2022-03-14

Uiuiui - die Fahrt geht weiter...


[max: wenn ihr gerade nicht wisst, wie ihr euch fühlen sollt, ist das in Ordnung. Eine heftige Dimensionsverschiebung ist im Gange... Passt daher bestmöglich auf Euch auf... Es kann sich wirklich zwischendurch ein wenig spooky anfühlen...und eine Erholung durch Schlaf werden wir wohl auch eine weitere Nacht nicht bekommen. Es gibt jedoch lebhafte Träume... zwischendurch...viele Gespräche...mit "Fremden"...] 




1 Kommentar:

  1. Ich habe für ein einige Stunden geschlafen :) mit Lindsey Stirling ~also mit einem Ihrer Lieder~ ( oh, wie sich dass liest, ich lächel )

    Ich höre gerade auch weiter dass Lied:
    Guardian.

    Ich war vorhin kurz auf der Terrasse und habe meine Atemübungen gemacht ( 1ne geraucht ;) und nahm einen Rosa farbenen Stern wahr ☆

    Das Lied Guardian erinnert mich an einen Abschluss.
    An etwas, dass zu Ende geht...
    Eine Reise, die beendet ist...

    Die wundervolle Erde ist seit einiger Zeit an einem anderem Platz.

    An einem Ort, der gut ist.

    Ein Neuanfang :)

    Ich stand vorhin in meiner Küche und dachte an Uns.
    An diejenigen, die aus einem bestimmten Grund hier sind.

    Ich fühlte eine Verbindung :)

    Lasst uns weiterhin dass Licht HOCHHALTEN UND DIE LIEBE SEIN, DIE WIR ALLE, SIND...

    SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT.

    SCHÖN DASS ES ALL JENE GIBT, DIE SICH SELBST TREU BLEIBEN UND DASS LIEBESLICHT LEBEN UND OFT SO GROßZÜGIG SCHENKEN ♡☆♧

    LIEBE...ist DER SCHLÜSSEL, für jedes Türes SCHLOSS.

    Ich liebe Euch☆♡♧

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.