2020-12-25

MARKmobil Aktuell - Die Beweise



Jetzt liegen sie auf dem Tisch. Der amerikanische Präsident Donald Trump hat die ersten Beweise für Wahlbetrug präsentiert. Videoaufnahmen, die Mehrfachzählungen zeigen, Gesetzesverstöße von Wahlbeamten und Aussagen von hunderten vereidigten Augenzeugen, die Wahlbetrug selbst gesehen haben.

Mit einer flammenden Rede hat sich Donald Trump zu Weihnachten an sein Volk gewandt und erklärt, warum er so hartnäckig gegen den Betrug vorgeht: Er schützt die Wahlen, die die Grundlage unserer Demokratie sind. Denn wenn die Menschen den Glauben an die Wahlen verlieren, dann zerfällt die Ordnung.

Zunehmend rückt der dringend notwendige Kampf gegen BIG MEDIA und BIG TECH in den Fokus. Gerade diese Medienkonzerne sind es, die der Welt im Augenblick holografisch einen Sieg von Joe Biden vorspiegeln. Die Menschen begreifen langsam, wie brandgefährlich eine Situation ist, in der ganz wenige Privatpersonen die gesamte öffentliche Meinung auf der Welt kontrollieren.

Am Ende der Sendung stellt Reporter Mark Hegewald noch ein besonderes Präsidentendekret vor, das Trump Anfang der Woche unterzeichnet hat. Es erinnert an den alten DDR-Wettbewerb "Schöner unsere Städte und Gemeinden".

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden.

Mark Hegewald Medien IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546 BIC: FIOBCZPPXXX Verwendungszweck: MARKmobil

Paypal: info@markmobil.eu Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn

Telegram: http://t.me/markmobil Internet: http://www.markmobil.eu

---------------------------

Original Trump-Rede hier auf Englisch: https://www.facebook.com/DonaldTrump/...

Hinweis: Der übersetzten Rede fehlt hier ein kleines Stück in der Mitte. Die Videodateien wurden original so übernommen, wie sie Trump veröffentlicht hat.

6 Kommentare:

  1. diese ewige Trumpiade nervt nur noch. Was hat dieses tröge Wahlthema mit Liebe das Ganze zu tun? Wieso erscheint das hier auf diesem Forum? In den öffentlichen Medien hat man davon, dass Trump Beweise für Wahlbetrug hätte nichts gehört oder gelesen. Ich hoffe sehr, dass das Thema Trump bald erledigt ist. Jedenfalls hierher gehört es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß die "öffentlichen Medien" uns täglich flächendeckend belügen, sollte doch inzwischen jedem klar geworden sein. Gehe doch bitte einfach mal davon aus, daß Trump alles, was er hier sagt, gerichtsfest belegen kann. Damit dürfte klar sein, daß das Thema erst dann erledigt ist, wenn Trump offiziell zum Wahlsieger erklärt und vereidigt ist, auch wenn Dir und einigen anderen das nicht gefällt. Und auch dann werden sie noch versuchen, gegen Trump zu agitieren, so lange sie noch nicht wegen Hochverrats hinter Gittern sitzen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Zu 00:34
    -
    Und ob das Thema Wahlbetrug, das Trump angestoßen hat, mit Hierher gehört.
    Das die Medien,besonders Unsere Deutschen Medien dieses Thema nicht aufnehmen, nicht veröffentlichen, hat seinen Grund,bzw. mehrere Gründe.
    Trump und Merkel mögen sich überhaupt nicht.
    Durch Trump wurde bisher verhindert ,das sich die NWO einnisten kann.
    Trump hat in seiner Amtszeit keinen Einzigen Krieg begonnen.
    Nennen Sie Einen USA Präsidenten der solches auch geschafft hat.
    Trump hat der Kabale,der Elite,den Kampf angesagt etwas sehr wichtiges, wenn Unsere Welt, und Wir weiter leben wollen.
    Dann der Wahlbetrug.
    Wo Andere aufgeben fängt Trump erst an.
    Trump holt nach, und nach Soldaten aus von den Amerika inszenierten Kriegsgebieten nach Hause zurück.
    Trump hat während seiner Amtszeit Millionen Arbeitsplätze neu geschaffen.
    Andere Präsidenten haben Arbeitsplätze vernichtet.
    Trump nennt "Dinge" bei/m Namen.
    Trump mag den Kommunismus gar nicht.
    Gute Einstellung.
    Trump hat erkannt, und weiss wer die wahren Herrscher unserer Welt sind.
    Trump bekämpft den Schatten der hinter jeder Regierung, und das weltweit steht.
    Die Elite/n,die Kabale,die Schatten,hassen Trump weil Trump genau diese Verbrecher bekämpft, wo immer "Er "sie antrifft.
    Trump hat das amerikanische Volk dazu gebracht nachzudenken,zu handeln,nicht hinzunehmen,das es nur bevormundet wird.
    Es gibt noch so viel mehr dsd man Hier Listen könnte,Listen kann.
    -
    "Nicht so wie bei Uns Hier wo ein ganzes Volk eingesperrt wird,weil einige in der Deutschen Politik dieses so wollen".
    Und Ahnung,nun ja, wissen Unsere Politiker überhaupt was das ist?.
    -
    Ich hoffe und wünsche sehr, das Trump weiterhin Präsident bleibt.
    Auch für Unser Land.
    Und für FRIEDEN.




    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Veröffentlichen eben dieser politischen Themen, die augenscheinlich vielen der „Spirituellen Menschen“ ein Dorn im Auge zu sein scheinen. Genau das ist ja das Problem der „alten systemischen“ Lebensweise: Trennung, Spaltung, Verdrängen und Ignorieren. Das neue Zeitalter jedoch ist geprägt von Ganzheit, Einheit, Diversität und echter Toleranz. Ob mir Trump nun gefällt oder nicht, ist unerheblich... jedoch sollte jeder, der den Weg des Herzens gehen will, andere Sichtweisen ( mögen diese noch so konträr sein) aushalten können... das ist im übrigen gelebte Toleranz.

    AntwortenLöschen
  5. Für alle Zweifler: öffnet mal Augen und Ohren und fangt an zu denken. Schon werdet ihr hellhörig...

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.