2023-03-20

Sherri Smith/A Girl In The Universe: WILLKOMMEN ZUR FRÜHLINGS-TAGUNDNACHTGLEICHE!


Sie beginnt offiziell heute, am 20. März um 22:24 MEZ

Es ist einer von nur zwei Tagen im Jahr, an denen die Erde nicht im Ungleichgewicht ist und die hellen und dunklen Bereiche auf dem Planeten fast gleich sind.

Es ist auch der Tag, an dem das Licht ankommt!

Früher wurde er gefeiert, weil es danach wärmer wurde und die Nächte kürzer.

Heute kann er wegen der großen Energien gefeiert werden, die er dem Planeten und dir bringt.

Zurzeit findet um dich herum eine Vereinheitlichung der Energien statt.

Dein System durchläuft schon seit geraumer Zeit große Upgrades.

Die Energien von jetzt gleichen all diese Energien in dir aus.

Sie verstärken deine Fähigkeiten und deine Verbindung zu deinem Quantenselbst.

Normalerweise würde ich „höheres Selbst“ sagen, aber du bist dem Wesen, das du wirklich bist, so nahe, dass „höheres Selbst“ nicht mehr zutreffend ist.

Du bist ein Quantenwesen mit erstaunlichen Kenntnissen und Fähigkeiten.

Die Person, die dich im Spiegel anschaut, ist nicht mehr dieselbe, die du vor fünf Jahren gesehen hast.

Du bist schon fast in deiner höheren Form in dieser 3d-Realität.

Du hast dich die ganze Zeit auf deiner Reise auf das finale Ereignis vorbereitet.

Jetzt verstehst du die Dinge auf eine ganz andere Weise. Du bist den Weg gegangen, hast das Clearing gemacht und verstehst die Dinge in ihrer ganzen Tiefe.

Die Menschen brauchten diese zusätzliche Zeit, um sich weiterzuentwickeln, aber du hast sie genutzt, um dich noch weiterzuentwickeln (immer mehr zu verfeinern) und zu sehen, wie du dich verändert hast.

Jetzt ist die Zeit für die Neue Erde, auch bekannt als Gesegnete Gaia.

Gesegnete Gaia ist bereit und wartet auf uns alle.

Alle Sternensaaten und aufsteigenden Menschen gehen zusammen in den Solar-Flash, auch bekannt als Liebes-Welle.

Du wirst den Ruf in dir hören, und ein paar Minuten später wird sich das wunderschöne Licht der Quelle über den Planeten ausrollen.

Die Sternenvölker und die Wesen der Höheren Reiche arbeiten alle zusammen, um dies auf die Erde zu bringen.

Halte das Licht und beobachte, wie es durch die Dinge fließt, die sich von Moment zu Moment verändern.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

Aktuelles Weltraumwetter: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe

* Wenn du den Clarion Call / Ruf der Klar- & Wahrheit [AzÜ: ich übersetze dies am liebsten mit FANFARENSKLANG oder DEN TROMPETEN VON JERICHO] hörst, wirst du tief in deiner Seele wissen, dass es an der Zeit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.