Willkommen zum Akasha-Energie-Update für den 19. Mai bis 17. Juni, von Neumond zu Neumond.
Welche Energie wird das Kollektiv zu Beginn des Zyklus erleben?
Der 19. Mai hat uns zu einem neuen Anfang geführt. Wir sind gerade in einen Raum höherer Frequenzen eingetreten, den man den Beginn des Einheitsbewusstseins nennen könnte.
In den Akasha-Aufzeichnungen erscheint genau zu diesem Zeitpunkt das Bild eines Buches als Buch eines Bandes. Es ist ein brandneues Buch, das den Beginn einer neuen Ära anzeigt. Wie ist dieses neue Buch beschaffen? Das Buch hat leere Seiten, die leuchtend und glänzend erscheinen. Die Botschaft: Ein brandneues Buch der Akasha-Rollen hat für die Menschheit begonnen. Die Seiten schillern auf subtile Weise, so wie man es manchmal auf Wolken sieht, mit einem Hauch von Regenbogenfarben, die sehr subtil sind. Dies repräsentiert das gesamte Spektrum der Erfahrungen, die jetzt möglich sind. Wir treten in unendliche Möglichkeiten ein! Regenbogenfarben in Wolken weisen auf die Idee des Regenbogenkörpers und der Erleuchtung hin. Vielleicht bedeutet dies, dass es ein größeres spirituelles Erwachen der Menschheit geben wird.
Der zunehmende Mond 19. Mai bis 3. Juni
Nach dem Neuanfang gibt es ein Bild der Lichtwesen, die Sternenstaub auf das neue Buch streuen. Da es sich um ein neues Akasha-Buch für das Kollektiv der Menschheit handelt, ist es so, als ob die Lichtwesen Sternenstaub auf uns streuen, um allen zu helfen, zu erwachen und sich zu erinnern, wer sie sind. Wir verankern jetzt eine höhere Frequenz von den Sternen auf der Erde.
"Wir sind Sternenstaub, wir sind golden, und wir müssen uns selbst zurück in den Garten bringen." - Joni Mitchell
Als Nächstes sehe ich in dem Buch eine dunkle Seite auf der einen Seite und eine weiße Seite auf der anderen Seite. Die Botschaft ist die einer Zweiteilung der Welten in der Erfahrung des Kollektivs. Es wird eine größere Kluft zwischen den Gruppen von Individuen geben, was als ein anspruchsvollerer Weg oder als ein Weg, der sich leichter anfühlt, angesehen werden könnte.
Für einige mag dies eine Zeit des Kampfes sein, in der sie trotz schwieriger Umstände ins Licht treten. Gleichzeitig kann dies auch das Ende von Einweihungen sein, die allzu herausfordernd waren. Danach kommt mehr Leichtigkeit für diejenigen, die in ihrem Herzen leben.
Die Akasha-Aufzeichnungen sprechen in Bildern, und das nächste Bild zeigt jemanden, der etwas Schweres zieht, etwas auf seinem Rücken schleppt. Es könnte auch wie ein Zug sein, der eine schwere Last zieht. Die Phrase "in it for the long haul / auf lange Sicht angelegt" ist die verschlüsselte Botschaft, die sich mit dem nächsten Bild verbindet.
Eine Pflanze wächst von einem Keimling, der gerade aus der Erde kommt, bis sie bei Vollmond vier Blätter hat. Dies bedeutet, dass wir uns in dieser Zeit in einer Zeit des beschleunigten persönlichen Wachstums und der Bewältigung befinden. Unsere spirituelle Entwicklung nimmt Fahrt auf.
Die Botschaft: Tu das, was die Samen in deinem Leben bewässert, für dein Glück und das Glück derer, die du liebst. Unser spirituelles Wachstum ist auf lange Sicht angelegt!
Vollmondphase - am und um den 3. Juni
In der Zeit bei und nach dem Vollmond werden wir daran erinnert, Freude zu empfinden. Denkt auch daran, dass dies ein neues Kapitel ist. Mach es zu dem, was du willst, und richte dich nach dem Licht aus, das du bist.
Ihr werdet in eurer Integrität gesehen. Das Licht leuchtet auf euch
Jetzt ist es an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Wollt ihr den hohen Weg oder den niedrigen Weg nehmen? Der hohe Weg, der Weg des höchsten Gutes, ist immer einer, bei dem ihr vom Großen Geist unterstützt werdet.
An dieser Teilung der Welten wird das Leben leichter oder schwieriger. Es ist eine Wahl zwischen zwei Wegen. Ihr erlebt die Einweihung und erlangt Meisterschaft an den Orten, an denen ihr Samen gesät und kultiviert habt. Sind es die Samen für eine bessere und liebevollere Erde? Davon hängt ab, ob ihr euch wohl fühlt oder im Chaos versinkt. Verbinde dich mit deinem Herzen, um dieses Gefühl der Leichtigkeit zu erreichen. Verbinde dich mit dem Netz des Lebens. Wenn ihr ins Chaos hineingezogen werdet, lasst euch nicht in die Angst hineinziehen. Letztlich gibt es nur die Wahl zwischen Liebe und Angst.
Der abnehmende Teil des Zyklus
Das Ende des Mondzyklus ist vom 4. bis 17. Juni. Das Bild zeigt eine Teekanne, die überkocht und dann ausgeschüttet wird. Die Botschaft: Wisse, dass dein Licht immer wieder aufgefüllt wird. Das heißt, je mehr du gibst und dich bewusst mit der Quelle verbindest, desto mehr wirst du mit Licht erfüllt. Das Bild der Teekanne steht auch für "Dienen", es ist also eine Zeit, in der man anderen hilft, während die Kanne überkocht.
Schlussgedanken
Die allgemeine Botschaft für diesen Monat: Die Dinge werden sich wahrscheinlich intensiver anfühlen. Findet weiterhin Gleichgewicht und Ausrichtung im Zustand der Liebe. Sei in Vertrauen und Glauben.
Luminöse Segnungen
Shivrael
Akasha-Intuitive
Quelle: Shivrael Shannon Brophy[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.