2020-12-25

John Smallman: Die Botschaft Jesu zu Weihnachten



Gott ist Eins. Ihr, jeder einzelne Bewusstseinsfunke, sind Eins, Eins mit Gott, Eins mit sich selbst, es gibt KEINE Trennung.

Es gibt jedoch eine Illusion der Trennung, die alle, die in der Form sind, als Realität erleben, aber nur, wenn sie sich dafür entscheiden, in sie einzutauchen. Es steht Euch frei, dieses Gefühl der Trennung aufzugeben, wann immer Ihr es wünscht. Aber weil die Illusion, die euer kollektiv zu etablieren gewählt habt, so wunderschön entworfen und konstruiert ist - erinnert Euch, als Ihr erschaffen wurdet, hat Gott Euch alles, was sie ist, eingeflößt -, dass, sobald Ihr in sie eintaucht, ihre scheinbare materielle Festigkeit und Eure physischen Formen Euch ständig in Eurem Glauben bestärken, dass sie real ist.

Und dieser Glaube muss aufgelöst werden. 

Es gibt einige, die das geschafft haben - der Buddha, Lao Tzu zum Beispiel - aber für die Mehrheit scheint es unmöglich zu sein. 

Einige verbringen Lebenszeiten damit, spirituell motivierten Pfaden zu folgen, und einige von ihnen werden sehr weise und lassen sich von der Liebe leiten, die natürlich Mutter/Vater/Gott, die Quelle ist, das göttliche Energiefeld, das alles ist, was existiert.

Wenn jemand im Tod seine physische Form ablegt, wird er sich sofort bewusst, dass der Tod ein Aspekt der Illusion ist, und er verbringt dann Zeit - obwohl Zeit, wie ihr sie erlebt, wenn ihr in Form seid, nicht existiert - in Kontemplation, während er liebevolle Führung erhält und Entscheidungen darüber trifft, was er nun tun möchte, und er hat eine unendliche Vielfalt an Wahlmöglichkeiten. Einige wählen, ein weiteres Leben in der Form zu durchlaufen und zu reinkarnieren, während andere wählen, frei von den Beschränkungen zu bleiben, die die Form auferlegt. Welche Wahl auch immer getroffen wird, sie wird immer geehrt, denn Ihr haben immer einen freien Willen!

Jetzt, wo sich so viele dem Moment ihres Erwachens nähern, wird vielen bewusst, dass das Leben ewig ist, dass der Tod nur ein Übergang ist, und dieses Bewusstsein ist sehr inspirierend und erhebend für sie und ermutigt sie, in all ihren Interaktionen nur liebevoll zu sein, unabhängig davon, von welchem Ort andere kommen mögen. Dies zu tun, ist, wie ich euch bereits gesagt habe, die effektivste Art und Weise, um anderen beim Erwachen zu helfen.

Die Liebe begegnet immer sich selbst, weil es nichts anderes gibt! Wenn diejenigen, die sich sehr bewusst dafür entscheiden, nur liebevoll zu sein, was auch immer auftaucht, auf andere treffen, die das noch nicht tun, wird der Funke der Liebe in diesen anderen stimuliert und stößt sie näher an ihren Moment des Erwachens, selbst wenn sie sich nicht bewusst sind, dass gerade ein liebevoller Austausch stattgefunden hat. Diese liebevollen Stöße, die Menschen erhalten, sind immer kumulativ, sie gehen nie verloren! Ihr alle, die Ihr diese oder ähnliche Botschaften lesen oder hören, sind selbst schon viele Male angestupst worden, was einer der Gründe ist, warum Ihr nach Botschaften wie dieser sucht.

Wir sind Eins! Ich kann das nicht oft genug wiederholen! Deshalb hat jeder eine Wirkung auf alle anderen. Wenn die Wirkung nicht in Ausrichtung mit der Liebe ist, wird sie im passenden Moment aufgelöst, losgelassen, weggeworfen, weil sie nichts ist. Wenn die Wirkung in Ausrichtung mit der Liebe ist, integriert sie sich mit den anderen liebevollen Wirkungen, die diese Person bereits erfahren hat, und stärkt und intensiviert so ihre Absicht, sich dem kollektiven Erwachen anzuschließen. 

Unerwacht zu bleiben ist unmöglich, alle - ohne Ausnahmen - werden erwachen und sich als Eins erkennen. Wann eine Entität sich jedoch entscheidet zu erwachen, liegt an ihr, es gibt keinen Druck von der Quelle, die Liebe ist, die Alles ist, und die jeden liebevoll annimmt, so wie er ist.

Es gibt keinen Grund, sich um geliebte Menschen zu sorgen oder ängstlich zu sein, die nicht spirituell bewusst zu sein scheinen und die völlig auf die physische Welt der Form fixiert zu sein scheinen, sie werden ihrem eigenen Weg zum Erwachen folgen, also versucht nicht, sie zu bekehren, denn das könnte sie verärgern und ihr Erwachen effektiv verzögern.

Bietet nur denjenigen Führung an, die ausdrücklich darum bitten, denn jeder Versuch, jemanden gegen seinen Willen zu eurem Glauben oder Standpunkt zu bekehren, ist rein egoistisch und auf lange Sicht meist wenig hilfreich. Ihr könnt nicht wissen, was das Beste für einen anderen ist, denn als Mensch erlebt Ihr keinen Zustand des Einsseins mit ihm und können daher weder seinen Geist kennen noch das Trauma, das er durchgemacht hat. 

Was Ihr tun könnt, ist, ihnen Liebe zu senden, wann immer Ihr in Kontemplation, Meditation oder einfach nur in Eurem eigenen heiligen inneren Heiligtum entspannen, während Ihr der Liebe erlaubt, Euch zu umarmen!

Alle werden von Gott unendlich geliebt, gesehen, verstanden und angenommen, und wenn Ihr beabsichtigt, jemandem Liebe zu senden, vereint Ihr euch in diesem Moment mit Gott, und es gibt keine kraftvollere Handlung, an der Ihr euch beteiligen könnt. Vertraut auf Gott, vertraut auf euer eigenes inneres Wissen - eure Intuition -, wenn es liebevoll ist. Wenn es furchtsam, ängstlich oder wütend ist, ist es nicht eure Intuition, sondern euer Ego. 

In dieser Weihnachtszeit, wenn Ihr meine menschliche Geburt feiert und Geschenke anbietet, seit nur liebevoll und vergebend, was immer auch geschieht. Abgesehen davon, dass es eine Zeit des Feierns ist, ist es auch eine Zeit, in der die Menschen in der Tat sehr gestresst sein können, da sie eine saisonale Überwältigung erleben, zusammen mit all dem "Zeug", das zur Anerkennung, zum Dank und zur Freigabe auftaucht, während das Erwachen immer näher rückt.

Und natürlich finden sich diejenigen, die das Erwachen mit sehnsüchtiger Erwartung erwarten, beim Zweifeln wieder: "Werden wir wirklich erwachen? Was ist, wenn wir es nicht tun? Ich werde mir nicht erlauben, zu zweifeln" und andere ähnliche Stress verursachende Gedanken zu erleben. Noch einmal versichere ich Euch, dass das kollektive Erwachen wirklich unmittelbar bevorsteht! 

Wenn Ihr also heute, am 24. Dezember, und morgen, am 25. Dezember, in Euer Inneres geht, macht eine kraftvolle Rückstellung Eurer Absicht, um der Liebe, die immer gegenwärtig ist, zu erlauben, Euch zu umarmen und Euch zu versichern, dass alles in der Tat gut ist, während Ihr Euch daran erinnert, dass Gottes göttlicher Wille immer perfekt zur Verwirklichung gebracht wird, und dann feiert freudig den Jahrestag meiner Geburt mit Euren Lieben, entweder physisch oder über das weltweite Netz.
 
Eure liebevolle Anwesenheit, wenn ihr euch in diesen stressigen Zeiten mit anderen versammelt, ist wesentlich und höchst effektiv; deshalb seid ihr jetzt hier.

Euer liebender Bruder, Jesus.


Quelle: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.