2022-09-29

Amanda Lorence: ES BRAUCHT LINEARE ZEIT, UM 4D ZU VERLASSEN

ALS WEGWEISER:

Bitte nehmt, was mit euch in Resonanz geht, und werft den Rest einfach weg 🙏

ALLES Wissen, auf das sich euer Bewusstsein konzentrieren möchte, einen JETZT-Moment nach dem anderen, liegt in eurem Inneren. INNERHALB der Tiefe eures Wesens. Dieses Wissen befindet sich nicht AUSSERHALB von euch in anderen. Oder durch andere.

Auf der Reise zurück zu eurem WAHREN Selbst kann sich der Verstand immer noch auf andere verlassen, wenn es um Informationen, Ratschläge und Führung geht, denn dieser Teil des Verstandes kommt aus dem 3D, wo die Menschen außerhalb von sich selbst nach Informationen, Führung oder Rat suchen. Es ist nur ein Teil des Verstandes, der auf einer niedrigeren Frequenz läuft, der außerhalb von sich selbst sucht, um zu lernen und Wissen zu erlangen. Dennoch ist es eine Schleife, in der Menschen stecken bleiben können, die sie tatsächlich von der SELBSTermächtigung wegführt. Für jeden anderen, der DIR Ratschläge gibt, was das Beste für DICH ist, oder denkt, dass er DICH besser kennt als du dich selbst und das es deine EIGENE Reise...es ist Vergesslichkeit (noch). Das 'Vergessen' oder Üben des WIE jeder ERMÄCHTIGUNG ist EURE Ermächtigung... und kommt aus EUCH selbst, da jeder die GÖTTLICHE QUELLE in sich trägt, um sich selbst zu verwirklichen.

OKTOBER - DEZEMBER 2022:

In diesem Zeitraum von Oktober bis zur Dezember-Sonnenwende 2022 werden nicht alle, aber viele einen allmählichen mentalen oder emotionalen ABSTIEG zur Sonnenwende 'erleben'. Der Schlüssel liegt darin, sich nicht in das ÄUSSERE zu verstricken, in die Erfahrung eines anderen, in die Worte eines anderen, in die Perspektiven eines anderen. Sucht bitte euren EIGENEN Rat im Inneren und lasst allen anderen ihren zu. Übernehmt nicht die Perspektive eines anderen, die euch letztlich nur von eurer eigenen INNEREN FÜHRUNG ENTFERNT. Es bringt dich WEG von DEINER EIGENEN inneren Reise des WERDENS. Wenn du immer noch außerhalb von dir suchst, nimm wahr, was aus einem getrennten Bewusstseinszustand kommt. Nimm ALLE Nuancen wahr. FÜHLT. Kommt es aus ihrem eigenen Leiden? Kommt es aus der Ego-Verteidigung? Trennt es ab? Versucht ihr vielleicht, Nuancen von Angst, Schmerz oder Verurteilung zu verschleiern? Fühlt ihr die höhere Liebe Gottes in allem und für ALLES? Erweitert ihr euch, oder zieht ihr euch zusammen? Und wenn ihr die Ausdehnung fühlt, ist es in Wahrheit das Ego, das sich in mehr von sich selbst ausdehnt, ODER fühlst du das Herz deines Kindes, das in der Schönheit der reinen, unschuldigen Liebe von Allem tanzt?

ES BRAUCHT LINEARE ZEIT, UM 4D ZU VERLASSEN:

Vor ein paar Jahren (2019) habe ich in einem Video erklärt, dass die Menschen auf ihrer eigenen Stufe SELBST ERKENNEN werden, dass 4d auch eine Illusion ist. Ein Teil des Hologramms, ein temporäres Übergangsfeld, von 3d DURCH 4d zu 5d und höher. Es kann eine schmerzhafte Selbsterkenntnis sein, zu erkennen, dass jene innerhalb von 4d nur Schauspieler in einem von euch selbst entworfenen Stück sind. Einige spielen eine Rolle, um euch dazu zu bringen, mehr von euren menschlichen Verhaltensweisen und Glaubenssätzen zu sehen, die noch in uns aufgelöst werden müssen. Einige spielen die Rolle menschlicher "Engel", die euch Liebe und Unterstützung auf eurer Reise geben und genau dann erscheinen, wenn euer Mensch sie braucht. 

Beim Verlassen von 4d wird jeglicher Schmerz aufgrund der verbleibenden menschlichen "Persönlichkeitsmerkmale", die noch aufgelöst werden müssen, erfahren. Z.B. Einsamkeit, Opferrolle, Wut, Verurteilung anderer, Groll, Verlorenheit usw. Diese Eigenschaften müssen noch erkannt und bearbeitet werden, um sich aufzulösen und euch so mehr und mehr in ein Gleichgewicht, einen inneren Frieden und eine Harmonie zu befähigen, in der ihr mehr und mehr in eurem EIGENEN ENERGIEFELD verweilt, während ihr weiter vorangeht. Und strahlt aus diesem Feld in dem BEWUSSTSEIN, in eurem Feld zu leben. Die Anfangsphase des Verlassens von 4d braucht lineare Zeit, aber 4d als Illusion zu durchschauen ist auch ein BEREITSCHAFTLICHER Punkt, um DEINEN AUSGANG damit zu beginnen. Mit dem Wissen, dass 3d UND 4d Illusion ist, wendet sich die Person immer mehr NACH INNEN und beginnt, eine stärkere, reinere, ernsthafte Verbindung zu Gott/der Quelle im Inneren herzustellen. Diese Reise über lineare Zeit stärkt letztendlich euer ENERGIEFELD, eure eigene INNERE Führung und EURE EINZIGARTIGE Verbindung zu Gott/der Quelle. Für diejenigen, die zuvor ihre Energie und ihren Fokus auf die Astralbereiche gerichtet haben, ist dies auch der Punkt, an dem sie beginnen, dem keine Aufmerksamkeit zu schenken, um sich bewusst über die Astralbereiche hinaus in das Kausalfeld zu bewegen, wo das BEWUSSTSEIN wohnt. 

Wenn die Verbindung zu eurem EIGENEN ENERGIEFELD stärker wird, werdet ihr mehr und mehr nur noch zum BEOBACHTER von 4d und 3d. Ihr seid euch bewusster, WAS ihr mit eurer Zeit und Energie tut. Was wollt ihr NICHT erschaffen, denn wofür ihr Energie gebt, davon erschafft ihr mehr. Ihr konzentriert euch auf das SEIN. Auf Präsenz. Du konzentrierst dich auch auf dein ENERGIEFELD und deine energetische Fähigkeit, es nach Belieben in jedem Moment durch dein Herz und deinen eigenen Atem IN dein Herz hinein auszudehnen. Du verlässt dich NUR auf DEIN INNERES BEWUSSTSEIN als deine einzige Quelle der Führung für die Erfahrung des Lebens. In ALLEN euren Momenten.

In 5d und darüber (nur Bezeichnungen für Gestaltungsfelder von gemustertem Licht, Frequenzen und Schwingungen) agiert JEDES Wesen aus seinem EIGENEN ENERGIEFELD (Welt). Alles, was ihr wissen müsst, ist in euch bereits vorhanden. In jedem JETZT-Moment. Es ist kein Äusserliches Führungssystem mehr notwendig. Als solche treffen sich andere in ihrem EIGENEN verkörperten Feld und spielen mit dir. Sie wollen nichts von dir, sie wollen dich nicht leiten oder denken, sie wüssten das Beste für dich, denn sie wissen, dass DU dein FELD des BEWUSSTSEINS bist. Genau wie sie es sind. So spielt ihr unschuldig mit ihnen, und sie spielen mit euch, in den höheren Oktaven der erinnerten Unschuld und liebevollen Erfahrungen der Freude, des Lachens, der Harmonie, die einfach ist, und des ständigen WUNDERs!!! 

Gottes Liebe ... ausgedrückt durch EUCH, als die immerwährende Energie seiner Gegenwart.

Deshalb solltet ihr in den kommenden Monaten große Unterscheidungskraft anwenden. FÜHLT... was ist an Angst, Schmerz oder Liebe in euch, oder was kommt von anderen außerhalb von euch? Was ermächtigt euch, euch auszudehnen. Wählt wieder und wieder. Denn wir werden in den kommenden Monaten Zeuge einer multidimensionalen Welt der Erfahrungen anderer. Also, um zu unterscheiden. 

Die reinste Ausdehnung wird immer in Richtung GOTT sein, in dir und um dich herum. Denn Gott ist überall und wartet darauf, getroffen zu werden, aber zuallererst von Euch im INNEN getroffen zu werden. Für immer...

Mit Liebe, immer

Amanda Lorence

29. September 2022

Quelle: Amanda Lorence

[sehr gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

[max: ... ich erhielt neulich einen Satz in mir und für mich... ich sage ihn jetzt oft, und es ist schön. ICH GEHE MIT GOTT. UND GOTT GEHT MIT MIR. WIR GEHEN ZUSAMMEN UND SIN JETZT HIER. Es erschafft eine Verbindung und Präsenz. 💖]

2 Kommentare:

  1. Das hat die Amanda sehr schön geschrieben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. 💜 stimmt, dachte ich auch so ebeñ.💜 Danke, liebe Amanda.💜
    💜 Amanda spricht die Sprache der Liebe.💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.