2023-03-20

Jenny Schiltz: Die Heilung des gebrochenen Weiblichen

Im Juli 2021 erhielt ich die Information, dass ich nach Cozumel reisen sollte, um die Unterwasserpyramiden zu aktivieren. Ihr könnt hier darüber lesen. Die Aktivierung der verborgenen Pyramiden - Es ist vollbracht!  Es war eine erstaunliche Reise, die mein Leben und meinen Weg völlig veränderte. Etwa einen Monat, nachdem wir nach Hause zurückgekehrt waren, hatte ich einen tiefgründigen Traum:

Ich stand am Nordende der Insel an einem weißen Sandstrand. Ich war an diesen Ort geflüchtet, weil die Spanier die Insel erobert hatten. Ich wusste, dass mein Liebster. (jetzt mein Mann) bei dem Versuch, die Tempel und mich zu verteidigen, gestorben ist.

Eine Welle der Traurigkeit überkam mich, denn ich hatte wirklich gehofft, dass die Menschheit in der Lage sein würde, sich zu wandeln, diesmal aufzusteigen, aber ich hatte mich geirrt. Die Mehrheit war nicht bereit. Die Menschheit musste weiter in die Dunkelheit und Trennung gehen.

Ich blickte nach unten und sah, dass ich mir die Handgelenke bis zu den Unterarmen aufgeschlitzt hatte. Mein Blut floss in den Sand darunter. Ich wusste, dass ich nicht zulassen konnte, dass man mich mitnahm. Ich begann etwas zu rezitieren, das sich wie eine Lichtsprache anhörte, und während ich das tat, sah es so aus, als würden Diamanten in die Erde fließen. Ich wusste, dass dies wichtige Codes waren, und als ich mich in den Sand legte, sandte ich ein Gebet an das Universum, dass ich mich daran erinnern und sie aufheben würde, wenn es an der Zeit war.

Ich wachte aus einem Traum auf und teilte ihn meinem Mann mit, indem ich ihm sagte, dass wir in Zukunft wieder nach Cozumel kommen würden. Ich würde wissen, wann.

Fast 2 Jahre später, durch eine Reihe interessanter Ereignisse, sind wir wieder auf dem Weg nach Cozumel. Alles, einschließlich der Vorbereitungen, verlief mit solcher Leichtigkeit. Wenn so etwas passiert, weiß ich, dass der Geist den Weg geschaffen hat; mein Mensch brauchte nur einen Hinweis zu bekommen.

Sobald die Pläne gemacht waren, begannen die Träume. Der erste Traum zeigte mir wieder, wie ich mir die Pulsadern aufschneide und Codes in die Erde stecke. Was mich wirklich umgehauen hat, war die Traurigkeit, die ich empfand. So eine tiefe, tiefe Traurigkeit.

Dann sah ich im Traum die Invasion der Soldaten auf der Insel. Es gab nicht viele Männer auf der Insel, nicht nur, weil Cozumel das Zentrum der Frauen war, sondern weil der Krieg auf dem Festland der Maya-Welt wütete und die Krieger schon weg waren. Die Tempel wurden einfach zerstört, und die Frauen mit Macht und Rang wurden gefoltert und getötet. Der Rest der Frauen wurde unterjocht und vergewaltigt.

Ich wachte auf, erschüttert und voller Wut. Es war, als ob jede Wunde der Göttin, die zerquetscht wurde, durch meinen Körper sickerte. Ich empfand eine solche Wut auf das Männliche und auf die Kirche, die eine solche Schändung und einen solchen Missbrauch als heilig propagiert hatte.

Ich betete, dass mir gezeigt würde, wie ich die Wut verarbeiten könnte. Ich wollte nicht, dass sie in mein Leben überschwappt und die Linse verdirbt, durch die ich die Welt und meine Beziehungen betrachte. Ich hörte deutlich: "Pssst, ruh dich jetzt aus; schlaf wieder ein". Ich war überrascht, als ich meinen Kopf zurücklegte und spürte, wie ich innerhalb einer Minute in einen tiefen Schlaf fiel. Dann wurden mir viele Träume gezeigt, Schnappschüsse, wirklich.

Ich sah, wie ein kleiner Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter vergewaltigt wurde; er fühlte sich hilflos und verängstigt. Jungen, die versucht hatten, das Geschehen zu verhindern, wurden schnell getötet, was den Müttern noch mehr Leid zufügte.

Mir wurde gezeigt, wie das Männliche im Laufe der Jahrhunderte geächtet oder geschlagen wurde, weil es zu weiblich war oder nicht den vorherrschenden Vorstellungen über Frauen und ihre Rolle entsprach.

Ich wurde auf einen modernen Markt geführt, wo ein kleiner Junge hinfiel, sich das Knie aufschlug und weinte. Seine Mutter sagte ihm, er solle still sein, ein Mann sein und aufhören, ein Weichei zu sein. Ich sah, wie er sich in einem so jungen Alter von seinen Gefühlen und seiner wahren Natur abkapselte.

Mir wurde gezeigt, wie Frauen andere Frauen unterjochen und erniedrigen, indem sie den Missbrauch normalisieren, für Sex benutzt werden oder sogar als Zuchtmaschinen dienen. Jede Frau, die sich dagegen auflehnte, wurde oft von anderen Frauen, sogar von ihren eigenen Müttern, in die Schranken gewiesen.

Ich beobachtete, wie Frauen sich vor ihrem Herzen verschlossen, indem sie sich für Geld (Sicherheit) oder Schutz mit Männern verbanden, selbst wenn das bedeutete, keine Liebe zu haben und/oder missbraucht zu werden.

Schnappschuss um Schnappschuss wurde mir gezeigt, wie das patriarchalische Ungleichgewicht ein Virus war, der alles in seinem Weg beschädigte. Nichts blieb unversehrt, nicht das Weibliche, nicht das Männliche, nicht die Erde. Es schuf eine große Kluft zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen im Inneren. Die Erde, die weiblich ist, wurde ebenfalls unterjocht und vergewaltigt, als der Virus die Kontrolle übernahm.

Als ich aus dieser Reihe von Träumen erwachte, fühlte ich keine Wut mehr in mir, sondern tiefes Mitgefühl und Trauer über die gesamte Erfahrung.

Wir haben so viel durch die Erfahrung der Trennung gelernt. Wir haben die Kosten auf jeder Ebene unseres Seins gespürt. Ich habe in den Träumen verstanden, wie weit wir mit der Heilung dieser Wunde gekommen sind. So viele arbeiten daran, ihre Herzen zu öffnen und sich wieder mit ihrem wahren Selbst und der Erde zu verbinden. Es ist an der Zeit, diese Wunde zu heilen, die DNA zu reparieren.

Cozumel ist der perfekte Ort, um in diese Heilung einzutauchen. Die Insel Cozumel spielte in der Welt der Maya eine wichtige Rolle. Sie war die Insel, die der Göttin und damit der Frau geweiht war.

Die Maya glaubten, je näher an der Sonne, desto besser, da sie näher an der Quelle allen Lebens war. Es ist interessant und aufschlussreich, dass das am weitesten östlich gelegene Gebiet in der Welt der Maya der Göttin IxChel und den Frauen geweiht war. IxChel gilt als eine der wichtigsten Göttinnen des Maya-Pantheons und steht für Liebe, Fruchtbarkeit, Schwangerschaft, Medizin, Wasser und den Mond. Sie galt auch als die Göttin des Flechtens, und zwar nicht nur von Körben, sondern vielmehr als Weberin der Schöpfung. Sie war mit Itzamna, dem Himmelsgott, verheiratet und galt als Schöpfergottheit.

Vor dem Untergang des Maya-Reiches war bekannt, dass eine Frau mindestens einmal im Leben auf die Insel pilgern sollte. Hier erhalten Frauen Fruchtbarkeit, Heirats- und Geburtsrechte. Es war ein Ort, an dem Frauen sich mit der Göttin verbanden. Obwohl es das weibliche Zentrum war, waren auch Männer willkommen. Sie kamen mit ihren Frauen und baten die Göttin um reiche Ernten und Fruchtbarkeit.

Über die Invasion von Cozumel wird berichtet, dass sie weitgehend friedlich verlief. Aus der Invasion ging eine neue Rasse hervor, eine Mischung aus Maya-Frauen und spanischen Männern, die Mestizen genannt wurde. Die Frauen von Cozumel waren die ersten, die sich mit den Spaniern verheirateten. Was mich wütend macht, ist, dass die Wahrheit über die Geschehnisse beschönigt wurde. Es war kein Disney-Film, in dem sich die verbliebenen Frauen auf magische Weise in die Soldaten verliebten und Babys machten. Nein, genau wie in so vielen Kriegen wurden die Frauen vergewaltigt, geschwängert und zur Heirat gezwungen.

All dies wirkt sich über Generationen hinweg auf die DNA und die Epigenetik aus. Ein Trauma kann sich auf die Linie einer einzelnen Person auswirken, aber es verändert alles, wenn es eine ganze Kultur betrifft.

Im Fall von Cozumel wurde den Frauen auch die Freiheit verwehrt, ihre Göttin zu verehren. Die erste Messe, die die Spanier auf mexikanischem Gebiet abhielten, fand auf Cozumel statt, und zwar im Tempel Ka'na Nah oder High House. Es heißt, dass sich dort der Altar von IxChel befand.

Die Frauen wurden auf einen Schlag ihrer körperlichen Autonomie und der Freiheit beraubt, so zu beten, wie sie wollten. Dieser Akt hat sich im Laufe der Geschichte so oft und an so vielen Orten wiederholt.

Als wir 2021 auf der Insel waren, besuchte ich einige der kleinen Kapellen, die der Mutter Maria gewidmet sind. In diesen Räumen konnte man immer noch den Hauch der Göttin spüren. Sie ist immer noch auf der Insel lebendig, verborgen im Verborgenen.

Dann begann ich von der Insel Cozumel zu träumen, als sie das Epizentrum der Frauenverehrung war. Es war ein wichtiger Ort, um sich nicht nur mit der Göttin zu verbinden, sondern auch, um spirituelle Unterweisung zu erhalten.

Mir wurde gezeigt, wie schwangere Frauen auf die Insel reisten, um nicht nur körperlich, sondern auch spirituell betreut zu werden. Vor allem Mütter, die zum ersten Mal schwanger waren, ließen sich die Akasha-Aufzeichnungen nicht nur für ihr Kind, sondern auch für die anderen Kinder vorlesen, die darauf warteten, dass sie an die Reihe kamen. Dies half den Müttern, ihre Kinder und die Verträge zu verstehen, die sie mit ihrer Zustimmung, ein Portal und Betreuer für andere Seelen zu sein, geschlossen hatten. Die Mütter erhielten dann Unterstützung/Ratschläge, wie sie ihre Kinder und sich selbst am besten unterstützen konnten.

Stellt Euch vor, es gäbe heute Orte wie diesen! Orte, an denen Eltern Verständnis für den Weg ihres Kindes und Unterstützung erhalten könnten, um sicherzustellen, dass ihre begrenzten Glaubenssätze und Programmierungen diesem Weg nicht im Wege stehen.

Ich würde aus diesen Träumen voller Freude erwachen. Wir wissen, dass all dies wieder möglich ist. Was geheilt werden muss, ist die Wunde des Weiblichen in Männern, Frauen und der Erde.

Ich werde am 25. März nach Cozumel reisen. Ich habe Spirit gefragt, ob es ein Problem ist, dass ich zur Tagundnachtgleiche nicht dort sein werde, und mir wurde gesagt, dass es wichtig ist, dass ich die Arbeit NACH der Tagundnachtgleiche mache, nicht davor. Es wurde mir erklärt, dass die Menschen nach der energetischen Wirkung des Äquinoktialportals in einem förderlicheren, empfänglicheren Zustand sein werden, um das angeborene Weibliche in sich zu akzeptieren.

Ich werde mit den Maya-Ruinen auf der Insel arbeiten und mich tief mit der Göttin, dem heiligen Weiblichen, verbinden. Ich freue mich auch darauf, die Codes aufzusammeln, die vor so langer Zeit zurückgelassen wurden.

Ich biete eine tiefe Fernheilung der weiblichen Wunde (in Männern und Frauen) an, während ich in Cozumel bin. Ich habe einen Einblick in das bekommen, was verlangt wird, und es wird Arbeit innerhalb der DNA geben. Wie bei früheren Heilungen vor Ort wird sich vieles offenbaren, sobald ich dort bin und während der Heilung.

Diese Heilung arbeitet an der tiefen Kernwunde, die wir alle tragen (Trennung vom wahren Göttlich-Weiblichen). Es ist eine massive Heilung. Deshalb biete ich eine zusätzliche Heilung an, um zu klären, was im Feld stecken bleiben kann, wenn wir Heilung auf einer so tiefen zellulären Ebene verarbeiten.

Die erste Heilung wird auf der Insel Cozumel stattfinden, und die Folgeheilung wird eine Woche später stattfinden. Die erste Heilung findet am 30. März statt, und ihr bekommt am 1. April einen Bericht. Falls ihr Euch entscheidet, an der zusätzlichen Heilung/Integration teilzunehmen, findet diese am 7. April statt, und ihr bekommt den Bericht bis zum Ende des Tages am 9. April.

Es waren intensive drei Wochen, seit diese Reise geplant war. Ich war überwältigt von dem Verständnis. Ich hatte Momente der Freude und Momente der tiefsten Trauer. Eines Morgens, nach einer besonders intensiven Traumsequenz, beschloss ich, mit dem heiligen Ceremonial Cacoa zu arbeiten. Dieser Cacoa wird von alleinerziehenden Maya-Müttern in Guatemala geerntet, die den Traditionen der Maya treu bleiben. Diese wunderbare pflanzliche Medizin half mir, mich für das Ausmaß der Trauer zu öffnen und mich darin zurechtzufinden. Ich schluchzte 45 Minuten lang und kam mit mehr Verständnis, Erdung und Entschlossenheit wieder heraus.

Es ist an der Zeit, dies zu heilen, den Wandel der Zeitalter zu vollziehen und zur Einheit des Weiblichen und Männlichen zurückzukehren. WIR SIND BEREIT!

Wenn ihr an dem Heilungsereignis teilnehmen möchtet, meldet euch bitte unten an. Ich bin allen dankbar, die diese Informationen und diese Gelegenheit teilen, denn ich finde, dass Beiträge wie diese in den sozialen Medien verboten sind.

Ich sende euch allen viel Liebe und Verbundenheit.

Jenny

Anmeldung und Quelle: https://www.jennyschiltz.com/healing-the-fractured-feminine

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.