2022-03-18

Der Stoff aus dem die Träume sind ~ Rosenmagie


Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Überall ist Liebe.

Durch mein Universum fließe ich in meiner Herrlichkeit.
Dein Planet atmet mich ununterbrochen ein und aus.
ICH BIN das immerwährende Wunder das dich nährt.

Heute, an diesem neuen Tag bitte ich dich:
Bleibe stehen, dort wo du gerade bist und atme tief ein und aus.
Atme in dem Bewusstsein, das der vollkommenen Wahrheit entspricht.
Du atmest nicht nur den notwendigen Sauerstoff, den du auf deinem Planet zum Erhalt deines Körpers benötigst, sondern du atmest ganz bewusst

L I E B E

Diese Liebe und das Licht sind im Sauerstoffpaket enthalten. Sei dir dies bewusst.
Hole, aktiviere über den Atem die L i e b e.
Erwecke deine Zellen zu neuem Leben.
Sie wurden abgestumpft, umprogrammiert von den Unlichtern.
Heute erwecke ich sie mit meinen Engel zu neuem Leben.

A t m e M I C H

ICH BIN da. Atme dich wieder ganz in dein Bewusstsein. Sehe mich mit neuen Augen um dich aufblühen.
Frühlingsliebeswind schicke ich dir.

Ich zeige MICH dir in dem aufbrechenden zarten grün der Bäume, die ersten Frühlingsblumen, die dich überraschen und ein Lächeln entlocken.
Schaue MICH an...
ICH BIN überall um dich. In deinem Nächsten, im Baum, in den Blüten, im Äther, rieche mich.
Rieche den Duft des Frühlings und entdecke deinen Herzensduft...

~ M I C H ~ die L I E B E

Liebesengel verstreuen duftende Frühlingsblüten, die deinem Energiekörper Heilung schenken.

Atme L I E B E

ICH BIN immer da

Fülle dich bewusst mit Liebe und erwecke alle Zellen zu neuem Leben.
Du bist nicht, was dir die äußeren Ereignisse zeigen.

Du bist M I C H
Du bist M E I N
Du bist ~ MEIN ~ Stoff aus dem die Träume sind.

Sei ein bewusstes Himmelskind.
Atme LIEBE, ~ sehe m i c h ~, ~ rieche m i c h ~ .
Atme m i c h in dein Herz. Bringe m i c h zum Strahlen.

E r w a c h e !

In jeder Zelle deines Körpers siehst du meine Vollkommenheit.

M I C H, deinen Schöpfer.
ICH BIN der Stoff aus dem deine Träume sind.

Forme meine Liebesenergie. Sei kreativ, baue mit an einer neuen Welt aus L I E B E.

Erfahre m i c h ~ J e t z t ~.


in Liebe
Ingrid

~Mittlerin zwischen den Welten, Engelbotschafterin, Botschafterin des “ kleinen Volkes“ und Lehrerin der neuen Zeit ~.

Alle Rechte an diesem Text sind der Autorin vorbehalten.
Diese Botschaft darf verbreitet werden unter der Bedingung, dass nichts ausgelassen, gelöscht oder verändert wird und nur unter Angabe der Autorin Ingrid Schwarz.

...und wir freuen uns deinen Kommentar zu lesen und/oder bei Fragen betreffs der empfangenen Botschaft an: kontakt@meinerosenmagie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.