2023-03-20

Celia Fenn: 20. März: Der Adler steigt auf

Heute ist die Tagundnachtgleiche... und wie der Adler erheben wir uns in ein neues Leben und eine neue Erde. Wir treten in unsere Kraft ein und werden zu einer stärkeren und strahlenderen Version dessen, was wir sind.

Dieses Bild eines schwarzen Adlers wurde gestern von einem meiner Nachbarn in dem Tal, in dem ich lebe, aufgenommen. Es gibt ein Schwarzadlerpaar, das manchmal in der Nähe des Wasserfalls kreist. Sie sind selten, denn es gibt nur noch 17 Paare in den Schutzgebieten Südafrikas. Das Gebiet oberhalb meines Wohnorts gehört zum Cape Point Natur Reservat.

Schwarze Adler sind Symbole für Macht und die Fähigkeit, sich in höhere Dimensionen zu erheben.

Mögen wir alle heute in höhere Dimensionen und in die höchste Version von uns selbst aufsteigen, während sich die Aufstiegsspirale weiter entfaltet.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.