2020-12-01

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 1. DEZEMBER 2020


1. Dezember 2020

Es kommt sehr häufig vor, dass erwachende Menschen in diesen beschleunigten Energien das erleben, was ihr Benommenheit nennt. Während ihr Downloads und Upgrades erhaltet, verschieben sich eure Energien, bis sie vollständig integriert sind. Das kann dazu führen, dass ihr euch wie weggetreten und vergesslich fühlt oder sogar ähnliche Symptome wie bei der Dyslexie erlebt. Das liegt daran, dass höhere Schwingungsenergien nicht-linear sind. Es dauert einige Zeit, bis ihr herausfindet, wie ihr von diesem energetisch neuen Raum aus navigieren könnt. Ihr dehnt euch zudem aus und legt neue neuronale Bahnen im Gehirn an - ihr könntet es euch so vorstellen, dass sich mehr von eurem Gehirn einschaltet oder dazuschaltet. Das liegt auch an der Heilung und der Erlösung oder Freisetzung, an der ihr aktiv teilgenommen habt.

Woran nun erkennt ihr, ob ein Symptom ein Aufstiegssymptom oder ein Anzeichen für etwas Ernsteres ist? Aufstiegssymptome treten im Allgemeinen erst auf und lassen dann nach, wenn die Energie integriert wird. Wenn ihr aufmerksam seid, könnt ihr eure Symptome oft zu bestimmten energetischen oder astrologischen Ereignissen in Bezug setzen. Alle länger andauernden Symptome oder alles, was euch beunruhigt oder verunsichert, sollte von dem Heilkundigen eurer Wahl untersucht werden, um euch zu beruhigen und eine gute Selbstfürsorge zu demonstrieren.

Ihr verleibt euch höher schwingende Energien schneller ein als je zuvor. Ihr habt in dieser beispiellosen Zeit viele neue Fähigkeiten im Umgang mit Energien entwickelt. In der Tat verkörpert und verankert ihr Energien, die in eurem Körper noch vor wenigen Jahren nicht auszuhalten gewesen wären! Vertraut dem Prozess. Übt euch in guter Selbstpflege und Selbstfürsorge und nutzt eure Weisheit dafür, euch selbst zu unterstützen, wie und wo auch immer ihr es braucht, und seid euch bewusst, dass auf Zeiten der Intensität immer Zeiten der Ruhe folgen, die beide dazu dienen, euer größeres Gleichgewicht und euren Erfolg zu unterstützen, während ihr euch weiter in das Neue hinein bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.