2020-12-12

Saint Germain: Die Illusion


Saint Germain: Die Illusion

Ich bin St. Germain, und heute werde ich über die Illusion sprechen. Die Illusion ist wie ein Traum, denn sie wird durch die Kraft der Gedanken erzeugt. Die Illusion, in der Ihr in Eurem Wachzustand physisch lebt, existiert in vielen verschiedenen Aspekten und Nuancen. Alle werden von jedem Individuum erschaffen und geformt. Das ist der Grund, warum Individuen, die Zeuge desselben Ereignisses waren, es auf verschiedene Weise nacherzählen können und das ist auch der Grund, warum jedes Individuum seine Geschichte nach einer Weile ändern kann. 

Die Illusion ist die individuelle Wahrnehmung der Realität und diese wird von einer Reihe von Faktoren beeinflusst.

Zum Beispiel:

1. Die Vergangenheit des Individuums und was es im Gepäck hat in Form von Erfahrungen und Prüfungen.

2. Das Gleichgewicht des Individuums für den Moment. Das innere Gleichgewicht und der Mond werden davon beeinflusst, wie die Realität wahrgenommen wird. Das ist auch ein Grund dafür, warum sich eine wiedererlebte Erfahrung verändern kann. Ein neuer Mond verändert die Perspektive.

3. Die persönliche Entwicklung ist äußerst relevant für den Kontext. Wenn das Individuum trainiert ist, über die eigenen wahrgenommenen Grenzen hinauszuschauen, kann das Individuum die Erfahrung auch in einer Version nacherzählen, die der Version der Realität nahe kommt.

Der Mensch interpretiert und erzählt entsprechend seiner Version neu. Das ist kein Unterschied für die Individuen, die Kontakt mit ihren Mentoren haben, wie es im Moment geschieht. Mein Kanal in diesem Jetzt hört mich, sieht mich, fühlt mich und macht seine Interpretation auf der Grundlage dessen, was sie in diesem Jetzt ist.

Damit komme ich zu der vieldiskutierten Frage: Was ist Illusion und was ist Realität?

Alles ist eine Illusion und alles ist Realität.
 
Sie sagen, dass das, was gesehen wird, nicht existiert. Ich, St. Germain, zum Beispiel, der gerade keinen physischen Körper besitzt und deshalb zur Illusion, zur Phantasie, gezählt wird. Aber wenn eine Person ein Ereignis erzählt, das nicht mit der Erzählung einer anderen Person über dasselbe Ereignis übereinstimmt, wird davon ausgegangen, dass man lügt. Seht stattdessen, dass es sich auch in diesem Fall um die innere Vision handelt.

Ich sehe, was ich sehen will, und ich mache meine eigene individuelle Interpretation.
Es ist genauso eine Illusion wie ich, St. Germain, oder ich bin genauso real wie das, was Ihr physische Erfahrung nennt.

Alles befindet sich im Inneren des Betrachters. Denkt immer daran: Bevor Ihr jemanden verurteilt, nennt Ihr ihn einen Lügner. 

Denkt daran, dass das Ergebnis der Handlung eines Mitmenschen davon abhängt, wie Ihr empfangt, was Ihr zu sehen oder zu hören wählt. Ein Wort, das Ihr vielleicht als bösartig empfindet, war vielleicht gar nicht so gemeint, aber es war Eure Interpretation des Ganzen. Auf diese Weise leben wir alle in der Illusion, dass nur wenige Menschen die absolute Reinheit haben, die Realität genau so zu sehen und zu interpretieren, wie sie ist.

Die Illusion enthält die Prüfungen Eures Lebens, und diese Prüfungen lassen nach, wenn Ihr in Eurem Herzen sehen könnt, worum es wirklich geht, was es in euch ist, das reagiert. Fahrt also mit Eurer Entwicklung fort, Stück für Stück, und versteht, dass sich mit Eurer Entwicklung auch Eure Sicht auf die Illusion ändert und Ihr der Wahrheit immer näher kommt. Näher und näher zum inneren Frieden und zur Freude am Leben.

Seht mich als Freund und lasst mich ein Teil eurer Realität sein.

Mit Herzlichkeit, St. Germain

https://eraoflight.com/.../12/10/saint-germain-the-illusion/

Quelle: Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.