2020-12-29

Dieter Broers beantwortet Fragen zum aktuellen Geschehen im Dezember 2020



Dieter Broers beantwortet Fragen zum aktuellen Geschehen.

Ein kurzes Interview mit dem Journalisten Tomasz Kierzkowski aus Warschau / Polen.

Liebe Freunde,

das nun folgende Interview wurde per Telefon/Zoom geführt. Es werden Fragen zum Interview mit dem Astrophysiker Robert Sarkis-Karapetians, das wir am 18.12.2020 auf Youtube geladen haben.

Viele gute Erkenntnisse wünsche ich Euch! Bleibt in Eurer Mitte, bleibt Euch selbst treu, lebt die Freude als Liebe in Aktion!

Me Agape

Euer Dieter Broers

Fragen bite an now2020-fragen@dieterbroers.com

Dieter Broers Homepage: https://dieterbroers.com/

Die Wissenschaftsseite: https://dieter-broers-science.com/ Das Online-Semninar NOW 2020 (man kann immer noch buchen, 12 Monate sind alle Beiträge ab Buchung gültig): https://now.dieterbroers.com/

Das Seminar Now 2 in Griechenland als Film: https://now.dieterbroers.com/now2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.