2020-12-28

SIEG DES LICHTS UND TRIUMPH DER LIEBE! BOTSCHAFT VON BABAJI


Ich sage dir: Der friedlichen Revolution muss die bedingungslose Vergebung folgen! Erst dann ist der Wandel vollkommen und erst dann bist du vollendet.

TATSACHEN

Der Sieg des Lichts ist im Gange und der Triumph der Liebe steht bevor!

Geliebte Menschen,

das euch heute hier und jetzt Verkündete ist die unumstößliche Wahrheit – und es ist der Weg, den von nun an alle Entwicklungen auf der Erde nehmen.

Diese Menschheit schreitet die Stufen des Lichts empor und immer mehr Menschen kommen der Wirklichkeit von Liebe näher und näher.

Woran könnt ihr ablesen, dass das Licht siegt?

• Es ist die Tatsache, dass jetzt alles an das Licht der Öffentlichkeit gelangt! Daran könnt ihr das ablesen.

• Es ist die Tatsache, dass jetzt nichts mehr verborgen werden kann, selbst dann nicht, wenn alles dafür unternommen wird. Daran könnt ihr das ablesen.

• Es ist die Tatsache, dass die Kräfte, die sich auf dieser Erde zum Schaden vieler und für den Vorteil weniger ausgebreitet haben, selbst uneins sind und sich untereinander bekämpfen. Daran könnt ihr das ablesen.

• Und es ist die Tatsache, dass immer mehr Menschen unter Druck geraten und dieser Druck Fragen aufwirft, die unter normalen Umständen niemals gestellt würden. Daran könnt ihr ablesen, dass sich heute Gravierendes verändert und dass ein Erwachen, wie es bisher noch keines gab, auf dieser Erde im Gange ist.

Was du derzeit erlebst, geliebter Mensch, ist der Sieg des Lichts! Jeden Tag enthüllen sich euch neue Wahrheiten. Das Leugnen von Tatsachen wird immer schwerer, denn sie werden euch täglich bewusst gemacht.

Dieser Vorgang – dieser Prozess – beschleunigt sich mit jedem Tag. Einer Exponentialfunktion gleich ist dieses Wachstum an Erkenntnis nicht mehr aufzuhalten.

ABWESENHEIT VON ANGST

Wenn du fragst, warum immer noch so viele Menschen unbewusst sind und schlafen, dann sage ich dir: Es ist die Angst, die die Menschen lähmt. Wer Angst hat, kann weder klar denken noch eigene Gefühle erspüren. Ein ängstlicher Mensch ist eine formbare Masse. Das ist der Grund für die vielen Krisen derzeit auf der Erde. Durch Angst sollen die alten Strukturen aufrechterhalten werden.

Somit treten, während das Licht siegt, auch die größten Ängste hervor. Diese Koexistenz von Licht und Angst endet, sobald die Menschen ihre Ängste ablegen, indem sie erkennen, dass Ängste der Illusion – jemand hätte Macht über dich – geschuldet sind.

Auch diese Erlösung von Angst ist jetzt im Gange, denn der Sieg des Lichts heißt: die vollständige Abwesenheit von Angst!

Sehr bald schon gilt es für euch den Triumph der Liebe ins Auge zu fassen – und das ist die Übung, die euch in die Meisterschaft führt.

Wovon ist hier die Rede?

Bei allem, was sich jetzt zeigt, besteht die Gefahr, dass die Menschen in die Vergeltung oder in Rachegefühle abgleiten. Das Ausmaß der Ausbeutung und des Unrechts ist dermaßen groß, sodass viele Menschen Rache und Vergeltung fordern werden. Viele rufen bereits heute danach.

SORGE FÜR DEN TRIUMPH DER LIEBE

Das ist die Entwicklung, die zu verhindern ist. Deshalb leite ich dich an, die Vergebung tagtäglich zu praktizieren.

Niemals dürft ihr, wenn die Liebe am Ende triumphieren soll, in Hass, Rache oder Vergeltung abgleiten!

Worauf es jetzt und bei dem, was jetzt bevorsteht, ankommt, ist: Wie reagierst du auf die Enthüllungen und wie willst du mit jenen verfahren, die dafür verantwortlich sind?

Ich sage dir: Der friedlichen Revolution muss die bedingungslose Vergebung folgen! Erst dann ist der Wandel vollkommen und erst dann bist du vollendet.

Die Welt geht ein ins Licht der Liebe Gottes – und sobald du jedem Wesen kraft deines Lichts und macht deiner Liebe verzeihst, gehst du mit dieser Entwicklung mit.

Der Sieg des Lichts offenbart sich dir in diesen Tagen. Für den Triumph der Liebe brauchst du noch etwas Phantasie. Nähre diese Vision in deinem Inneren so lange, bis du jedem alles vergeben und dich selbst bedingungslos lieben kannst.

Dieser Pfad ist jetzt zu gehen, für jeden, der seine Aufträge auf Erden erfüllen will und für den, der heimkehren will zu Gott.

Das Licht siegt! Sorge jetzt du für den Triumph der Liebe! In vollkommener Liebe bin ich immer bei dir. BABAJI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.