2023-02-01

Siriusbotschaft: „…die Plejadischen Regionen, und teilweise andere euch weniger bekannten Sternenregionen, gehen jetzt in die aktive Hilfe“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Im Folgenden die Live-Botschaft der Sirianer über Frau Ilse Maria Fahrnow bei unserem Treffen im Heilungstempel am 21.01.2023. Heute letzter Teil 3 – Albrecht –

Teil 1 findet ihr hier: die-illusion-des-rettens/

Teil 2 hier: ihr-seid-es-die-das-wassermann-zeitalter-im-grosen-wir-nun-zur-leuchtkraft-bringen/

Die Sirianer:

Der Impuls recht haben zu wollen, der aus tiefer Verunsicherung stammt, endet. Denn er enthält den Irrtum hierarchischer Zusammenhänge. Der Impuls zu beschuldigen oder sich zu entschuldigen, endet. Denn er entstammt dem Irrtum des Opfer-Täter-Spiels. Und alles, liebste Freunde, findet dann, mit dieser Beendigung, sein Ausvibrieren in der Liebe des einen Wir.

Und so bieten wir euch an, euch weiterhin zu unterstützen, zu fördern und zu geleiten, während der eigentliche Auftrag, den die Sirius-Kulturen, denen wir entstammen, einst übernehmen wollten, nun endet.

Unser uraltes Bündnis in Raum und Zeit führte dazu, dass wir die Gesetze der Kausalität und des Ausgleichs raumzeitlicher Kräfte für euch in die Wirksamkeit brachten, als Hüter, Beobachter und Miterschaffer. Und diese Gesetze der Kausalität werden jetzt sanft, stetig und zielsicher aufgelöst, um die Gleichzeitigkeit allen Seins in eurem Bewusstsein zu verankern.

So werden wir vom Sirius auf neue, teilweise spürbar andere Art an eurer Seite sein und endlich willkommen heißen, und dankbar geleiten und unterstützen.

Während jene, die ihr auch kennt, aus den Plejadischen Regionen und teilweise anderen, euch weniger bekannten Sternen Regionen, jetzt in die aktive Hilfe gehen und im Raum, der noch nicht sichtbaren Heilungstempel anwesend sind für euch, damit all das, was wir an Blockierungen – was ihr an Blockierungen -, und beides gilt, und Verwirrungen und Illusionen durchmachen, erleben und erforschen wolltet, seine neue Ordnung findet, im Licht der Liebe.

Durch eure persönliche Arbeit im Wachstum und der Erweiterung und Ausdehnung eures Bewusstseins, wurde es möglich, dass der Heilungstempel, den ihr im Herzen tragt, als Modell und Vision nun in die 4. Dimension der Raum-Zeit sehr erdnah implantiert wurde.

Und während sich jetzt die 3. Dimension in ihren Strukturen mehr und mehr löst, wächst sie hinein in die Übergangszonen der 4. Dimension, in der die 5. ebenso anwesend ist, wie alles, was ihr bisher kanntet.

Und so werdet ihr die große Freude erleben, Formen des Miteinanders im großen Wir zu erfahren, Formen des Heilungstempels in eurem Herzen zu haben und den Prozess der Heilung und Neuwerdung miteinander zu teilen – ausgesprochen oder unausgesprochen, denn auch die Sprache tritt nun hier und da hinter eure telepathische Verbundenheit zurück.

So seid ihr unterwegs, genau das zu entdecken und zu erfahren, wonach ihr euch sehnt, seit Anbeginn eurer Reise in die Materie. Und so seid ihr unterwegs, euch selbst in ein heilsames, glückliches Bewusstsein zu bringen, das euer körperliches Sein so tief in den Frieden taucht, dass ihr zunächst lächeln könnt im Anblick eurer Schmerzen, und irgendwann in der kommenden Zeit entdeckt, dass die Schmerzen und Blockierungen euch schon verlassen haben.

Und an dieser Stelle, liebste Freunde, bitten wir euch, haltet im Bewusstsein die Vision dieses Ausgangs und nehmt sie jederzeit auf, ruft sie jederzeit auf, wenn sich andere destruktive, störende oder zweifelnde Gedanken einmischen möchten.

Jetzt seid ihr in der Lage, eure Vision so stark zu nähren und mit Kraft zu versorgen, dass ihr schon sehr rasch konkrete, sichtbare Form – mithilfe der saturnalen Kräfte – mit erschaffen und erkennen könnt in eurer Welt.

Voll tiefer Dankbarkeit sind wir mit euch. Und voll Dankbarkeit und Berührung sehen wir euch geöffnet im Herzen und verbunden mit der Quelle allen Seins, sodass all das, was euer Leben bisher mühselig machte an Planungen, Herausforderungen, Unsicherheiten schmilzt im Christus-Licht der Liebe, das nun täglich heller und kraftvoller auflodert in eurem Herzen – so weit ihr es willkommen heißt.

Seid gesegnet und geliebt in Dankbarkeit!
– soweit die Sirianer –


Hier noch eine Einladung von Nadine und Milena:

„Die Sirianer in „Gespräche mit Sirius, Teil II“, S. 115: „Je mehr ihr die Vielschichtigkeit eures eigenen Seins verstehen lernt, umso näher bewegt ihr euch auf uns zu. Eure Selbsterkenntnis ist ein unverzichtbarer, wichtiger Bestandteil dieses Prozesses. In der neuen Energie eures Planeten existieren keine hierarchischen Beziehungen. Ein Leben ohne Hierarchien aber ist erst dann möglich, wenn alle Wesenheiten einer Gemeinschaft ihr göttliches Potential kennen und leben. Je eher ihr euch also in eurer tatsächlichen Vollkommenheit entdeckt, desto eher können wir weitere Schritte der gemeinsamen Arbeit tun.“ – soweit die Sirianer –

Liebe*r Interessierte*r am Heilungstempel: Wenn der oben stehende Text dich in irgendeiner Form anspricht, berührt oder neugierig gemacht hat, dann bist du herzlich zu einem gemeinsamen Schnupperabend eingeladen:

Am Donnerstag 02. Februar 2023 19:30

werden diesmal die beiden Mentorinnen Milena Maria und Nadine Müller Hengartner euch einen Einblick des Heilungstempels anbieten. Wir werden dir energetische und praktische Einblicke in den Heilungstempel geben, Fragen beantworten und die gemeinsame Zeit im grossen Miteinander gemeinsam erleben.

Über deine Anmeldung bis am 01. Februar 2023 freuen wir uns sehr:
nadine@hengart.ch oder milenamaria.ht@gmail.com

Einführungsvideo
MEIN-HEILUNGSTEMPEL-Ankommen bei dir SELBST
von Dr. Ilse-Maria Fahrnow:
https://vimeo.com/424287497


weitere Hinweise: https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.