LANGE IN MIR, GESCHWUNGEN SIND,
    SO VIEL LIEBE UND SO VIEL KRAFT, ICH BIN TIEF BERÜHRT UND BEEINDRUCKT, DANKE DU WUNDERSCHÖNER LICHT UND LIEBESBRINGER,
    ICH HÄTTE DIR SEHR GERN SCHON VIEL FRÜHER GEDANKT, HABE JEDOCH SEHR SELTEN DIE MÖGLICHKEIT KOMMENTARE ZU SCHREIBEN, WEIL, (ALTES HANDY) UND SO, SCHREIBE ICH AUCH HEUTE UND WIE SONST AUF EINER FREMDUNTERLAGE UND BIN SEHR DANKBAR DAFÜR, ICH ÜBERLEGE MIR, DIES ZU ÄNDERN, DANKE, AUCH DAFÜR, ALSO FALLS ICH NICHT ANTWORTEN SOLLTE, BIN ICH TROTZDEM DA UND AUCH IMMER MIT DIR LIEBER ALEX, UND WAHRLICH, DU HAST EINE SEHR GROSSE KERZE ZUM LODERN GEBRACHT VIELEN DANK,
    UND JA, NATÜRLICH HAST DU RECHT UND 10MIN TÄGLICH SIND EIN KLAX UND NACH MEINEM BOHNENEINTOPF, GEHT BESTIMMT EINE HALBE STUNDE AUF DER TOILETTE AN ZEIT DRAUF, ZWINKER UND DOPPELGRINS
    MIR GING ES INSGESAMT UM DAS THEMA ZEIT UND FREI SEIN, ZUR RUHE KOMMEN USW, ACH LIEBER APOLLON, ICH MÖCHTE SEHR GERN MIT DIR IN KONTAKT BLEIBEN, UND WERDE MAL SCHAUN, WIE ICH DIES TECHNISCH TUE, ICH BIN MIT DIR, SIEG DES LIEBESLICHTES, TINA

    AntwortenLöschen
  4. ICH HABE GERADE DEIN GEDICHT ZU DER PLEJADEN1 NACHRICHT GELESEN, GROSSARTIG, SIEG DES LIEBESLICHTES, TINA

    AntwortenLöschen
  5. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/12/die-energien-die-auf-euch-einstromen.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. diese arbeit macht einen mürbe lol...:

    Sei gegrüßt Liebste TINA-->Kerzen-LICHT ;)

    FREUT und Überrascht mich erneut "Zufällig" auf DEIN-WORT gestoßen zu Sein..
    Ähm LUSTIG mit Thema Handy verfahre ich ebenso, ich verabscheue dieses SMART-Phone's..
    Berührt mich das MEINE Worte soviel POSITIVE-RESONANZ verursacht..
    Thema weiterer Kóntakt hatte ich diir meine E-Mail notiert im letzten Artikel.."apollonvonneptun@gmail.com"
    HAB DICH WOHL!!
    Alex
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie GEWOHNT ein GEDICHT:

    .."WIR Schweben schon im PARADIES,
    ICH mag HINWEISEN-->FLIEßE und GENIEß,
    singe, dichte, tanze oder LACHE,
    JA-HAUPTSACHE-du-->SPRIEßT, fließt und es GÖTTLICH genießt,
    fließen, sprießen, und genießen,
    hat schon IMMER-GUT-Gehießen,
    WIR Fliegen durch KOSMOS und UNSER PARADIES,
    NUN:
    FLIEß,
    SPRIEß,
    GENIEß,
    die WELT bald in PEACE,
    denn ich und DU aus KOSMOS stieß,
    es IST ne GÖTTLICHE-INTERVENTION,
    WIR sind des ZUKUNFT's GENERATION,
    sprudeln nur so vor INSPIRATION,
    reisen durch KOSMOS,
    STATION-für-STATION,
    FREIHEIT, FRIEDE, EINIGKEIT-->ja WIR machen das SCHON,
    WIR sind des SCHÖPFER's KLANG und Anführender TON,
    es ist wie eine MAGISCHE-OPERATION,
    SEKTION-für-SEKTION,
    welche eine SELTENE-FASZIONATION,
    WIR nun im PARADIES-->WIE-SPEKTAKULÄR,
    wir TANZEN-und-LACHEN durch MAGISCHE-SPÄHR,
    und STAUNEN über UNSER aller GÖTTLICHKEIT-->JA-wie-FAIR,
    FEIERN in HARMONIE-JETZT-PRIMÄR,
    mach alles ANDERE-SEKUNDÄR,
    denn WIR sind doch HIER-GEMEINSAM-->STATIONÄR,
    das meiste ist so wie so TEMPORÄR,
    der SCHÖPFER EINSTEIGT und sagt:NUR zu meine KINDER so ist GERECHT und FAIR,
    WIR nun im PARADIES-->Wie HERRLICH,
    sind SANFT,MITFÜHLEND und vor ALLEM auch ZÄRTLICH,
    alles ANDERE-Unwichtig-->WEHR-DICH!!,
    mach dich BEMERKLICH,
    WIR beißen NICH,
    KOMM schon WIR sind LIEB und HERZLICH,
    und des ENDGÜLTIGEN SIEGES Verdächtig,
    ja WILLE-PRÄCHTIG und HERZ-MÄCHTIG,
    der SCHÖPFER einsteigt: EUER-DIENST-UNSAGBAR-GÖTTLICH,
    WIR JETZT im PARADIES-->KOMMT lasst UNS-durch-MATERIE-Hüpfen,
    UNS-EINANDER-STÜTZEN,
    und den SCHÖPFER-und-SCHÖPFUNG von HERZEN-->SCHÜTZEN,
    HÜPFEN-HÜPFEN,
    ja AUF-und-NIEDER,
    gerne IMMER Wieder,
    WIR sind KÖNIG's-Adler und haben GLANZ im Gefieder,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    WIR-sind-GAIA's-Selten-Göttliche-SIEDLER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    WIR-sind-des-ALL-SCHÖPFER's-EINMALIGE-->DIENER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    WIR-sind-GAIA's-Selten-Göttliche-SIEDLER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    WIR-sind-des-ALL-SCHÖPFER's-EINMALIGE-->DIENER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    WIR-sind-GAIA's-Selten-Göttliche-SIEDLER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER,
    WIR-sind-des-ALL-SCHÖPFER's-EINMALIGE-->DIENER,
    ja AUF und NIEDER,
    HÜPFEN-HÜPFEN--IMMER--WIEDER..............................................!!"..

    In Respekt und Ehre des All-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.