2023-03-20

Sirius-Botschaft: „Nur aus der momentanen Präsenz entstehen eure Lebens fördernden Schöpfungen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Universelle-Heilung (2. Auflage S.148)

Die Sirianer:

„……..Gedanken an die Vergangenheit sind reine Energieverschwendung. Hierzu gibt es nur eine einzige Ausnahme: wenn ihr in den Gedanken an Vergangenes den Impuls fühlt, um Verzeihung zu bitten und/oder zu danken, ist eure Reflexion von Nutzen.

Gedanken an die Zukunft machen nur dann Sinn, wenn ihr dabei eine konzentrierte Vision eurer eigenen glücklichen Geschichte erschafft.

All das geschieht in dem einen Augenblick eures Hier Seins.

Haltet euch so oft wie möglich in dieser Präsenz, und ihr werdet ein glücklich entspanntes, erfülltes Leben genießen. ……..

Akzeptiert eure Gottes Kindschaft mit allen Konsequenzen.

Identifiziert euch mit der Vollkommenheit, die in euch wohnt.

Entlasst alle anderen Energieformen aus eurem Leben.

Akzeptiert dankbar, dass ihr erneuert seid in jedem Augenblick!“
– Soweit die Sirianer –

Zur vorstehenden „Vollkommenheit“ (drittletzter Absatz) fiel mir der Satz aus Mt. 5:48 ein:

„Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.„

So gilt in dieser Phase des Übergangs nach meinem Verständnis beides, also „sowohl-als-auch“: Jeder Mensch trägt die Vollkommenheit in sich und befindet sich gleichzeitig auf dem Weg dorthin (wenn er sich dafür entscheidet). Ich kann also meine Blockaden und Ängste in mir wahrnehmen, ohne mich hiermit zu identifizieren, und gleichzeitig das Bewusstsein meiner Vollkommenheit bejahen und mit Abstand und wertfrei dieses Schauspiel menschlichen Seins betrachten/beobachten.

Noch etwas zum Frühlingsanfang (von Eduard Mörike)

„Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist’s!
Dich hab ich vernommen!„


liebe Grüße

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.