Während alle anderen in Sorgen und Verwirrung schwelgen, erleben viele von uns energetische Upgrades in unseren Körpern.
Das erweitert nicht nur unser Bewusstsein, sondern heilt und rekalibriert unsere Körper. Es gibt keinen Raum, sich auf etwas anderes zu konzentrieren.
Ich bin hier, um über diese alten Konstrukte der Menschheit hinaus aufzusteigen und mich in eine höherdimensionale Art des Seins zu begeben.
Ganz gleich, was von äußeren Kräften, die ständig versuchen, unseren Fortschritt zu stoppen, in unser Bewusstsein geworfen wird, wir bleiben in der höherdimensionalen Erde.
Sobald ihr dieses Portal betretet, beginnen sich die Dinge zu verändern. Wir sehen durch das hindurch, was andere als hässlich empfinden, und bringen es in die Schönheit. In diesen pulsierenden Zeiten, in denen wir uns befinden, wird es nie langweilig.
Für Alles, was ihr nicht seid, versucht es nicht einmal, denn es ist nicht zu machen. Es ist ein Weg, unser Bewusstsein auf eine nachhaltigere Art des Seins umzustellen, ohne dass uns jemand sagen muss, was wir tun sollen.
Es geht darum, das zu suchen, was wir in unsere Erfahrungen einbringen wollen, jenseits dessen, was vor uns ist oder was uns präsentiert wird.
Auf unserer spirituellen Reise geht es nur darum, unser eigenes Selbst zu finden, wir nehmen das auf, was in uns Resonanz findet, und lassen alles außer Acht, was nicht in Resonanz geht. Manche werden das falsch verstehen, weil sie glauben, dass sie versagen, wenn sie sich von etwas lösen, von dem sie meinen, dass die Menschheit es wissen muss, obwohl wir in Wirklichkeit nichts wissen müssen, um Spirit zu umarmen.
Zu vieles fließt in unsere Spiritualität ein, wie zum Beispiel was wir essen, was wir anziehen, was gut für uns ist und was nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir alle wissen, was gut für uns ist. Wir brauchen nicht das Gefühl zu haben, dass wir es nicht richtig machen, denn es gibt keinen falschen oder richtigen Weg.
Nur unsere Wahrnehmung des alten 3-dimensionalen Denkens lässt uns so denken, aber je höher wir steigen, desto weniger anhaftend werden wir, denn wenn wir die Dinge in uns selbst richtig stellen, breitet sich das wie eine Welle im Kollektiv aus.
Vertraut eurem eigenen Prozess, ihr Lieben, wenn alles, was ihr fühlt, Liebe ist, bedingungslose Liebe, ist alles, was zählt, dass wir sie weiter kultivieren. Sobald ihr in diesem Zustand bleibt, sehen wir nur noch Segen und es spielt keine Rolle, was andere denken, oder wie sie denken, dass es getan werden sollte.
Es ist unser eigener freier Wille, uns selbst weiter zu meistern, es ist in Ordnung, ein wenig Führung auf unserer Reise anzunehmen, nehmt nur nicht alles als Evangelium.
Wir sind alle multidimensionale Quellen der Energie, die sich auf vielen verschiedenen fraktalen Ebenen erfahren.
Arbeitet an euch, heilt weiter und kultiviert vor allem weiterhin diese wunderschöne Liebe in euren Herzen.
Denn am Ende ist alles, was zählt, Liebe. 💖
Quelle: Mary Long
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.