2024-03-24

Tone Mellard: Euer Höheres Selbst weiss den Weg, lasst euch von ihm führen


Die Zeit selbst ist nicht so, wie wir es gelernt haben.

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Sie existieren alle, genau jetzt.

Jenseits oder außerhalb dieser dichteren Realitäten findet ALLE Zeit genau jetzt statt, im "ewigen" Jetzt.

Stellt euch die Zeit wie einen Kreis vor. Wie eine Scheibe.

Wie eine DVD-Disc.

Du legst die Scheibe ein und drückst auf "Play".

Normalerweise beginnt der Film (Erfahrungen/Sequenzen) hier und läuft dann in linearer Reihenfolge ab. A, B, C, D.

ABER - ist das die einzige Option, die wir haben, um diesen "Film" abzuspielen?

Nein.

Es gibt die MÖGLICHKEIT, "Frames" (Sequenzen) von bestimmten "Szenen" (Momenten) auszuwählen.

Ihr könnt am Anfang oder am "Ende" beginnen - überall auf dieser DVD.

Eure höheren Bewusstseinsaspekte operieren nicht allzu weit entfernt von diesen gleichen Arten "erhöhter" Standpunkte.

Oberhalb und jenseits der "Scheibe" der linearen Zeit.

Ihr schaut von oben auf alle Lebenszeiten. Inkarnationen.

Aus dem ewigen Jetzt, wo ALLE Inkarnationen und Aspekte, die "du" jemals gewesen bist oder jemals sein wirst, beobachtet werden.

Bittet diese höheren Bewusstseinsaspekte und das, was "sie" in allem gesehen haben, euch zu DEM Aspekt der HÖCHSTEN Zeitlinie zu führen und alle diese Aspekte direkt zurück in die blendende, unendliche Energie zu eskalieren/integrieren, aus der sie hervorgegangen sind. 

Der zeitlose, ewige Raum der Glückseligkeit und des Lichts.

Euer höheres Bewusstsein ist der Vermittler zurück zur Quelle.

Verstärkt die Kommunikation und Führung durch diesen zeitlosen Ausdruck. Bittet diese höheren Bewusstseinsaspekte, Euch zu führen. Euch zu heilen. Euch zu beschützen:

"Höchstes Licht...Höchste Ausdrücke meines unendlichen Bewusstseinsstroms...Am meisten ENTWICKELTE Aspekte meines Bewusstseins...Ich rufe euch, hier und jetzt auf... Ich rufe IN euch hinein... Ich bitte euch um eure Unterstützung, hier und jetzt. Bringt mehr von eurer Energie und Präsenz in DIESEN Aspekt meines SELBST. Bringt mehr Führung. Bringt mehr Heilung. Bringt mehr Schutz. Entwickelt diesen Aspekt meines Selbst und der Energie für meine höchste Zeitlinie. Ich danke euch."

Sprecht weiter mit eurem Geist und seinem Schöpfer.

Sie hören immer zu.

Jenseits von Raum, Erfahrung und "Zeit".

Quelle: Tone Mellard

[grob übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.