2023-03-09

Rick Jewers: Weltweite öffentliche Bekanntmachung - Alles wird gut werden!

Ich bin ein Führer für die Menschen weltweit in dieser höchst turbulenten Zeit auf dem Planeten, nicht selbst ernannt, sondern von Vater, dem Urschöpfer/Gott selbst bestimmt.

 Unter den Anweisungen des Urschöpfers, dem Vateraspekt des Schöpfers, denn es gibt auch den Mutteraspekt des Schöpfers/der Schöpfung, habe ich dem Planeten den Göttlichen Plan vorgestellt, der der Göttliche Mechanismus ist, der die Menschen vollständig und absolut von der offensichtlichen bösen Kontrolle über die Welt befreit.

Dieser göttliche Plan wird durch die Allmacht unseres Schöpfers, die himmlischen Reiche, die vielen anderen gegenwärtigen Hüter dieses göttlichen Plans sowie die vielen weiteren, die noch auftauchen werden, die wohlwollende galaktische multidimensionale Komponente, die ihr in der gesamten Antike, sogar in vielen alten christlichen Gemälden, und im Verlauf des großen Jubels, der sich als Ergebnis der Verwirklichung des göttlichen Plans in kurzer Zeit auf der Planetenoberfläche ausbreitet, häufig abgebildet seht, sichergestellt. 

Während dieser göttliche Plan von absoluter göttlicher Autorität ist, steht seine Jurisdiktion über allen künstlichen Autoritäten der Menschheit, was von Menschen geschaffene Gesetze und Geld von Regierungen weltweit einschließt, sowie alle Vollstreckungsbehörden dieser ruchlosen Strukturen. 

Der göttliche Plan wird auf dem Planeten in volle physische Kraft gesetzt, sobald die Mehrheit der Kinder, Frauen und Männer ihre Zustimmung gegeben hat. Diese weltweite Mehrheit setzt dann rechtmäßig und mit göttlicher Billigung die Vorlage für das neue monetäre und vereinfachte Rechtssystem für alle Menschen dieser Welt in Kraft. Der göttliche Plan ist absolut in der Natur und im Gesetz. Es handelt sich um eine direkte göttliche Intervention auf dem Planeten, um die Freiheit der Menschen zu gewährleisten, und der Plan kann durch keine andere Kraft ersetzt werden, und er begann im Jahr 2012. 

Die Menschheit auf der ganzen Welt ist angewiesen, Ihre Zustimmung online auf der gpms.world-Website einzureichen, wo sie der kulminierenden Sammlung von Zustimmungen hinzugefügt wird, die in Kürze eine greifbare Mehrheit auf dem Planeten bilden werden, und dann erfolgt die vollständige Umsetzung und der Übergang vom alten System zum neuen reichhaltigen, friedlichen, harmonischen, gleichberechtigten und freien System für die Menschheit.

Diese göttliche Botschaft soll frei und weltweit von allen geteilt werden, ohne Hindernis, Zögern und Zurückhaltung.

Ich bin der, von dem ich sage, dass ich es bin, und es spielt keine Rolle, wer etwas anderes denkt oder glauben mag, die kurze Zeit wird mein Zeuge sein. Im Moment ist es unerlässlich, den Fokus auf diese friedliche göttliche Lösung für die Menschheit zu halten und zu wissen, dass alles gut werden wird.

Liebe, Licht und Dankbarkeit für alle

Rick Jewers, Eins mit dem Vater und der Mutter Schöpfer. 🤍🤍

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - Spenden sind sehr 💖willkommen]

36 Kommentare:

  1. Danke VaterMutterGott 🙏🕉️💖 AN'ANASHA 🌺 Dankeschön, lieber Rick ✨💎✨

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben und herzlichen Dank für diese wunderbaren Informationen aber ich erlaube mir trotzdem hier mal zu fragen.
    Irgendwie? Naja vielleicht naiv aber ich weiß nicht? Bedarf es tatsächlich dafür unsere Unterschrift?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben ✨🤗✨ heute Abend findet übrigens wieder ein Mantra - Singen - Abend mit dem wunderbaren Lex von Someren auf YouTube statt. Um 20.30Uhr geht's los.... Da gibt's auch einen Livechat ✨💖💫💃🙏🕉️🌈💖 ICH BIN dabei 😊💖

    AntwortenLöschen
  4. Genauso skeptisch liebe Shina Shie wie ich , deshalb habe ich mir ja erlaubt hier die Frage zu stellen.
    Ich danke für deine Worte und ja mein Einverständnis habe ich auch längst schon gegeben.
    Lg herzlichst Irena 🥰🤗

    AntwortenLöschen
  5. SHINA🙂SHI .......

    😎 SI .......

    IN FINE


    GRIAS🌹🌹🌹DI


    SI

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Ankündigungen bin ich immer skeptisch 🤨

    AntwortenLöschen
  7. Die Schöpferquelle braucht keine Mailsammlung um zu wissen, wie viele bereit sind. Das aberwitzig und höchstwahrscheinlich eine Falle zum Mailadressen sammeln. Uns außerdem, die paar, die da ankommen würden, repräsentieren nicht die Menschheit.

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Schreiber, dieses Textes in diesem Artikel. Du darfst dich selbst darauf freuen, wenn durch das Licht, das derzeit immer stärker und intensiver auf diesen Planeten einströmt, dieser weltliche Bereich aufsteigen wird in die höheren Realitätsebenen des so Seins.

    Durch deinen Artikel wirst du dabei jedoch keine Veränderung herbeiführen auf deiner Realitätsebene deines so Seins. Durch diese Art der Manipulation und Anwendung von Unwahrheiten geschieht dieser lichtvolle Prozess des Bewusstwerdens für die Seelengemeinschaft auch nicht schneller. Alle Seelen, die dieses Spiel des Lebens spielen und daran teilnehmen, gehören zur gleichen Seelenfamilie.

    Alle Seelen sind auf seelischer Ebene alle miteinander verbunden. Du, ich, alle.

    Deshalb gibt es in der Wirklichkeit auch kein Gut und Böse. Wir spielen alle gemeinsam dieses Spiel des Lebens. Alle Seelen haben dazu freiwillig zugestimmt.

    Alles ist bereits schon in dieser göttlichen Ordnung.

    Du darfst dich also gerne entspannen und darüber bewusst werden, dass wir alle gemeinsam aus dieser Einheit des einen hierhergekommen sind, um gemeinsam diese Erfahrungen des physischen Lebens miteinander zu erleben und dabei auch erkennen dürfen, dass es in dieser planetarischen Illusion namens Mutter Erde keine bösen oder guten Menschen gibt.

    Es gibt auf Seelenebene nur das vollkommene Bewusstsein, dass sich in dieser menschlichen Erscheinungsform als göttliche Quelle selbst wieder erkennt.

    Durch deinen Ausdruck deiner Angaben in deinem Artikel, bist du jedoch wieder dabei, dich auf ein Podest zu stellen. Wir sind alle gleich. Das heißt, wir brauchen keine Unterschrift abzugeben, da allein unser pures Sein das ist, was schon immer war und auch immer sein wird.

    Deshalb wünsche ich dir auch alles erdenklich Gute und wünsche mir von dir, dass du dich so zeigst, wie du wirklich bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andreas,
      deine Zeilen berühren mich gerade soooo....sehr . Bin heute sowieso so emotional und deine Worte lassen mich Tränen der Freude und Liebe weinen weil ich mich gerade so verbunden fühle.
      Von ganzem Herzen Danke ich dir.
      Lg herzlichst Irena

      Löschen
  9. Dear writer, of this text in this article. You may look forward to it yourself, when this worldly area will ascend into the higher levels of reality of the so being through the light, which at present flows more and more strongly and intensively onto this planet.

    However, through your article you will not bring about any change on your reality level of your so being. By this kind of manipulation and application of untruths this lightful process of becoming conscious for the soul community also does not happen faster. All souls who play and participate in this game of life belong to the same soul family.

    All souls are all connected on the soul level. You, me, all of them.

    That is why in reality there is no good and evil. We are all playing this game of life together. All souls have voluntarily agreed to this.

    Everything is already in this divine order.

    So you are welcome to relax and realize that we have all come here together out of this oneness of one to share these experiences of physical life with each other, and in doing so, we are also allowed to realize that there is no evil or good in this planetary illusion called Mother Earth.

    There is on soul level only the perfect consciousness that recognizes itself in this human form of appearance as divine source.

    However, by your expression of your statements in your article, you are again putting yourself on a pedestal. We are all the same. That is, we do not need to give a signature, since our pure being alone is what has always been and will always be.

    Therefore, I also wish you all the best and wish from you that you show yourself as you really are.

    AntwortenLöschen
  10. Was glaubt ihr, wie schnell diese Welt umzuwandeln ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🙂 "SPONTAN"


      "SAT SRI AKAAL"

      🙏


      🕉️🕉️🕉️

      Löschen
    2. Danke, lieber Max! ICH BIN die Veränderung. ICH BIN SCHÖPFER. Und ich erschaffe mein Leben selbst.... Eine friedliche, freundliche und liebevolle Welt ✨🌍✨💖🍀🌳💫💞 LG an Dich und Mascha von Katharina Elisabeth 😊💖 Namaste'

      Löschen
    3. Und ICH BIN dabei bei gpms.world😊🌍💞💫🕉️

      Löschen
  11. Ich bin echt geschockt, nach diesem Artikel und der anschließenden Diskussion, ich denke sie ist keine Satire und wirklich ernst gemeint, möchte ich am liebsten jeden hier ein Kübel Eiswasser über den Kopf schütten, WACH ENDLICH AUF ES IST HÖCHSTE ZEIT!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kübel Wasser gieß dir mal selbst über den Kopf damit du endlich wach wirst . 🙈

      Löschen
  12. wie schnell ...

    BACKST DU EINE

    🙂"KÄSE~KUCHEN" !?!


    AntwortenLöschen
  13. ... ES GEHT "UM ZEIT"

    ODER UM

    "GESCHMACK" ?!?


    KOMM🙂SAG WAS

    AntwortenLöschen
  14. "LEICHTE~WILLE"

    KONZENTRATION


    REINE... BIO~ZUTATEN
    (DAS WEISST DU SCHON🙂)


    WAS NOCH...

    AntwortenLöschen
  15. "MUSIK".!!!!!!!

    🙂

    ZB
    "SCHAU NICHT MEHR
    ZURÜCK"


    "JETZT~HIER IST MEIN

    BLICK !"


    🙂VERSTEHST DU MICH

    AntwortenLöschen
  16. Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist

    GRINS 🙂🙂🙂

    AntwortenLöschen
  17. 🪅 Vielleicht braucht die Galaktische Föderation und all die lieben Helfer/innen unsere Einwilligung sprich Freier Wille um weiter Handeln zu können. Oder man will unser Selbstvertrauen und Zusammengehoerigkeitsgefuehl stärken. 💜 Ich hatte Tränen der Freude in den Augen. 🌞 Endlich sind wir so weit gekommen. 💖 ( Bis ich die Kommentare las. ) jetzt sehe ich das mit gemischten Gefühlen. 🦄 Ich glaube an das Gute und halte es für eine gute Sache. 🌞 Natürlich steht Gottes Plan fest schon vor Beginn des Spiels, wie es Enden wird. 💖 Wir sind die Spieler also spielen wir mit und beenden das Spiel. 🪅 Eigentlich habt Ihr alle Recht, wenn ich so darüber nachdenke. An Plat welchen befinde ich mich, wenn ich das Spiel betrachte, was erkenne ich von dort? So gibt es kein richtig oder falsch, alles ist richtig. 🪅 Namasde Ihr Lieben 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosemarie, diese Unterschriftenaktion war vor zwanzig Jahren schon Thema in der Esoszene, damals gab es schon "Föderationshörige" und solche die noch bei Sinnen waren, es ist schockierend das nach so langer Zeit einfach keine Entwicklung stattgefunden hat.

      Rosemarie, das sind Dunkle Aliens die deine Aufmerksamkeit wollen, die dich so in ihrem Bann ziehen, die dich von deiner Bewusstseinarbeit abhalten.........usw. usw.....

      Löschen
    2. mhh und was willst du damit sagen????

      Löschen
  18. 💜 Liebe Tulastonebridge vielen Dank erstmal dass Du mich warnen willst ganz gleich ob Du Recht hast oder nicht. 🌞 So lange bin ich nicht dabei ungefähr seit 2015. Aber würden die Betreiber dieser Seite das zulassen ? Allerdings heißt es auch wir werden geprüft. Ich habe es trotzdem gemacht. Ich Versuche es positiv zu sehen und zu bleiben.Wie wir ja alle denke ich in diesen Zeiten nicht leicht ist. 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, du entscheidest immer für Dich, wenn du daran glaubst, dann glaubst du eben daran, dann hast du eben noch eine Illusion die du irgendwann aufgeben musst.
      Eigentlich sollten wir Illusionen abbauen und nicht aufbauen, sprich uns noch mehr zumüllen, wir sollten eigentlich den Müll entfernen.

      Löschen
    2. Da hast du recht Tula...zuviele richten ihre Aufmerksamkeit immer noch zu sehr auf äußere Geschehnisse !

      Löschen
    3. Ja Mori, eigentlich läuft alles was ich hier sage auf deinen Satz raus, aber man kann niemanden zwingen sich nackt zu machen, blos nur nackt kommst in den Himmel, jeder ist schließlich auch nackt vom Himmel gefallen. :-)

      Löschen
  19. Ja 💜 Liebe Shina Shie 🪅 das waren auch meine Gedanken, wie soll das gehen, nicht jede hat ein Handy usw. oder liest diese Seite. Vielleicht reicht auch ein gewisser Prozentsatz 144000 z.b.

    AntwortenLöschen
  20. 💜 Lieber Max 🪅 viel zu lange, aber was an Bösen über Jahrtausende oder Millionen von Jahren sich angesammelt hat kann nicht von heute auf Morgen beseitigt werden, es betrifft ja nicht nur die Erde. In der Ewigkeit ist es wohl nur ein Wimpernschlag. Für uns eine Zerreißprobe.💜🪅🦄💖 Namasde

    AntwortenLöschen
  21. Wir leiden an "kulturellem Aids", weil unser Immunsystem "unter der Informationsflut zusammenbricht". (Neil Postman)

    AntwortenLöschen
  22. Wieso sollte er Unterschriften einsammeln?

    🙏🙂🌹

    er 😎 NICHT !

    "ES BAUT SICH...
    EIN FELD"



    Wenn man seine Unterschrift drunter setzt, WAS !
    "STRESS"!?!
    🙂 "GROTEST"


    (ROSEN🌹MARIE
    WIE GEHT'S...

    "STRESS

    🙂FREI"

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.