2023-03-23

Judith Kusel: Die Navigationswerkzeuge sind in euch = im Herzen der Liebe und in eurer eigenen Seele!


Wir befinden uns in einem Zustand der großen Verklärung.

Bleibt in eurem Herzen und im höchsten Zustand der Liebe.

Wir werden durch all das getragen und in jeder einzelnen Form und Weise geführt und unterstützt.

Transformation auf jeder Ebene, und es wird sich manchmal so anfühlen, als ob ihr verflüssigt werdet - und in Wahrheit seid ihr es auch!

Eine Raupe wird zuerst verflüssigt, bevor der Schmetterling geboren werden kann. Erinnert euch daran.

Denn wir werden von neuem geboren.

Neue Anfänge.

Neues Leben.

Eine neue Art zu leben und in viel höherdimensionalen Frequenzbändern zu leben.

Das Alte kann in einem solchen höherdimensionalen Zustand weder existieren noch Form haben.

Ja, es ist alles neu.

Die Navigationswerkzeuge sind in euch = im Herzen der Liebe und in eurer eigenen Seele!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

11 Kommentare:

  1. also, ich befinde mich nicht in einem Zustand großer Verklärung, was auch immer sie damit meinen könnte.. . Für wen spricht sie da?

    AntwortenLöschen
  2. Für mich 😃💖✨💫🌈 Danke Judith ✨💖✨

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mir ein wenig mitteilen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr gerne, liebe Viola-Annai! Ein sehr schöner Name übrigens 🤗💖 klingt schön! Also, was ich jetzt mit - teilen kann ist im Grunde nix neues.... Es geht um das präsent SEIN im HIER und JETZT.... In deiner Mitte... Und dort findest du ALLES... Leere, Stille, Schmerz, Scherz, Freude, LIEBE...... LICHT ✨☀️✨💖💫💃💃💃💃💃 Fühlen, fühlen, fühlen....alles annehmen.... Sein lassen... Vertrauen, GEDULD manchmal bis zum kotzen....der WEG ist voll ungewiss, GOTT sitzt am Ruder.... Ich liebe diese ICH BIN Gegenwart ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Und immer viel trinken, Erden, bewegen, lachen, und vor allem schlafen, ruhen, integrieren ✨💎✨ Diamanten entstehen immer unter Druck.... Is so! Von Kohlenstoff zu Silicium ist schon ein Stückchen....💞🍀✨ Liebe Grüße von Katharina 😊💖

    AntwortenLöschen
  6. danke dir ! ❤️ ja, das ist, was ich erlebe, bin ein paar Jährchen dabei ;-) aber ich würde das nun nicht Verklären nennen, ich dachte, Verklären ist da doch noch etwas anderes. Von Kohlenstoff zu Silizium ,in der Tat, das ist eine anstrengende Angelegenheit und wir dürfen sehr gespannt sein, was dabei dann heraus kommt 😊 ja, mit dem Namen hats eine Bewandtnis.. und nun eine gute Nacht für dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt fühle ich mich echt verklärt, seit Stunden schon... Geführt, geleitet, ohne Zeit und Raum, überall Synchronisation.... Unglaublich.... Immer wieder darf ich mir bewusst machen in die Atmung zu gehen.... Einatmen.... Ausatmen.... Mehr braucht es nicht

      Löschen
    2. Katharina, vergiss nicht, das Magnetfeld der Erde wird seit Stunde enorm zusammengepresst.

      Löschen
    3. Danke liebe Tula ✨🌹✨ alles ist gut! Ich fließe mit den Energien.... Herzliche Grüße 💖 Katharina

      Löschen
  7. Ja, dir auch gute Nacht liebe Viola-Annai ✨🌹✨ und auch eine gute Nacht an Max, Mascha und Valentina ✨💖💖💖✨💫🌟🌜✨🕉️🙏 seid behütet und beschützt!!!!! 😊💖☀️🌈🌍

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.