2022-09-28

Carta Astral 222: wir stehen derzeit unter dem Einfluss eines koronalen Loches


Liebe Familie, wir stehen derzeit unter dem Einfluss eines koronalen Loches, das sich vor uns befindet. Koronale Löcher sind "kalte Flecken" auf der Sonne, die Ströme (Sonnenwind) hochgeladener Teilchen (Elektronen und Protonen) in den Weltraum schleudern. Der Unterschied zwischen den Teilchen, die von einem koronalen Loch und einer Sonneneruption ausgestoßen werden, liegt in der Kraft, mit der sie von der Sonne ausgestoßen werden; der Sonnenwind ist ein relativ sanfter und gleichmäßiger Einfluss, bis das Loch verschwindet oder seine Position im Verhältnis zur Erde ändert, und Sonneneruptionen sind wie ein Ausbruch des gleichen Windes, aber mit hoher Geschwindigkeit.

Die Auswirkungen der Sonnenwinde sind für uns weniger offensichtlich als die einer Sonneneruption, da sie eine andere Kraft und Geschwindigkeit haben. Dennoch können wir uns unruhig fühlen, sehr müde, obwohl wir geschlafen haben, mit Steifheit oder Beschwerden im Nacken, in den Schultern und im Kiefer, sowie mit Konzentrationsschwierigkeiten (als ob man keine Energie für irgendetwas hat) und einem kurzfristigen Gedächtnisverlust. Erhöhte Aktivität im Herzchakra ist auch deshalb normal, weil fast immer nach einem sehr "aktiven" koronalen Loch die Wahrscheinlichkeit signifikanter Eruptionen von Sonnenflecken in der Korona zunimmt (siehe die große Menge an Aktivität auf der linken Seite der Sonne, die in den nächsten Tagen uns zugewandt sein wird). Je mehr Elektronen und Protonen wir empfangen, desto mehr elektromagnetische Energie empfängt unser Herz, die in einen elektrischen Impuls umgewandelt wird und Herzklopfen, einen stärkeren Herzschlag, das Gefühl des Flatterns in der Brust oder Extrasystolen (Doppelschläge) sowie ein Gefühl der Unruhe bei leichter Anstrengung verursacht. 

Die elektrische Aktivität in unserem Gehirn nimmt ebenfalls zu, und so können wir uns verwirrt fühlen, mit seltsamen Empfindungen in unserem Kopf (es ist selten, dass Sonnenwinde Kopfschmerzen oder Migräne verursachen, aber es kann vorkommen), und als wären wir an "zwei Orten (Dimensionen) gleichzeitig", denn mit der erhöhten elektrischen Ladung beginnen unsere Neuronen, neue Verbindungen herzustellen und Teile unseres Gehirns zu reaktivieren, die "schliefen", damit wir sie nutzen können. Das Ergebnis ist, dass sich unser Bewusstsein ausweitet und wir empfindlicher für subtilere Frequenzen werden (Energie, die mit einer höheren Geschwindigkeit schwingt), und so spüren wir, dass "etwas anderes vor sich geht", das wir nicht sehen oder definieren können. Überfordert euch nicht bei dem Versuch, herauszufinden, was es ist, denn letztlich können wir nur wahrnehmen, definieren oder fühlen, was wir bereit sind zu erfahren. 🦋🔥🪐

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Kann ich alles so von mir und meinem Umkreis bestätigen.Alicia liegt mal wieder richtig ;-). DANKE.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.