2022-03-18

Botschaft der Göttin: „..Gefallen aus der Einheit scheint es mir, als würden sich fremde, äußere Kräfte gegen mich stellen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“ (- Ich Bin das Eine-)

„….Meine lieben Menschenkinder, ich grüße euch! Und wieder habe ich eine kleine Übung für euch. Lauscht mir, und nehmt die folgenden Gedanken in euer Herz.

Ich bin das eine, unendliche Bewußtsein, in dem Alles ruht, was ist.

Ich bin unendliches Bewußtsein und bewege mich durch meine selbst erschaffene Illusion.

Um dies zu vergessen, trenne ich mich scheinbar aus meinem unendlichen Sein. Ich erfahre mich als abgesondert in der Unendlichkeit, und vergesse den Prozess der einst selbst erzeugten Abspaltung.

In Folge davon empfinde ich Angst vor dem Allein Sein und vor Bedrohung. Gefallen aus der Einheit scheint es mir, als würden sich fremde, äußere Kräfte gegen mich stellen.

Gleichzeitig lockt mich die Unendlichkeit, die mich an meine wahre Natur erinnern will.

So mache ich mich denn auf den Weg und finde zurück in die Einheit Gottes und allen Seins.

Ich erkenne die selbst erschaffenen Illusionen einer widersprüchlichen Welt als das, was sie sind. Ich löse mich von ihnen, und verbinde mich tiefer und tiefer mit der einen Wahrheit in mir:

Ich bin das Eine! Ich bin Alles, was ist!


Meine lieben Kinder – was erschaffen diese Worte in Euch? Könnt ihr erkennen, daß sie euch selbst und euren Entwicklungsweg auf mystische Art beschreiben? Wißt ihr, daß hier von euch die Rede ist? Wenn ihr möchtet, nehmt diesen ersten Abschnitt meiner heutigen Botschaft wie eine Meditation zu euch.

Lauscht ihren Worten mit dem Herzen. Laßt eure Gedanken frei schweben, und entwickelt sie mehr und mehr zu reiner Intuition. Eure Seele begleitet euch bei diesem Abenteuer. Laßt euch vertrauensvoll an die Hand nehmen, und genießt die Bewegungen, die sie in euren uralten Gewohnheitsmustern erzeugt. In diesen Worten findet ihr die Essenz eurer tiefsten Geheimnisse.

„Warum bin ich hier“, fragt ihr?

„Was hat es auf sich mit der menschlichen Inkarnation? Warum setzte ich mich den oft so schmerz- vollen Dichtestufen der Materie aus?“ (Fortsetzung demnächst)

Anmerkung von mir (Albrecht)

mir kam hier spontan das Gleichnis aus der Bibel vom verlorenen Sohn in den Sinn (oder wars die verlorene Tochter?)..Er/Sie „fiel“ mit seinem/ihrem Bewusstsein in die Tiefe und Vergessenheit des Ursprungs, vergaß die eigenen göttlichen Eigenschaften, lebte die menschlichen Gelüste oder auch schmerzhaften Momente aus, die dem Ego entspringen, und merkt jetzt, dass dies alles unbefriedigend ist…Nun entwickelt sich die Sehnsucht und der Wunsch, nach Hause zurückzukehren, zum Vater/Mutter/Ursprung…..Gemeinsam gehen wir diesen Weg zurück, gleichzeitig sind wir bereits da…..so, wie wir bereits vollkommen geheilte Wesen sind und uns gleichzeitig in das eigene universelle Heil-Sein hineinbewegen….

—————————————————————————————————–

Hier der neueste Newsletter der Fahrnows mit Einladung zum Seminar Sirius Aktuell

am morgigen Samstag, 19.3.22 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr:

Liebste Freundinnen und Freunde!


……..Am kommenden Samstag laden wir euch mit dem online Seminar Sirius aktuell zwischen 10.00 und 12.00 Uhr wieder ein, die hoch schwingende Liebesenergie unserer Sternenfreunde persönlich zu erleben. Dieser 19.03. ist ein besonderes Datum. Zwischen dem Vollmond am 18.03. und dem Frühlingsanfang am 20.03. öffnet sich das kollektive Bewusstseinsfeld der Menschheit für die „himmlischen“ Botschaften. Bringt eure Fragen mit, und lasst euch von den Weisen vom Sirius beschenken. Sie werden uns sehr praktische Wege aufzeigen, unsere Evolution nun in neue, friedliche Bahnen zu bringen.

Hier könnt ihr euch anmelden; nur für diesen Samstag oder als kostengünstiges Abo für die kommenden 5 Monate:

https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=4452_115956

unten auf der Seite beim Stern…

..Wir freuen uns auf jede und jeden Einzelne*n von euch! Liebste Grüße und eine gesegnete Woche von Ilse-Maria und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.