Dadurch findest du neue Energie. Du findest einen besseren Rhythmus. Du entdeckst alles wieder, was du verloren zu haben glaubtest. Unsere Lebenskraft kann uns nie wirklich entgleisen, aber sie kann zurückgehalten werden, bis sich unser Körper sicher genug fühlt, um wieder anzufangen. Gib dir die Zeit, die du brauchst, um dich an deine neue Normalität zu gewöhnen, und lass dich mit jedem Tag davon überzeugen, dass es wieder sicher ist, auszuatmen, aus deiner Komfortzone herauszutreten und auf das Unbekannte zu vertrauen.
Langsam wirst du lernen, den wilden Geist in dir wieder aufzugreifen, und dieses Mal wirst du konzentrierter und bewusster sein. Du wirst bewusster entscheiden, wen und was du in dein Leben und in deinen Kopf lässt. Du wirst dich mit mehr Achtsamkeit bewegen. Du wirst erkennen, dass du nicht voll in dein eigenes Potenzial investieren kannst, wenn deine Energie in tausend verschiedene Richtungen abfließt. Du wirst erkennen, dass es nie darum ging, ob du fähig bist, das zu werden, was du dir am meisten wünschst, sondern dass du einfach nur abgelenkt warst und unwissentlich von Menschen umgeben warst, die dir ein Gefühl des Unglaubens so tief in dein Unterbewusstsein eingepflanzt haben, dass selbstbegrenzende Glaubenssätze zu den Parametern wurden, in denen du glaubtest, diese Welt erleben zu müssen.
Du wirst anfangen zu entscheiden, was dir wirklich wichtig ist, was du wirklich erleben willst, während du noch lebst, und den Rest sanft und liebevoll mit der Zeit loslassen.
~Brianna Wiest
Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333
© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.