2020-12-25

Sirius-Botschaft: „Wisst ihr, wieviele Wesen sich eine Inkarnation in eurem Sonnensystem wünschen?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…symbolisch ausgedrückt stehen sie in der Warteschlange!

Euer Sonnensystem bietet die unterschiedlichsten Entwicklung- und Bewusstseinsebenen. Seine Planeten gelten als Schulungszentren der Vielfalt.

Eure Erde vollzieht jetzt und in den kommenden Jahrtausenden ihre Vergeistigung. Aus der dichtesten Materie ins Bewusstsein der Unendlichkeit.

Erkennt ihr die riesige Chance, die sich euch dadurch bietet? Euer Herz weiß, wovon wir sprechen, und eure Seele lächelt uns zu, denn sie selbst erschuf den Plan im Bewusstsein Göttlicher Liebe“

Anmerkung von mir (Albrecht)

So gesehen – herzlichen Glückwunsch allen Menschen hier auf der Erde für das Privileg der Inkarnation in diesem Sonnensystem und auf der Erde…Wir sind eine tolle Truppe, die das Licht in die Materie bringt als Ausdruck Gottes in den tiefsten Tönen/Frequenzen, und sich entfaltend in die höchsten Dimensionen. Ein bewundernswertes Experiment, das bereits geglückt ist….

Uns allen noch einige ruhige Rauhnächte zur Entspannung und zum Sammeln innerer Kräfte…..In der Sirius Botschaft vom 29.11.20 heißt es: “ Nachdem euch Saturn 2021 als Lehrer durch den Nullpunkt bringt, läuten die Kräfte des Jupiter 2022 eine sanfte Welle der Liebe und Weisheit ein. Ausgezeichnete Bedingungen, um euch als Kollektiv dem Liebeslicht der Urquelle hinzugeben.“

2021 gehen wir also in die Saturn-Schule, und ob wir unseren Saturn-Lehrer als streng oder milde empfinden, hängt nun wieder von unserem innerlich entwickeltem Bewusstsein der Liebe und Weisheit ab. Mal sehn, wie wir uns als Kollektiv nun weiter entfalten – eine spannende Phase, die wir selbst gestalten. Diese Qualitäten haben wir in uns. Und der Weg entsteht unter unseren Füßen, wie wir ja wissen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.