2022-03-28

Verankerung von Lichtsäulen weltweit (wie von Blossom Goodchild angekündigt)


Alle 144 Lichtsäulen, die in 9 Verankerungen bisher auf Energielinien der Erde platziert wurden, sind mit den Lichtsäulen, die jetzt vor Ort installiert werden, verbunden. Das erzeugt weltweit ein eng gewobenes energetisches Gitternetz an spiritueller Energie.

Dieses Gitternetz von Liebe legt sich über das lieblose Netz der in Angst schwingenden Matrix und löst es auf! Somit löst sich auch diese Matrix – das Gewebe, das die Illusion, ihr wäret abgetrennt von Gott – auf!

Diese Lichtsäulen (siehe Aufnahmen), die jetzt weltweit verankert werden, vervollständigen die 144 Lichtsäulen, die bereits in den größeren Städten der Welt verankert wurden!

Auszug eines Channeling mit der Föderation des Lichts:


FdL: In der Tat, Blossom. Wir sind uns dieses Phänomens bewusst, und doch ist es kein solches Phänomen … für uns … überhaupt nicht. Die Wissenschaftler sind verblüfft darüber, jedoch können wir es ganz einfach erklären als … ‚Wesen des Lichts‘. Sicherlich muss Elektrizität involviert sein, und doch würden wir hier sagen, dass es vom Himmel zur Erde ‚kommuniziert‘ worden ist, durch ein Schiff von ‚anderswo‘.

Wie wir bereits sagten, sollten viele weitere erscheinen, wenn die Frequenz ansteigt. Allerdings … obwohl wir wählen würden, diese als “Säulen des Lichts“ zu bezeichnen, möchten wir auch zum Ausdruck bringen, dass die ‚Besonderen‘, von denen wir ursprünglich sprachen, noch nicht präsentiert worden sind. Diese ‚Größeren‘, die kommen werden, werden bleiben und sich verstohlen/heimlich über euren Himmel ‚bewegen‘, und sie werden, wie auch erwähnt, Informationen enthalten, die das Individuum ‚empfangen‘ kann.

FdL: Sie durchfluten die Erde mit einem elektrischen Strom, der sich weit und breit ausdehnt. Und wie du gerade aufschnappst, Blossom, sind sie Teil des „Erwachens“, von dem wir in Bezug auf die Monolithen und die Kristalle im Untergrund und deren „Aktivierung“ sprachen.

Blossom: Dennoch haben die Säulen nicht alles aktiviert, worüber ihr gesprochen habt?

FdL: Nein, in der Tat. Denn es ist noch nicht an der Zeit. Allerdings möchten wir anmerken, dass der notwendige ‚elektrische Strom‘ … im Moment … in Vorbereitung auf ein solches Ereignis ist.

Blossom: Was macht er … im Moment?

FdL: Er erzeugt Schaltkreise in einem Radius um sein Implantat.

Blossom: Das würde also bedeuten, dass man viele überall auf dem Globus „sehen“ müsste?

FdL: Das ist so. Allerdings ist es nicht so einfach, sie mit der Kamera einzufangen, denn sie passieren „blitzschnell“, wie wir meinen.

Fotos: Feuersäule über Houston, Texas am 23. März 2022

Wolfram Lange

Zur Erinnerung / Erstankündigung der Lichtsäulen:

Blossom Goodchild – 19. December, 2013

Blossom: Willkommen. Ich möchte zuerst mein Herz in Liebe für euch öffnen … ERLEDIGT! … und zweitens nach den schönen Lichtsäulen in Magenta fragen, die kürzlich fotografiert wurden. (Siehe Blog-Beitrag http://blossomgoodchild.blogpost.com). 

Dies ist für mich dem Bild sehr ähnlich, das ihr mir schon vor längerer Zeit in 2011 gezeigt habt, als wir darüber sprachen. Würdet ihr bitte bestätigen, ob es das ist, wovon wir gesprochen haben … oder etwas anderes?

Föderation des Lichts: An erster Stelle senden wir Liebe in ausreichender Form für jeden einzelnen von euch. Wir finden es notwendig alles was wir ansprechen auf Genauigkeit zu prüfen … und wir durchbrechen unserer Gewohnheit in dieser Weise. Also, ja, wir würden sagen, dass das der Anfang von dem ist, von was wir sprachen.

Blossom: Was bedeutet, dass es viel mehr sein werden?

Föderation des Lichts: Wie wir versprachen, so wird es sein. Aber berücksichtigt die Tatsache, dass dieses Foto einen Moment festgehalten hat. Wir würden vorhersagen, dass die Lichtsäulen, wenn sie ankommen … vorhanden bleiben und in einer Ansammlung von Regenbogenlicht herumziehen … und wie bei euren Feuerwerken, wenn sie abgebrannt werden … wird es Ausbrüche von ‚oohs und aahs‘ geben!

Blossom: Also, es würde bestimmt eine Freude sein, sie nach alle der Zeit tatsächlich zu sehen, das ist sicher! Gibt es noch etwas, was ihr darüber sagen möchtet?

Föderation des Lichts: Wir haben ausführlich darüber vor langer Zeit gesprochen … und es hat sich nichts geändert an der Art und Weise, wie sie das in Angriff nehmen. Während man sie flüchtig zu sehen bekommt und von ihrer Schönheit erfasst wird … erlebt man auch das GEFÜHL von Kodizes, die durch das Gehirn jagen. Dieses wird natürlich aktiviert und zwar das was ungenutzt geblieben war, wie wir ebenfalls gesagt haben.

Blossom: Darf ich so direkt sein und fragen ob diese Lichtsäulen Teil des Ereignisses sind, über das ihr gesprochen habt?

Föderation des Lichts: In der Tat, das ist richtig … denn, haben wir nicht gesagt, dass dies keine gewöhnliche Angelegenheit ist? Das ist ein GESAMTKONZEPT und folglich nicht etwas, was man von einer Amateuraufführung erwarten würde. Wir haben auch darüber gesprochen, was stattfinden wird in Bezug auf euer Erwachen. Es wird eine Sache nach der anderen präsentiert … was für ein Anblick, dem sich eure Herzen hingeben werden.

Blossom: Danke. Wie ihr wahrscheinlich wisst, kam mein Enkel in dieser Woche auf die Welt. Könntet ihr uns etwas zu Reinkarnation usw. ’nach‘ dem Ereignis sagen, wonach viele gefragt haben. Wie wird das alles funktionieren?

Föderation des Lichts: Wir würden euch sagen, dass dies eine sehr komplexe Diskussion ist. Denn das wird wieder davon abhängen, wo eine Seele auf ihrer Reise ‚IST‘. Denn, wenn das Ereignis stattgefunden hat, liebste Blossom, … heißt das nicht, dass man am Ende seiner Reise angekommen ist. Der Weg der Seele geht weiter, wie er es immer tat und immer tun wird. Aber was wir sagen würden ist Folgendes:

DAS EREIGNIS IST EINE GELEGENHEIT EINEN UNGLAUBLICHEN SCHUB NACH VORNE UND NACH OBEN IN DEM WACHSTUM DER SEELE ZU MACHEN.

Wenn ihr alles mit einbezieht, was sie bisher erlebt hat … und alles was sie erreicht hat … kann man gar nicht anders, als stolz sein auf die Entwicklung und Erweiterung der Seele, durch, als und von der Liebe. Aber … dieses Ereignis ist vielleicht der Abschluss. Die Anerkennung der Leistung all der sehr guten Arbeit.

Es ist … würden wir sagen … mit Worten, die wieder unzureichend sind … eine Belohnung für alles was erreicht worden ist. Ein ANSCHUB für das System. Eine Neubewertung dessen, wer man ist und wie gut man gereist ist.

Wohl gemerkt, dass viele, viele Leben auf sich genommen wurden, um genau an DIESEM MOMENT DER ZEIT anzukommen.

Oh, wie wir uns wünschen, dies tief greifender zum Ausdruck zu bringen … aber dazu sind wir nicht in der Lage.

Wir sagen euch, dass ihr ein Gefühl von Euphorie erlebt … und in diesem GEFÜHL werdet ihr Demut ERKENNEN. Ihr werdet die LIEBE in ihrer WAHRHEIT VERSTEHEN und wie sich das in der Seele selbst ANFÜHLT, ALLES UND JEDES zur gleichen Zeit zu LIEBEN … ohne Bewertung.

EINFACH … die LIEBE IN IHRER HÖCHSTEN FORM zu VERSTEHEN.

Das ist, was zu euch kommt, liebste Seelen. Und in diesem Augenblick … wird alles, was nicht von der LIEBE in ihrer reinsten Form ist, vergessen werden.

Von diesem GEFÜHL habt ihr schon GEWUSST … aber es war euch nicht möglich darauf zuzugreifen. Wenn es wiederkehrt, werdet ihr euch sofort daran erinnern und ihr werdet Zuhause angekommen sein … wohingegen, liebste tapferste Seelen auf der Erde … ihr das Gefühl hattet, dass ihr so weit davon entfernt wart.

Blossom: Das klingt wirklich wunderbar … wie ihr sagt … unbeschreiblich. Ich möchte euch SO gern in einen Zeitrahmen drängen, … weil sich in unseren Gesprächen eine derartige Begeisterung aufbaut, dass ich mit Recht oder zu Unrecht … annehme, dass es nun nicht mehr lange dauert … aber mit allem Respekt … und aus Erfahrung … könnten wir das alles noch einmal zur gleichen Zeit im nächsten Jahr machen!

Föderation des Lichts: Gewiss, die Sorge vieler um dieses ‚WANN‘ ist eine Angelegenheit, die zu vielen Kontroversen in unseren Ratsversammlungen geführt hat. Wir tun unser Bestes, um euch auf ‚dem aktuellen Stand‘ zu halten, ohne zu viel zu verraten, … denn das ist, müsst ihr wissen, gegen die Regeln.

WISST in euren Herzen, dass dies stattfinden wird … wie viele von euch es bereits tun. Haltet fest an dem GEFÜHL DER WAHRHEIT, das die Resonanz dieser Worte in euch anregt. Haltet auch fest am LICHT, das IHR seid und lasst es weiter aus eurem SEIN erstrahlen, wenn ihr mit anderen kommuniziert. … Denn so ist es … und wird auch weiterhin so sein.

Blossom: Danke. Wir sind irgendwie von der Frage über die Reinkarnation abgekommen. Ist das zu umständlich, um darauf jetzt einzugehen?

Föderation des Lichts: Es ist immer zu umständlich, um darauf einzugehen … geschweige denn, wie es ’nach‘ dem Ereignis sein wird. Trotzdem werden wir unser Bestes geben, um euren Appetit auf Informationen zu stillen.

Was wir dazu sagen ist … dass manche finden, es sei zu viel, um es zu bewältigen.

Blossom: Oho … jetzt geht es los! Haltet eure Hüte fest!

Föderation des Lichts: Für einige Seelen, die weit gereist sind und ihren Wesen erlaubt haben zu einem bestimmten erleuchteten Stadium zu kommen … besteht keine Notwendigkeit ihren irdischen Körper jemals wieder zu verlassen. Denn der Körper MUSS die Seele begleiten.

Blossom: Entschuldigt, dass ich unterbreche … aber … jetzt, auf der Erde … braucht er das doch auch nicht … denn die Seele geht woanders hin, wenn der physische Körper ’stirbt‘. Soll das heißen, dass das anders sein wird?

Föderation des Lichts: Für einige. Aber in der Zukunft … für alle.

DERZEIT … wird es davon abhängen, wie wir sagen, wie die Positionierung der Seele ist. Also, was wir meinen ist, … der Körper MUSS die Seele begleiten, da beide lichter/leichter werden … denn sie werden zusammen reisen, während sie sich weiter entwickeln.

Blossom: Ich habe das Gefühl, das wird viele Fragen aufkommen lassen bei den Menschen … könnt ihr das etwas deutlicher machen? Was ihr sagt ist, ’nach‘ dem Ereignis … werden EINIGE NIE mehr ihren physischen Körper verlassen. In anderen Worten … niemals sterben … und MANCHE werden das tun,… abhängig vom Stand und Ort, den ihre Seele ’nach‘ dem Ereignis erreicht hat.

Föderation des Lichts: Das ist richtig. MANCHE werden noch die Notwendigkeit fühlen, dass sie ihren physischen Körper verlassen und wiederkehren … aufgrund von Glaubensmustern und auch wegen ‚ihres Bedarfs‘, mit einer sauberen Weste ‚wieder neu anzufangen‘. Das ist eine individuelle Wahl … und jede/jeder wählt entsprechend dem Verständnis IHRER WAHRHEIT in IHRER ZEIT.

Also für einige … wird dieser Umstand so gesehen und ausgeführt, wie es ohnehin schon jetzt ist.

Andere jedoch … werden in ihrer Körperlichkeit bleiben und ‚Eins‘ werden … Geist, Körper und Seele in Harmonie … und die äußere Erscheinung wird … mit der Zeit … das innere Licht widerspiegeln. Das ist völlig der eigenen Phantasie überlassen. Doch, wenn ihr im Sinne ‚Des eigenen Lichts, das durch die Liebe an Helligkeit zunimmt‘ denkt,… dann stellt euch die Erscheinung vor, die dies darstellt und wiedergibt, zu dessen Ehre.

Blossom: Klingt wunderbar für mich. … Also … keine Diäten mehr!! Ja klar!!

Föderation des Lichts: Aber, entdecken nicht viele die Notwendigkeit für leichteres Essen … und dass ihr Systeme nur das brauchen und wünschen, was nahrhafte Ernährung für den lichteren/leichteren Körper ist und sie sich ‚damit vermischen‘?

Blossom: Ich glaube schon … traurigerweise gehöre ich nicht dazu … … … NOCH NICHT! Ich arbeite daran.

Föderation des Lichts: Wenn wir dann rekapitulieren … und unsere heutige ‚Unterhaltung‘ zusammenfassen … würdest du dann nicht auch merken, dass das ‚LEBEN‘ weitergeht … in gewisser Weise … sehr ähnlich wie es jetzt ist …

ABHÄNGIG VON DER EIGENEN WAHL SICH ZU VERÄNDERN … NACH DEM WECHSEL!

Denn eine VERÄNDERUNG wird tatsächlich in allen erfolgen … jedoch muss die Entscheidung getroffen werden, ob man die Veränderung wegen der Veränderung wählt, oder eben nicht und in der gleichen Geisteshaltung bleibt … obwohl sie anerkennen müssen, dass eine VERÄNDERUNG ganz sicher stattgefunden HAT.

Denjenigen, die wählen zu akzeptieren und zuzustimmen, sagen wir …

Blossom: Halt … lasst mich raten … ‚haltet eure Hüte fest‘?

Föderation des Lichts: Vollkommen richtig. Denn die Begeisterung in der Seele wird einen in eine so ‚Gute Stimmung‘ versetzen, … dass der Wunsch zu schlafen nur gelegentlich aufkommt und dem nur dann nachgegeben wird, wenn es absolut notwendig ist. Aber es wird sicher mehr der Wunsch sein, in einen meditativen Zustand zu gehen, um die Energien zu regenerieren und ‚fortzufliegen‘ für einige Zeit, an Orte, wie man das davor nicht tun konnte.

Blossom: Nun, ich könnte mich irren … aber der letzte Satz ist einer, … den ich gerne in unserem nächsten Gespräch diskutieren würde, … denn ich hatte das GEFÜHL, dass ihr ungewollt (Mensch, ich klinge doch intelligent!!) von unserem Transport woandershin gesprochen habt, oder?

Föderation des Lichts: Richtig … aber zugegeben Blossom, das ist für einen anderen Zeitpunkt, wenn wir nicht am Ende einer Sitzung sind.

Also nehmen wir die letzte Gelegenheit vor den Tagen eures Weihnachtsfests wahr, … um euch unsere TIEFSTE LIEBE anzubieten.

Wir empfinden unsere Zeit mit dir SO vergnüglich … und haben so viel LICHT und LIEBE von ALLEN GEFÜHLT. Das hat unser Glück vermehrt, diese LIEBE von euch zu erhalten … während sie HELLER wird in jedem Augenblick von jeder und jedem.

Liebste SEELEN … WIR LIEBEN EUCH.

WIR EHREN EUCH.

Eure Arbeit auf der Erde wird belohnt werden, in einer Weise, die ihr nicht verstehen könnt, … bis zu dem Moment, wenn … ALLES SINN MACHT.

Macht das Sinn für dich Blossom?

Blossom: Oh ja. Vielen, vielen Dank. Es ist immer eine Freude, mit euch zu sprechen, und wir werden unsere Augen gen Himmel richten, … für den Fall, dass diese Lichtsäulen entscheiden, sich sehen zu lassen.

Föderation des Lichts: Es wäre angebracht, das zu tun.

Blossom: Ganz ruhig jetzt! Diese Art von Aussage hat euch schon früher in Schwierigkeiten gebracht!

Föderation des Lichts: Dann werden wir es dabei belassen … und uns verabschieden.

Blossom: Wohl überlegt …!!!

In Liebe und Dankbarkeit.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom19-12-13.html

3 Kommentare:

  1. wow, wow, ich msus sagen, ich wundere mich, dass ich diese Unterhlatung nicht mehr im Gedächtnis habe. Unglaublich. Da nehmen sie endlich sogar mal Bezug zu der NEUEN Biologie, die unter viel Stress all die vielen Jahre gebaut wird. Und ich könnte in Tränen ausbrechen, wenn ich es nicht schon tu. Lass es nun bald geschehen, die Anspannung über Jahrzehnte ist derart, dass nicht mehr viel geschehen kann. Inniglich sei jeder Seele gewünscht, dass sie sich wohl entscheidet. Zuhause.. m inneren Garten Eden, der neu aufbereitet wired/wurde und sich vor unseren Schritten entfalten wird.. .. in alle Ewigkeit.. wow.

    AntwortenLöschen
  2. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lichts%C3%A4ule_(Lichteffekt)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.