2023-03-22

Hochfrequenter Neubeginn - hohes Tempo & Superposition



Superposition beschreibt die Fähigkeit sich gleichzeitig in mehreren Zuständen bewusst zu sein.

Der Zugang zu simultanen Realitäten, das Gefühl alles geschieht gleichzeitig, ist für unseren linearen Verstand eine echte Herausforderung. Warum absolute Zentrierung und ein offenes Herz für unsere Intuition nun unabdingbar ist, welchen Herausforderungen wir begegnen und wie wir diese meistern können, dem möchte ich mich in diesem Live mit dir annähern. Ich freue mich auf ein inspirierendes Live mit dir. Achte bitte wie immer, auf wertschätzende Kommunikation in unserer Chat-Community.❤️ Deine Linda

Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/

📚 Zum Video zu meinem neuen Buch: https://www.youtube.com/watch?v=O65xR...

📚 Zum Buch beim Unum Verlang: https://bit.ly/BewusstseinNextLevel–U...

Ausbildung und Kontakt 👉 kostenfreies Analysegespräch zur Seins-Potenzial Ausbildung https://seinspotenzial.linda-giese.de.

👉 Kontakt https://www.linda-giese.de

Soziale Medien: ❤️ folge mir auch auf Instagram: https://www.instagram.com/linda_giese/

❤️ Podcast abonnieren: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...

❤️ Telegram Kanal: https://t.me/LindaGiese

❤️ Facebook: https://www.facebook.com/LindaGieseLG

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit: https://www.paypal.com/paypalme/Linda...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.